Kann man eigentlich an dem Spielautomaten wirklich was gewinnen oder nur das geld verzocken?
Spielautomat
-
-
Manchmal gewinnt man was Bei mir ist es sehr,sehr,sehr.... selten.
-
Jo bei mir isses selten daß sie was gewinnen.
Wie bei mir im Leben,ich gewinne nieeeeeee was Panakita -
ich gewinn eigentlic fast imma *gg*
-
Aber jaaaa, man gewinnt, daß ist prima!!! Doch die Sims müssen schlecht drauf sein, dann klappts am besten. Daß hebt dann die Stimmung! *freu* Blaumohn. :cool:
-
Ich hab noch nie was gewonnen... Hab aber auch noch net so oft gespielt. Was gewinnt man denn dann?
-
Glaub 1000.
-
Wenn man 10 $ setzt gewinnt man 100 $ und bei 100 $ gewinnt man 1000 $, logisch oder ?
-
jup, ich habe auch schon öfter gewonnen. Meine Sim spielen meißt bevor sie zu Arbeit gehen, dass hebt die Laune und geht schnell.
-
EINSATZ 10§=100§ GEWINN
EINSATZ 100$=1000$ GEWINN -
Im Lösungsbuch steht, dass man den Sim spielen lassen soll, wenn der Spasswert niedrig ist. Dann besteht eine 1:3 Chance, dass er gewinnt oder so.
See ya!
Lacront
-
Hallo! Am Spielautomaten kannst du auch was gewinnen, aber ziemlich selten! Aber wenn du Glück hast, kannst was gewinnen!!! ALSO BIS DANN EURE LISA
-
welcher spielautomat?! der bei HP oder was? :confused: :confused:
-
Hey, ich hab endlich mal was gewonnen.
-
Hi,
ich kann den Spielautomaten erst gar nicht aufhängen,habs mit drehen versucht und auch versucht den auf nen Tisch oder so zu stellen,geht aber net :mad:MfG Bini
-
Den Spielautomaten musst du auf einen Tisch stellen (und das funktioniert eigentlich auch).
-
Du musst auch einen Tisch haben der groß genug ist. Die kleinen Beistelltische und die Nachtschränke gehen nicht dafür.
-
Hab nun den Spielautomat,danke euch