Huhu!
*denk*
Ouh, ich liebe dieses neue Forum. Da kann ich dann endlich mal alle meine Familien vorstellen.
Aber erstmal bombardiere ich euch jetzt mit Familie Hunter.
Die Hunter's bestehen aus Mama Kate, Papa Josh und den "Kindern" Raphael und Seraphina.
Am besten fange ich aber einfach mal ganz von vorne an.^^
Es war einmal... ein junges Päärchen.
Kate und Josh kannten sich bereits vom Gymnasium, als sie sich mit Anfang 20 entschieden ein kleines Haus direkt am Meer zu mieten.
Kate hatte sich bei einer großen Zeitung beworben und tatsächlich den Job als Journalistin bekommen, leider wusste sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht, was das für eine stressige, unaufhörliche Arbeit war.
Josh hatte sich ebenfalls einen stressigen Job gesucht, allerdings im örtlichen Krankenhaus, da er seinen Traum, Chefarzt zu werden immer fest vor AUgen hatte.
Kate hatte es da nicht ganz so leicht, ihre Chef forderten von ihr einen Artikel nach dem anderen. - Wäre ja auch kein Problem gewesen, aber alle Interviews musste sie in ihrer Freizeit führen, auch das Schreiben der Artikel forderte von ihr die eine oder andere Nachtschicht.
Und doch hatten die Beiden noch genug Zeit für andere Dinge...wichtige Dinge des Lebens.
Kate ist zudem eine sehr kindische junge Frau, sie kann sich Stunden damit beschäftigen Burgen aus Bauklötzen zu bauen oder mit Barbies zu spielen. Immerhin konnte sie sich so am besten entspannen.
Einige Zeit später wurde Kate allerdings von einer morgendlichen Übelkeit geplagt, durch die es ihr so schlecht erging, dass ihr oberster Chef sie persöhnlich nach Hause schickte.