sims2 schon bei den amis?

• hi leuz!!!!!!!
    wist ihr eigentlich wann die sims2 bei den amis rauskommmen oder ob sie schon draussen sind?
    :wink grüß euch alle ganz doll!

• Da die deutschen Sites den Releasetag von den Englishen Sites kennen, würde ich mal sagen das deckt sich - zumal der 17. auf Deutschen wie auch englishen zu finden ist. :rolleyes Ich denke Sims 2wird überall zur gleichen Zeit erscheinen (auf dem legalen Weg ;) )

Teilweise auch weil die Stimmensprecher nicht synchronisiert werden müssen :roftl und nur die Texte übersetzt werden.

Die Engländer müssn also auch fiebernd und hibbelnd auf die Sims 2 warten :kopfstrei

Suchen[GLOWGREEN]^^^^^^ Bitte benutzt die Suchfunktion! Oft gibts schon einen Thread mit eurer Frage![/GLOWGREEN]

Falls sich dieser Post wütend anhört, entschuldige ich mich hiermit!:rolleyes Ich hoffe ich konnte helfen !:)

Dieser Post ist erdacht, verfasst und geschützt
    by Fabse alias
    badBoss

• BadBoss hat eigentlich schon alles gesagt, was zu dem Thema zu sagen wäre. Die Sims 2 definitiv noch nicht (offiziell) in den USA released worden. Wäre ja auch komisch, da man den Release extra noch einmal bis auf September verschoben hatte, um weiterentwickeln zu können. :rolleyes

Aber dazu haben wir übrigens hier schon ein Thema, weswegen ich dieses mal schließe. ;)

GESCHLOSSEN! :cool:

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D

[/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]Sims 2 FAQ! :D[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]