weils ein online-schuhshop ist und ich dort unmengen von geld ausgeben würde.
Schuhe
-
-
Okay, das ist natürlich ein sehr guter Grund
[und ein sehr sinnloser Post... egal]
-
Slayerli, beide Schuhpaare sind ziemlich hübsch und das sag ich als Ballerina-Hasserin
Danke. Ja.... ich fand Ballerina auch immer doof und hässlich. Ich weiß bis heute nicht warum ich plötzlich nen ganzen Schrank voll hab und die allesammt hübsch und toll finde.Hab jetzt das erste Mal bei Zalando Schuhe bestellt, und sie sollen vorraussichtlich schon am 3. geliefert werden. Ziemlich schnell wie ich finde, vorallendingen gut weil man da ja keine Versandkosten zahlt. Und ich hatte noch nen 10% Gutschein, und ich hab das erste mal seit 7 Jahren vermutlich fast-Winterschuhe die mir auch noch gefallen! Jetzt müssen sie nur noch passen.
Oh, zeig die doch dann wenn du sie hast!! Ich find schöne Winterschuhe immer schwer zu finden.
Danke für die vielen Tipps! Und gestern hab ich 'nen Katalog durchgeblättert (glaub Bonprix?) und was seh ich auf der letzten Seite "Absatzschoner"
Sind so Klebefolien für den Absatz, sollen nicht sichtbar sein. Klar, geht nicht bei allen Schuhen - hab hier welche in Velours und da würde das doch seeeehr auffallen.@ Slayer: Irgendwie find ich die Blauen sehr süß
Danke
Absatzschoner - das hört sich genial an! Wäre toll wenn du schaun könntest woher die waren. Ich tendiere dazu auch normale Absätze zu verstümmeln. :rolleyesSo, drei von meiner Ballerina-Shopping-Tour im Sommer hab ich noch, dann seid ihr mich los
Ich hab die grauen im September nachgekauft, nachdem ich die dunkelblauen so toll und bequem fand: -
Hab nochmal nachgeguckt, war tatsächlich der Bonprix-Katalog. "Wenko Absatz-Schoner" sind 48 Stück für 7,90€. Einfach mal bei www.bonprix.de eingeben - im Netz sind sie auch erhältlich. Weiß nicht, ob das mit 'nem direkten Link zum Artikel funktioniert.
-
-
-
Das sind ja tolle Schuhe. Die gefallen mir auch sehr gut. Fand dieses "verweiblichen" von Männerschuhen eh immer sehr klasse. Kannst ja mal berichten wie warm die halten und ob die sich leicht einlaufen lassen.
-
Einlaufen muss ich die eigentlich garnicht, tragen sich wie Turnschuhe^^ Und joa doch, also auf dem Bild sieht man das wahrscheinlich nicht aber innen drin ist so ne Stoffschicht, die hält immerhin schon mal ein bisschen warm. Und sonst passen bei mir zumindest wahrscheinlich noch dicke Socken rein. Ach und was meine Mutter mir heute erzählt hat "Früher, als die 'Damen' dann lange Röcke anhatten, hatten die auch solche Schuhe" Also garnicht mal so verweiblicht
Hätte solche noch so gerne mit ein bissschen Absatz!
-
Ach, ich dachte die seien mit Absatz, das sieht man nicht so gut. Mit Absatz würden sie mir noch besser gefallen.
Ah wusste ich auch nicht, dass man früher sowas schon hatte. War aufeinmal so ein Trend, diese Männerschuhe in Frauenschuhe umzuwandeln *g*
-
Hat jemand eine Idee was man mit Schuhen machen kann, bei denen man vorne beim Laufen anstößt und dadurch der große Zeh "gequetscht" wird? Ich hab da so ein paar Stiefel, bei denen ich mit dem rechten Fuß beim Laufen immerwieder vorne dranstoße und dadurch der große Zeh bis hin zum Blut unterm Nagel gequetscht wird. Passiert allerdings nur mit dem rechten Schuh, den linken kann ich bequem ohne Probleme tragen.
-
Ich würde sagen, der ist dir einfach zu klein. Füße sind meistens nicht genau gleich groß, da kann es schon sein, dass er dir links super passt aber rechts halt zu klein ist. Viel machen kann man da fürchte ich wenig. Beim nächsten Mal die Schuhe lieber eine Nummer Größer kaufen und bei dem, wo er dann eventuell etwas zu groß ist mit Einlage/Polster o.ä. arbeiten.
-
Ich kenn das Problem mit den Zehen. Hat aber nicht immer was mit der Größe des Schuhs zu tun. Sondern z.B. auch mit der Absatzhöhe, je höher desto mehr rutscht man nach unten, vor allem wenn man Feinsöckchen oder sowas anhat. Es gibt Einlagen die speziell für den Fußballen-Bereich sind, damit man nicht so leicht nach unten rutscht, also praktisch "Antirutsch-Einlagen" für Schuhe
Falls es tatsächlich wegen ungleicher Füße sein sollte, hilft eigentlich auch nur etwas größer kaufen & Einlage in den etwas zu großen Schuh, so wie's Cho schon geschrieben hat
Meine Füße sind übrigens auch (minimal) unterschiedlich, was wohl auch normal ist :p -
minimal ist normal, ich hab auch 1-2 paar schuhe die rechts nicht so bequem sind wie links. aber ich hab auch minimal unterschiedlich lange beine. früher mussten mir meine hosen deswegen immer angepasst werden...
-
Ich kenn das Problem mit den Zehen. Hat aber nicht immer was mit der Größe des Schuhs zu tun. Sondern z.B. auch mit der Absatzhöhe, je höher desto mehr rutscht man nach unten, vor allem wenn man Feinsöckchen oder sowas anhat. Es gibt Einlagen die speziell für den Fußballen-Bereich sind, damit man nicht so leicht nach unten rutscht, also praktisch "Antirutsch-Einlagen" für Schuhe
Falls es tatsächlich wegen ungleicher Füße sein sollte, hilft eigentlich auch nur etwas größer kaufen & Einlage in den etwas zu großen Schuh, so wie's Cho schon geschrieben hat
Meine Füße sind übrigens auch (minimal) unterschiedlich, was wohl auch normal ist :pGlaub auch das genau das was du schreibst das Problem ist. Die Schuhe sind zwar nicht soo hoch, aber dafür ziemlich "steil". Haben ne Absatzhöhe von 8,5 cm und sind vorne rund. Glaub da werd ich wohl mal beim Schuster anfragen. Der hat bestimmt ne Idee was man da machen kann.
-
Ich suche zwei Paar Schuhe, vielleicht könnt ihr mir helfen.
Das erste sind flache, flauschige Overknees in etwa dem Stiel von denen hier in "Mouse" http://www.juicycouture.com/ac…/mint-faux-shearling-boot
Ich hab die Tage ein Mädel gesehen die so ähnliche Overknees an hatte, eben so flach und flauschig und fand das sehr schick und toll. Die JC sind leider bisher die einzigen die ich in der Art gefunden habe, und die sind mir für das was sie bieten ein bisschen zu teuer.Das zweite sind rosa Gummistiefel mit Fee.
Ich hab vor Jahren mal in nem Schaufenster rosa Gummistiefel (für Damen, nicht für Kinder) gesehen mit Fee und ich glaub noch ähnlichem Zeug drum rum. Leider hab ich es nicht mehr rechzeitig in den Laden geschafft und suche seitdem diese Stiefel. Falls sie jemand mal sehen sollte oder vielleicht sogar weiß von welcher Firma die sind, wäre es nett wenn ihr Bescheid geben könntet.
(Ich hab mich bereits vorwärts und rückwärts durchgegoogelt, aber man kann ja nie wissen...) -
Ich hab heute Schuhe "gesponsort" bekommen und mir somit gleich 3 Paar gekauft..
1 Paar für den absoluten Alltag komplett ohne Absatz:
1 Paar für Alltag, etwas schicker mit leichtem Absatz:
1 Paar für eher weniger Alltag, da (für mich) hoher Absatz... gedacht für den Sommer in etwas schicker aber dennoch sportlich und "nicht ganz so krass Business-Like":
Und, gefällt euch davon was?
-
Die zweiten finde ich schick, aber sowas kann ich leider nicht tragen. Ich würde da immer hinten raus rutschen.
Die anderen beiden wären nicht so mein Fall, aber dir müssen sie ja gefallen Wobei die ersten echt bequem aussehen. -
Die ersten sind auch super bequem.. die sind von Rieke.. und die hab ich halt als Alltags-bequemschuh genommen Wenn man mal keine Absätze haben will.
Die zweiten.. die haben an der Innenseite Reißverschlüsse, sitzen also am Fuß relativ eng, da rutscht man nichzt raus. Das Problem hab ich nämlich bei Ballerinas, deswegen muss ich immer so Schuhe nehmen die noch nen Bund oben auf dem Fußrücken habe (so wie die unteren Schuhe) sonst fall ich da raus.
-
Da ich Schuhe mit Absatz liebe gefallen mir das 2. und das 3. Paar am besten. So ähnliche wie die 2. hab ich mir auch kürzlich gekauft.
Und das 3. Paar kann ich mir sehr gut an dir vorstellen. Steht dir bestimmt voll gut. :up -
Oh, danke bin mal gespannt, wann ich die das erste mal anziehen