Volle Leben stürzt ab und Fragen zum Forum

• Hallo!
    Also mein Problem seit 2 Stunden!!!!!
    Mein Spiel stürzt ab , wenn ich es lade. Wenn da steht: Persönlichkeitsmatrix wird kalibriert stürzt es ab. heute Morgen ist es abgestürzt als ich die Nachbarschaft gewechselt habe und dann nur noch beim Laden! Gibt es eine Möglichkeit das hinzukriegen ohne Neuinstallation? Bitte! Ich hab im Moment so gute Familien am Laufen!!!!!

Und dann hab ich noch 'n paar fragen zum Forum hier. ich blick hier nicht ganz durch! Was kann man hier alles machenß Und dann steht da immer rechts was von Sim Euros!???? :deppen :deppen :deppen :deppen

Ich hoffe mir können ein paar helfen!!!

Just a boy, with a toy.
    Just a dummy going dummy, just a bit of fun...
    :teuflisch

• Hi,

also zuerst mal zum Problem: dies könnte an defekten Downloads liegen, lass dazu am besten mal den FileCop drüberlaufen, falls er nichts findet, entferne die Downloads mal per Hand. Falls das Spiel dann immernoch nicht läuft, kommst du leider um eine Neuinstallation nicht herum, allerdings kannst du dir deine Familien sichern (Ordner Maxis\Die Sims\UserDataX\Export | X steht für die jeweilige Nachbarschaft).

zum Forum: die Simeuros sind eine Währung hier im Forum, von der man sich unter Anderem dann etwas kaufen kann (Benutzername Leuchtschrift, Benutzername, Benutzernamen ändern, Arcade Pass u.v.m.).

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Leider kann es an den Downloads nicht liegen, da ich keine ins Spiel gemacht hab!

Just a boy, with a toy.

• Hi,

du könntest es noch mit einer Aktualisierung der Treiber (evtl. Grafikkartentreiber mal aktualisieren, falls nötig) versuchen, falls das nichts bringt, bleibt dir dann leider nurnoch der Weg der Neuinstallation (dabei kannst du deine Familien wie oben beschrieben sichern (zum Beispiel ordner auf dem Desktop sichern) und später wieder ins Spiel einfügen (in den Import-Ordner einfügen)), nach der Deinstallation solltest du nicht vergessen, die Registrierungseinträge mit zu entfernen.

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Hallo Basti!! :wink
    Danke für deine Hilfe! es hat alles geklappt! Ich hab sogar meine Familien behalten :schmelz :schmelz
    Nochmal vielen Dank!!!!!!!!!!!!! :kuss

@ all:
    Eine klitzekleine Frage hätt ich da noch: Wie kann man Mod werden? Was braucht man für Vorraussetzungen?
    (Will ich gar nicht werden, interessiert mich aber trotzdem. Vielleicht später mal)

Just a boy, with a toy.