Hallo ihr lieben!
Also kann man irgendwie die ganzen Originalobjekte aus Sims löschen?Weil ich will alle durch downloads ersetzen!VIELLEICHT!aber weiß ned ob man originalobjekte entfernen kann/darf
Hi,eine Frage!
-
-
Also bist du dir sicher das du die Sachen entfernen willst :misstrau ? Nich das nachher dein Spiel überhaupt nicht geht!
Wo die Original Objekte sind weiss ich leider nicht aber schau mal unter GameData/UserObjects nach *bin mir nicht sicher*
Gruss Simtante
-
hi,
also die iroginal-objekte müssten in den far dateien sein, die zu beginn in den ordner sind.(also bei downloads und gamedata objects). doch ich würde dir nicht empfehlen dies zu tun. denn ich hab das auch mal gemacht und dann ging gar nix mehr....
-
ehrlich?Okay,dann lass ich es lieber!aber so hat man eigene objekte(downloads) aber wen dann überhauptnichts mehr geht..................
___/\__________ -
Selbst wenn das Spiel noch läuft funktionieren die Downloads dann nicht mehr, weil die immer ein Original Objekt benötigen. Finger weg von allen Original Sachen, auch wenn manche häßlich sind müssen sie unbedingt im Spiel bleiben!