Kuchenzauber und Magienektar

• Ich hab ihn schon mit verschiedenen Kids ausprobiert, die mal gut, mal schlechtgelaunbt waren. Immer wieder kommt so eine Welle von Kröten aus dem Himmel, nie geschieht der Zauber positiv. Was mache ich falsch?

Dann: Was hat der Magienektar das Magietörtchen für einen Sinn, außder, dass der SIm ein geist ist oder ein Eselkopf trägt?

• Deine erste Frage kann ich dir nicht richtig beantworten, vielleicht waren die Kinder ni richtig gut gelaunt.

Ich hab mal irgendwo hier gelesen, dass wenn nur ein fremder Sim im gleichen Raum steht, wie der, der gerade ein Magietörtchen vernascht, dass der dann dein Freund wird.
    Magienektar? Vielleicht ne Alternative zum Fahr aus der Haut Zauber?

[CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]

[CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

:D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D

If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

• Wegen dem Kuchenzauber:
    Ich kenne keinen, bei dem er jemals funktioniert hat!
    Aber die ganzen Frösche kannst du ja küssen und bekommst, wenn du Glück hast, Krötenschweiß oder einen Prinzen :D Versuchs mal...

Wegen dem Magienektar:
    Der hat dieselbe Wirkung wie der Fahr-aus-der-Haut-Zauber. Bei dem Magienaktar gehen dann aber die Bedürfnisse nicht runter. In der Zeit kannst du dann an deinen Fähigkeiten arbeiten und die Bedürfnisse bleiben unverändert ;)

Zu den Magietörtchen:
    Wie Laurent es schon gesagt hat, kann man damit Freunde gewinnen :) Wie das geht, kannst du hier (http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=35681) nachlesen. ;)

Gruß
    The Garditsch