Spiel stürzt ab

• Hallo,
    ich hab ein ganz großes Problem. Ich hab gestern den ganzen Tag schöne Objekte gedownloadet (mehr als 1000), aber las ich dann heute spielen wollte, ist es abgestürzt, als ich auf mein haus geklickt habe. Ich habe hier im Forum auch schon gelesen, dass man dann den Downloadfolder seperat irgendwohin kopieren soll, gucken soll, ob das Spiel dann geht und dann jeden Download einzeln wieder reinkopieren soll, damit man sieht woran es liegt. Aber das ist bei über 1000 ja wohl ziemlich aufwendig. Dann hab ich was von sonem Filecop von thesims.com gelesen. Wollt ich mir dann downloaden, dafür muss man aber seine Seriennummern vom Spiel registrieren, wollt ich auch machen. Aber der sagt mir, dass die schon registriert sind (hab ich warscheinlich irgendwann mal gemacht vor langer Zeit) Wenn ich dann aber auf Username/Passwort zuschicken gehe, sagt der mir, dass es die nicht gibt.

Naja, egal, das ist jetzt mein Problem. Ich wollte eigentlich fragen, ob ihr wisst, obs diesen Filecop auch ohne Registrierung irgendwo gibt oder ob ihr mir den per Mail schicken könntet.

Vielen Dank im Voraus

• Hi,

ich habe zwar keine richtige Lösung, aber mal schaun.
    Der Filecop bringt dir eigentlich glaub gar nichts, weil der nur bei Skins und so schaut, nicht bei Objekten. Ich würde es so machen, das du erst mal 500 raus nimmst und schaus ob das geht, wenn ja dann nimm mal ca. 100 wieder dazu usw.
    Ansonsten nur nicht so viel auf einmal downloaden ... :tocktock

Viel Glück

• Ich habe jetzt alle Downloads aus meinem Folder rausgemacht und es geht immer nocht nicht. Kann es auch an Skins, Walls etc. liegen?

Oder soll ich einfach mal die Spiele neu installieren?

• Zitat von MietzMakesTaps

Ich habe jetzt alle Downloads aus meinem Folder rausgemacht und es geht immer nocht nicht. Kann es auch an Skins, Walls etc. liegen?

Ja es kann auch an Skins, Wänden, Böden etc. liegen! :)

Zitat

Oder soll ich einfach mal die Spiele neu installieren?

Wäre natürlich auch eine Möglichkeit (die beste um ehrlich zu sein)!
    Falls du die Spiele deinstallierst, hau nicht gleich wieder alle downloads auf einmal rein ;)

Gruss Simtante :rollauge

• so, hab jetzt alles deinstalliert und dann neu installiert. Jetzt geht alles wieder und es lag nicht mal an den Downloads von irgendwelchen Fanseiten sondern anscheinend an den .exe-Downloads von diesims.de. Das sind nämlich die Einzigen, die ich nicht drin hab.

Vielen Dank an alle, die geholfen haben. :kuss