Brauche dringend hilfe!!

• hi! seit gestern werde ich immer aus meinem simsspiel geworfen. ich wollte wissen wieviele nachbarschaften ich habe, dann kam nachbarschaft 8 und ich war raus. wenn ich das spiel neu installiere sind dann ja alle meine sims weg! was soll ich machen??

bitte sagts mir!! ich wills nicht neu installieren!!

ps: Wenn ich hp (hab ich nähmlich noch nicht) installiere, bin ich dann wieder doch auf nachbarschaft 1! würde das gehn??

danke!!!

• Da Du in der Nachbarschaft 8 nichts gebaut hast, kannst Du einfach den Ordner löschen. Beim starten wird dann entweder Nachbarschaft 1 oder 7 geladen, und da die funktioniert haben müßte das auch gehen!

Geh einfach in den Sims Ordner und lösche komplett den Ordner UserData8.

• Hi hab mal ne' Frage:
    Wie werde ich alle Häuser auf einmal los??? bei mir sind nämlich alle Nachbarschaften voll!!!

Love is a Name
    Sex is a game
    forget the Name
    and play the Game

• Es gibt ein Tool, mit dem man neue Nachbarschaften erstellen, und gleichzeitig alte überschreiben kann.
    Aber dass muss ich erst mal wiederfinden (irgendwo auf den verschlungenen Pfaden meiner Festplatte) und ob das nun schneller ist, als alle Häuser einzeln zu löschen, das bezweifle ich ehrlich gesagt.

Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]