gruess dich nickel,
ad. NEW OBJECTS in singles.flirtupyourlife
…da du offensichtlich der einzge bist der’s g’schafft hat neue objecte ins singles.game bislang einzubinden…
…ein klitzekleiner HILF’ MIR MAL KURZ THREAD:
also nehmen wir mal an (rein hypothetisch gesehn…) ein poster (former alias „freundliches muli“) mutiert ganz ploetzlich zu einer neuen texture…
nehmen wir auch mal an dieses neue texture nennt sich nun nicht mehr „Zottelvieh.png“ in TEXTURE, sondern „SCATTERED“ (…als auch ihre dazugehoerige ***.dds nunmehr diesen namen traegt…)
in GUITEXTURE aenderten „MenuIconPoster1.png“ & ***.dds auch dementsprechend bereits ihren NAMEN…
dass in SCRIPT sich eine bereits adaequate „buymenu7.lua“ befindet mit folgender syntax „add("WallDecorationGO", "SCATTERED");“ bleibt mal so nebenbei bemerkt…
(…ebenso die angepasste „langGerman.cfg“ in CONFIG)
nun zu den problemzonen…
die urspruengliche „poster1.ago“ in GAMEOBJECT & ihr wiederwaertiges pendant „poster1.ams“ plus zusaetzlich „poster1.wms“ im ORDNER MESH…
ad. „poster1.ams“ in MESH
zeile „texture = poster1“ wurde schon zu „texture = SCATTERED“
ums kurz z’fassen:
inwiefern muss sich „poster1.ago“ bzw. „poster1.ams“ noch aendern um NEUES OBJECT z’schaffen…
ps. aus DEINEM DOWNLOAD (wallpaperzebra.zip) net schlau g’wordn da irgenwo 'n fehler drin war(is), sonst gaeb’s diesen THREAD eh' nicht…