nur fuer simsforum.de USER NICKEL

  • gruess dich nickel,



    ad. NEW OBJECTS in singles.flirtupyourlife


    …da du offensichtlich der einzge bist der’s g’schafft hat neue objecte ins singles.game bislang einzubinden…


    …ein klitzekleiner HILF’ MIR MAL KURZ THREAD:


    also nehmen wir mal an (rein hypothetisch gesehn…) ein poster (former alias „freundliches muli“) mutiert ganz ploetzlich zu einer neuen texture…


    nehmen wir auch mal an dieses neue texture nennt sich nun nicht mehr „Zottelvieh.png“ in TEXTURE, sondern „SCATTERED“ (…als auch ihre dazugehoerige ***.dds nunmehr diesen namen traegt…)


    in GUITEXTURE aenderten „MenuIconPoster1.png“ & ***.dds auch dementsprechend bereits ihren NAMEN…


    dass in SCRIPT sich eine bereits adaequate „buymenu7.lua“ befindet mit folgender syntax „add("WallDecorationGO", "SCATTERED");“ bleibt mal so nebenbei bemerkt…
    (…ebenso die angepasste „langGerman.cfg“ in CONFIG)


    nun zu den problemzonen…
    die urspruengliche „poster1.ago“ in GAMEOBJECT & ihr wiederwaertiges pendant „poster1.ams“ plus zusaetzlich „poster1.wms“ im ORDNER MESH…


    ad. „poster1.ams“ in MESH
    zeile „texture = poster1“ wurde schon zu „texture = SCATTERED“


    ums kurz z’fassen:
    inwiefern muss sich „poster1.ago“ bzw. „poster1.ams“ noch aendern um NEUES OBJECT z’schaffen…


    ps. aus DEINEM DOWNLOAD (wallpaperzebra.zip) net schlau g’wordn da irgenwo 'n fehler drin war(is), sonst gaeb’s diesen THREAD eh' nicht…

    [SIZE=1]
    ...alles vergaengliche ist nur ein gleichnis...[/SIZE]

    [SIZE=1]...being weird isn't enough¡¡¡!!![/SIZE]

  • hi scid.alex,


    ich versteh nicht so ganz, warum du das nicht gleich per pn regelst. da ist die wahrscheinlichkeit dass nickel es liest noch um einiges grösser als hier im thread, schliesslich wird er dort auch nochmal direkt informiert, wenn eine private nachricht eingegangen ist. daher wäre das der bessere und sinnigere weg gewesen.
    eine pn kannst du schreiben, indem du auf den usernamen klickst. dann erscheint das profil (http://www.simsforum.de/vbulletin/member.php?u=9245) und dort findest du den link zum schreiben einer pn. bei nickel wäre es in diesem falle http://www.simsforum.de/vbulletin/private.php?do=newpm&u=9245


    da ich davon ausgehen kann, dass nickel dir ebenfalls über pn antworten wird, werd ich hier jetzt schliessen.


    lg


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]