Der bedrohliche Ton

  • Hi! :)


    Ihr kennt doch sicher diesen bedrohlichen Ton, der z.B. kommt, wenn der Dachs bei TGD das Grundstück betritt...
    Manchmal kommt der aber auch nachts einfach so, obwohl weder der Dachs da ist, noch ein Einbrecher oder sonst etwas in der Art. Hat das irgendwas zu bedeuten oder ist das ein Bug? Nicht, dass ich irgendwas schlimmes nicht mitbekomme...


    Danke für alle Antworten im Voraus! :)


    Liebe Grüße,
    *Simaholic* :)

  • Ich bezweifle dass es ein Bug ist, da das bei mir auch so ist. Was ich aber dann immer am nächsten Morgen sehe:
    Irgendwie ist da wieder eine blöde Pfütze aufgetaucht! :hua
    Würd mal sagen, dass es eingebaut ist, um dem Spieler etwas Angst (oder so) einzujagen.
    Mein Herz bleibt dann nämlich immer für eine Sekunde stehen, weil ich dann gar nicht darauf vorbereitet bin!:)

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Ja, so geht's mir auch! Ich denk immer: O nein, was passiert jetzt? *lol*


    Das ist auch genauso bei diesen Telefonanrufen wie "Sie kommen, dich zu holen" etc. Da weiß ich auch nie, ob das nur Scherzanrufe sind oder die irgendwas zu bedeuten haben. Aber bisher ist mir noch nie was passiert.

  • Also die Anrufe bekomme ich laufend.Das sind nur Scherzanrufe.Irgendwo wurde einmal hier geschrieben das der Sensenmann in der nacht an der tür klingelte und wegrannte:lachen


    also die Bugs sind cool! :rollauge

  • siddo: ja, der sensi kommt, wenn du den Kürbis vor die Tür stellst. Dann kommt er klingeln und rennt davon. Das erste Mal war da auch so ein Moment: Das Herz rutschte mir fast in die Hose! :erschreck
    Heute weiß ich: soll wohl HALLOWEEN symbolisieren!

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Also das is doch kein Dachs.
    Aber egal.
    Ich wollte mal fragen ob es die Melodie wenn der sensenmann kommt auch wie die anderen Simslieder also Mp3 gibt.
    Z.b gibts auch die melodie wenn das Baby geboren wird auch als vollwersioen.
    Und dann hätte ich auch noch gerne das Wo sie sich küssen.
    Habt ihr das bei MusikData schon mal gesehen?
    Passt zwar nit zum Thema aber ich wollte keinen neuen Thread eröffnen :deppen

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Ja, stimmt, es ist ein Waschbär, aber irgendwie fiel mir die richtige Bezeichnung nicht ein! :deppen *lol*


    Ich hab auch mal nach einigen Melodien gesucht, aber viele sind irgendwie nicht im MP3 Format, sondern landen irgendwie anders im Spiel. Also kann ich dir da leider auch nicht weiterhelfen! Sorry!

  • Mir fehlen nur die 2.
    Und es ist ein Stinktier :D:D:D:D
    Was für welche hast du denn gesucht?

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • kommt diese melodie nicht auch wenn die kackerlacken kommen oder o lso wenn die meldodie kommt habe ich am nächsten morgen kackerlacken in der Wohnung.
    also ich mein ja mal nur :wink

  • Amneris: Nein, das ist eine andere Melodie.


    Leila: Ich meine den, der die Mülltonne durchwühlt! Und das ist der Waschbär! :)


    Ich hatte die Melodie gesucht, die kommt, wenn der Sim neue Fähigkeitspunkte erhält...also eine davon! Die ruhigere! Davon gibt's auch nen ganzen Song als MP3, aber ich wollte halt nur den Ausschnitt, der im Spiel kommt und den gibt's nicht! :( Aber ich glaub das ist sogar auch die Babymelodie!

  • Die Baby melodie ist unter music dann modes und Nhood und dann nhood 3
    das ist die Baby da da dadada da da da da da da :deppen

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]