Cheats.de??????

  • wieder mal ne frage also ich war auf der seite cheats.de und da hab ich lösungen gefunden und da is gestanden alle orte freischalten dann hab ich das da eingegeben was da vorgegeben war aba irgendwie klappt das nich! also hilfe!!! :kuss :tocktock

  • hi!
    hast dich vielleicht vertippt?
    also manche die bei www.cheats.de schreiben viel lügen,weißt du?
    wie mit dem hund im kaufmodus "get_a_dog" schwachsinn.oder mit der 3 etage.....alles quastch.das war sicher nelüge!

  • also, wenn du gc spieler bist, dann bringen die cheats nix, nur frust. bei mir hat es noch nie geklappt, obwohl ich es oft versucht habe. ich hab eine andere lösung gefunden, bei der man langsam aber sicher geld kriegt. steht unter: an alle die beim gc spiel keine cheats anwenden konnten
    also nx denken, wenns nicht geht, ist bei vielen so!
    :kopfstrei

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Zitat von Anna K.

    wieder mal ne frage also ich war auf der seite cheats.de und da hab ich lösungen gefunden und da is gestanden alle orte freischalten dann hab ich das da eingegeben was da vorgegeben war aba irgendwie klappt das nich! also hilfe!!! :kuss :tocktock


    Huhu,
    also wenn Du die Sims brechen aus hast und mit der PS2 spielst dann ist es sehr wichtig das DU die Tasten für die Cheats sehr schnell hintereinander eingibst dann kommt eine weibliche Stimme die :uuuhhhh sagt und wenn Du dann wieder in den normalen Modus gehst sind z.b. Deine Sozialen Aktionen frei geschalten.

    Liebe Grüße
    Sausebrause



  • Ja, genau bei XBox ist es genau so wie ber der PS2. Da muss man richtig schnell sein um es zu schaffen. Hab das noch nie geschafft. bin viel zu langsam... :(

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]