ein Gefähliches Spiel ?!?!?

  • also ich glaube es kann noch was dauern da Amneris PC kaputt ist aber sie versucht es so schnell wie möglich zu beheben

    Frauen machen sich nur deswegen so hübsch, weil das Auge des Mannes besser entwickelt ist als sein Verstand!

  • also mein dummer pc geht zwar immer noch nicht :help :haue und muss wieder diesen ollen laptop nehmen aber ich mach jetzt mal weiter



    Angela ging ins Bad und schaute sich ihre kranke Tochter an und umarmte sie .
    Angela: Oh du arme du braucht ruhe aber erst gehen wir mal zum Arzt und gucken was dir fehlt zieh dich um wir fahren gleich mal los.
    Sabrina: Ja in Ordnung ich komme gleich.

    Als die beiden sich dann umgezogen hatten gingen sie nach draußen zu Angelas Wagen .
    Angela:Komm schnell bevor dein Vater wach wird wir wollen ihn doch nicht unnötig angst einjagen.
    Sabrina : Ja ok komm wir beeilen uns, mir geht es wircklich nicht so gut .

    Wärend Angela Sabrina vorne bei der Schwester anmeldete stand Sabrina geistesabwesend in der Gegent rum.

    Die beiden haben sich schon mal hingesetzt und warteten darauf das sie aufgerufen wurden .
    Im Warteraum hörte man die Radionachrichten die den Leuten da draußen einen Guten Morgen wünschten.
    Doch ein so guter Morgen und schon gar kein guter Tag wurde dass für Sabrina .

    Dann wurde sie endlich von der Schwester aufgerufen.
    Angela : Soll ich mit kommen Schatz?
    Sabrina :Nein schon gut ich geh alleine.

    Drinnen beim Arzt begrüßte der ältere Herr Sabrina ganz freundlich und fragte erst mal was für Beschwärden sie hätte.
    Sabrina : Mir ist die ganze Zeit total übel und ich habe Bauschmerzen.
    Dr. Breitenbach :AHA verstehe na dann legen sie sich doch erst mal auf die Liege dann werde ich sie mal Untersuchen.

    Dann legte sie sich auf die Liege mit einem recht unwohlen Gefühl.
    Dr.Breitenbach untersucht Sabrina ganz genau und kommt dann zu einem Ergebnis.


    fortsetzung folgt


    was glaubt ihr hat sabrina ,wartet es ab ihr werdet es nicht glauben können

  • Dies schwanger löl nö kA... mach weitööör!

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • YES! die ist bestimmt schwanger und dann bringt sie irgendwas ekliges,schleimiges monsterhaftes zur welt :snif :sepp ;) oh der viktor is so fies :gay nee im ernst schöne Fortsetzung mach weiter so ;)
    ehm vergibt man für Fotostories auch karmapunkte?(sorry falls die frage euch zu dumm ist)die vergibt man doch oben bei der waage oder?

  • :lachen Geschwängert von Viktor :lachen ...
    Ich weiß, ist nicht so lustig, aber da kommt bestimmt so ein Schleim Tintenfisch baby wie bei MiB raus

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Dr.Breitenbach :lachen :lachen *lol*
    Sicha ist sie schwanger.
    WEITERMACHENWEITERMACHEN

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • schön das euch die fortsetzung gefällt und so falsch liegt ihr garnicht mit euren vermutingen aber warte es ab wa daraus wird das finde ich immer noch am besten das ist unsere kiebkingsszene :lachen

    Frauen machen sich nur deswegen so hübsch, weil das Auge des Mannes besser entwickelt ist als sein Verstand!

  • Zitat von Electrictcat

    schön das euch die fortsetzung gefällt und so falsch liegt ihr garnicht mit euren vermutingen aber warte es ab wa daraus wird das finde ich immer noch am besten das ist unsere kiebkingsszene :lachen


    Och bitte weitermachen.
    Biddä. biddä, biddä!

    [FONT="Arial Black"][COLOR="Purple"]If I go to hell, I hope I'll burning well[/COLOR][/FONT]

  • Zitat

    Zitat von simanna
    [I]YES! die ist bestimmt schwanger und dann bringt sie irgendwas ekliges,schleimiges monsterhaftes zur welt oh der viktor is so fies nee im ernst schöne Fortsetzung mach weiter so ehm vergibt man für Fotostories auch karmapunkte?(sorry falls die frage euch zu dumm ist)die vergibt man doch oben bei der waage oder?
    [/I]


    So gut kenne ich mich auch nciht damit aus du kannst den Beitrag Bewerten wenn du willst du musst es nicht , wenn du willst gehst du oben auf die waage und kannst einen kommentar von dir geben und fertig
    ich hoffe du konntest es verstehen und wenn nicht frag doch mal einen Moderator .
    Ich wünsche dir und allen anderen noch viel spass mit der Story ,achja die nächste FS kommt in kürze . ;)

    Frauen machen sich nur deswegen so hübsch, weil das Auge des Mannes besser entwickelt ist als sein Verstand!

  • so ich mach dann mal weiter sorry das es so lange gedauert hat



    Dr.Breitenbach : Herzlichen Glückwunsch Fr.Weigel sie sind Schwanger.
    Sabrina konnte garnicht glauben was sie gerade hörte .Sie soll SCHWANGER sein.
    Sabrina ist total erstarrt und total verwirrt und weiß nicht ob sie das als Einbildung oder als einen Traum deuten soll.
    Sabrina:Nein das kann nicht sein ,nein das kann überhaupt nicht wahr sein .

    Nachdem sie es erfahren hatte rannte Sabrina aus dem Behandlungsraum in das Wartezimmer ,an ihrer Mutter vorbei aus der Praxis.
    Angela: Sabrina?! Was ist denn los warte doch wo willst du hin ?

    Nachdem Angela einige Stunden verzweifelt nach ihrer Tochter suchte fand sie sie in einem Park verlassen auf einer Bank wieder.
    Angela : Sag mal spinnst du ? Einfach abzuhauen weißt du eigendlich was ich mir für Sorgen um dich gemacht?
    Dann schaute Sabrina mit verweintem Gesicht ihre Mutter an und sagte mit schlunzener Stimme
    Sabrina: Ich bin Schwanger.
    Angela : Wie bitte ,ich höre doch wohl nicht richtig ,sag mir ds es nicht wahr ist .
    Wer ist es ? Patrick ?
    Sabrina schwieg.

    Angela setzte sich und sah sich ihre Tochter an , wie verzweifelt sie war.
    Angela : Oh Sabrina es tut mir leid ,ich wollte dich nicht anschreihen.
    Und so setzte sie sich erst mal neben ihre Tochter und nahm sie in den Arm.
    Angela : Jetzt sag aber mal wer war es ,war es Patrick?
    Sabrina : Nein das kann nicht sein wir haben nicht zusammen geschlafen.
    Angela : Aber wer war es dann ? Du warst doch mit keinem anderen zusammen ,oder.
    Oder sag mir jetzt nicht es war Mike!?
    Sabrina : Nein ich habe mit überhaupt keinem geschlafen das ist ja gerade das komische.
    Mama ich habe Angst.
    Angela : Naja komm wir gehen lieber mal nach Hause es ist schon dunkel dein Vater macht sich bestimmt auch schon Sorgen.
    Sabrina : OK.

    Als die beiden zu Hause ankamen wartete schon Alex vor der Tür .
    Sabrina ahnte schlimmes.
    Alex : Wo wart ihr ich habe mir Sorgen gemacht .Ihr habt nicht angerufen ,habt keine Nachricht hinterlassen.
    Ich habe schon alle angerufen und nachgefragt ob ihr da irgentwo seit.
    Wo wart ihr denn jetzt ?
    Gerade wollte Sabrina antworten wo sie waren und was passiert ist ,als Angela das Wort ergriff.
    Angela : Wir waren einkaufen und haben ganz die Zeit vergessen tut uns leid Schatz das du dier solche sorgen gemacht hast.

    Angela gab ihren Mann erst mal einen Kuss und zeigte mit der Hand auf Sabrina das sie schnell rein gehen sollte was Sabrina auch gleich tat.

    In ihrem Zimmer angekommen setzte sich Sabrina erst mal und in ihr kamen wieder tränen auf ,sie rollten ihr über das Gesicht .
    Sie stand auf und ging im zimmer um her .

    Sie ging im Zimmer nervös umher , blieb dann wieder am Spiegel stehen und schaute sich ihr verweintes Gesicht an.

    Sie fand das sie schrecklich aus sah und wollte sich etwas frisch machen.
    Als aufeinmal ....


    so nächste fortsetzung folgt .

  • Haaa, wußte doch dass sie schwanger ist! Taucht nun Viktor im Spiegel auf oder wie?
    Bitte lasst die nächste FS schnell kommen!!!:anbet

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Wo hast du diese Steien oda fließen aus dem Park her ? *auchhabenwill*
    Und bidde sofort weida machen

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Also wir haben eine frage wollt ihr sofort das Ende haben oder sollen wir das ende in weitere Fortsetzungen aufteilen .
    Das ende ist nicht mehr weit . :hehe
    LG Electrictcat und Amneris :p


    Leila 120 : Ich müsste mal gucken ob ich die adresse finde aber den Teppich hat amneris runter geladen und die weiß natürlich nicht mehr wo sie den her hat , versprechen kann ich nicht aber ich versuch mein bestes ;)

    Frauen machen sich nur deswegen so hübsch, weil das Auge des Mannes besser entwickelt ist als sein Verstand!

  • Oh ich bin sooooo neugierig möchte schnell das ende... aber ich möchte auch noch ganz lange weiterlesen.Aber die neugier siegt ! :lachen
    LG

  • Hmmm... Kommt darauf an, was denn länger ist, oder hab ich da schon wieder was falsch verstanden...:deppen?
    Achja, prägt euch diese Sätze hier bitte guuuut ein: Ihr wollt nur noch an eurer Story schreiben... Alles andere ist egal... *lol*:lachen

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]