Skins entpacken?!

• Um das Proggi zu benutzen, musst du es über Desktop/Start aufrufen.

Da sollte sich ein kleies Fenster öffnen auf dem viel Rasen und ein "Kleiderschrank" drauf ist.

Die Skins ziehst du noch verpackt als *.zip auf den Kleiderschrank, dann werden deine Datein automatisch entpackt.

Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

• Huhu!
    Auch wenn ich das Programm über Start öffne kommt nur das Fenster das das Programm installiert ist.. :motz :nein

MfG Isno

[FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.

[/center][/color][/size][/font]

• Huhu!
    Engelchen, wie hast du das installiert? :misstrau

MfG Isno

[FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...

• Ahso..naja ich werd mit den Skins jetzt nochn bisschen rumprobieren.
    Vielleicht klappts ja mal.. :hammer

MfG Isno

• Huhu!
    Das hat gerade geklappt mit dem SimFileMaid!! :D
    Jetzt kann ich endlich schönere Sims haben *g*
    Danke!!!! :applaus :D

MfG Isno

• Schön, das du es doch noch hinbekommen hast. *ehrlich freu*

Wie hast du das Prolem denn jetzt gelöst? Falls noch Jemand damit Schwierigkeiten haben sollte?

Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

• Hallo,

ich hab mal ne ganz blöde Frage. Und zwar: Ich hab mir die SimFileMaid runtergeladen. Das funktioniert auch. Aber ich entpacke meine Downloads normal in einen extra Ordner. Kann ich bei dem Programm irgendwie einstellen, wo's das Zeug hinpacken soll? Wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet :deppen

Schöne Grüße :knuddel

Darky

Grüße an alle, die gegrüßt werden wollen...

:wink :knuddel :wink

Darky

• Die FileMaid entpackt alle Datein automatisch in die Ordner, in die die entsprechenden Dateitypen gehören um sie danach im Spiel benutzen zu können. Man kann das nicht verändern, da sie ursprünglich für die war, die zu "do*f" waren ihre Downloads in Spiel zu bringen.

Verstehe ich dein Frage richtig, wenn ich annehme, das du alle Downlods erstmal in einen Ordner steckst, und später dann in die Ordner einfügst, in die sie gehören, wenn man sie zum Spielen haben will?

• Ne, ich hab das jetzt so gemeint, dass ich in den Ordner, in den die Sachen rein kommen, einen Unterordner einfüge und die Downloads dann da rein tu. So kann ich die nämlich auch mal raus tun und ohne Downloads spielen oder so.
    Klingt jetzt voll komisch, ich weiß...aber ich weiß nicht, wie ich das sonst schreiben soll :deppen

Darky

Darky

• Ich galub, das versteh ich schon. Aber die Downloads löschen kannst du doch auch ohne Unterordener! Einfach die entsprechenden .*skn, *.cmx oder *.iff Datein löschen.

• ...aber in dem Ordner, in den die Skins rein kommen, sind doch am Anfang auch schon welche drinnen, oder täusche ich mich da jetzt? :tocktock Will ja wenn, dann nur die Downloads raus tun und nicht die ursprünglichen Dateien. Das erkenn ich ja dann nicht. Ich merk mir nicht auswendig, was Downloads sind. Kann die auch nicht alle umbenennen. Da macht's ja irgendwann keinen Spaß mehr.

Darky

Darky

• Ja, in den Ordner sind die Skins, die bei dem Grundspiel und den AddOns dabei waren.
    Wenn es sich dabei nur um ein paar Skins handelt, dann würde ich deine "alte" Methode mit dem Unterordner einfach weiterbenutzen und díe FileMaid nur für Objekte, Böden,... benutzen.