• Hallo,

ich habe da ein Problem mit den Downloads. Die ".iff" muss man doch unter "Downloads, die ".wll" unter "GameData/Walls", die ".flr" unter "GameData/floors", die Häuser unter "UserData/Houses" und die Skins unter "GameData/Skins" speichern, aber diese Ordner gibt es bei mir nicht. Ich kann sie zumindest nicht finden. Wo soll ich suchen?

• hey....woher weiß ich auf welchen seiten ich kostenlose objekte für sims deluxe downloaden kann?? also ich hab imma angst das des was kostet oda so, weil ich auch so schlecht englisch kann^^ hab mir schon fast alles von www.thesims.com runtergeladen aba da gibts nich so viele objekte für sims 1. ):
    und dann hab ich noch ne frage...also ich hab mir von soner seite (weiß nimma welche des war...) nen luftbefeuchter, ein kleines aquarium und ne dusche runtergeladen und wenn ich die kauf bleiben meine sims imma stehen und auch die zeit geht nicht mehr und ich kann nichts machen. erst wenn ich die dusche des aquarium und diesen luftbefeuchter wieder verkauf geht des spiel normal weiter...was kann ich da machen??

ganz schön viel ich weiß xD
    danköö schon mal
    lg morli

• hey....woher weiß ich auf welchen seiten ich kostenlose objekte für sims deluxe downloaden kann?? also ich hab imma angst das des was kostet oda so, weil ich auch so schlecht englisch kann^^ hab mir schon fast alles von www.thesims.com runtergeladen aba da gibts nich so viele objekte für sims 1. ):
    und dann hab ich noch ne frage...also ich hab mir von soner seite (weiß nimma welche des war...) nen luftbefeuchter, ein kleines aquarium und ne dusche runtergeladen und wenn ich die kauf bleiben meine sims imma stehen und auch die zeit geht nicht mehr und ich kann nichts machen. erst wenn ich die dusche des aquarium und diesen luftbefeuchter wieder verkauf geht des spiel normal weiter...was kann ich da machen??

ganz schön viel ich weiß xD
    danköö schon mal
    lg morli

Zu Deiner ersten Frage hab ich Dir hier schon geantwortet: http://www.simsforum.de/vbulle…828-ist-ein-download.html

Die Downloads die Dir Probleme machen würde ich löschen, wahrscheinlich sind die irgendwie kaputt.

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]