Dieser Wettbewerb geht bis zum 31. Juli
Diesmal geht es darum, das schönste Luxushaus zu bauen. Also die schönsten und teuersten Möbel, Pools, Partyraum, Musikzimmer oder was auch immer für euch zu einem Luxushaus gehört!
Downloads sind erlaubt, und cheaten dürft ihr natürlich auch, um nicht zu sagen daß ihr eigentlich cheaten müßt um den puren Luxus zu erschaffen, denn wer hat schon Millionäre die sich das Geld wirklich erarbeitet haben :D?
Achtung! Diesmal neue Regeln!
In diesem Wettbewerb wollen wir etwas neues probieren. Vielen ist sicher aufgefallen, daß es ein paar Profibauer gibt, und einige sich damit gar nicht mehr messen wollen. Wir sagen immer, daß es völlig egal ist und nur um´s mitmachen geht, aber ich denke viele glauben das nicht. Also werden diesmal Namen keine Rolle spielen, ihr werdet nur Bilder sehen, und nicht wissen wer die Häuser gebaut hat. Wie wir das machen? Ganz einfach! Ihr schickt mir eure Bilder per E-Mail, ich lade diese hoch und stelle sie ins Forum. Jeder Teilnehmer bekommt eine Nummer und am Ende wird für die Nummern abgestimmt. Erst nach der Abstimmung werden wir euch verraten wer hinter welcher Nummer steckt.
Weiterhin wird es bei der Abstimmung die Möglichkeit geben für mehrere Mitspieler abzustimmen, so muß sich nicht jeder für ein einziges Haus entscheiden und kann mehrere Stimmen abgeben, das macht das Ganze vielleicht auch nochmal interessanter.
Ich hoffe daß euch diese Idee gefällt und sich viele User an diesem Wettbewerb beteiligen! Wenn ihr die Idee nicht gut findet sagt das bitte auch, dann machen wir es beim nächsten Mal wieder wie immer!
Ach ja, meine E-Mail Adresse braucht ihr ja noch: nix mehr da (nun werde ich wieder jede Menge Spam kriegen, da seht ihr mal was ich für euch in Kauf nehme *grins*). Gebt bitte unbedingt einen aussagekräftigen Betreff an!!! Mails ohne Betreff mit Anhang werde ich nicht öffnen...
Wenn der Wettbewerb zuende ist wird er geschlossen und eine Umfrage gestartet, um den Gewinner zu ermitteln.
Jeder User darf an diesem Wettbewerb einmal teilnehmen, also nur ein Luxushaus zeigen! Jeder darf 10 Bilder zeigen, die Bilder dürfen nicht größer als 598x400 Pixel sein (die größte Fotogröße im Spiel).
Noch ein paar wichtige Links:
Bilder ins Forum stellen:
http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=33309
Falls ihr noch Fragen habt schreibt uns am Besten eine E-Mail oder Private Nachricht:
Email an mondstuerer
Private Nachricht an mondstuerer
Email an Wyverny
Private Nachricht an Wyverny
Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf viele Teilnehmer
mondstuerer & Wyverny