ein Gefähliches Spiel ?!?!?

  • Deine Story nicht mögen ????? :tocktock :tocktock
    [GLOWRED]SPINNST DU ICH LIEBE SIE[/GLOWRED]
    Und ich hatte gestern keine Zeit weil ich den ganzen tag an so einem blöden Bio Referat gesessen bin.
    Also mach weiter und sag so was wie niemand mag meine storry nieeeeeeee wieder denn das stimmt nicht

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Wirklich Amneris


    WIR LIEBEN ALLE DEINE STORY
    Die ist sooooo super. habe bis jetzt alles gelesen. wenn ich bei uns jetzt im bad bin (ist im keller) denke ich immer ich werde beobachtet (gruselig)!!!
    Und mach bloss schnell weiter!
    P.s. Und eins musst du dir merken...auch wenn mal jemand nichts zu einer Fortsetzung schreibt, denke nicht es hat sie keiner gelesen...denn wir lesen sie alle!!!!!!!!!


    Bye eure
    Tanja

  • So nun sind wieder mehr Kommentare, da kannst noch eine super Fortsetzung machen !!!

    [SIZE=2][RIGHT]Das Spiel heißt Verführung und wer sich verliebt - verliert.[/RIGHT][/SIZE]

  • Jaaa supi, mach weiter :) Ich finde deine Fotostory immer noch total toll!

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • danke für eure kommentare :liebe
    sorry das es solange gedauert hat aber mein pc ist am ar**** der wird erst heute abend oder morgen fertig gemacht :haue
    deshalb hab ich jetzt den laptop genommen , es wird aber erst ne kürzere fortsetzung geben ne längere gibts dann heute abend oder morgen
    ich mach dann mal weiter



    Als Sabrina grade ins Bett hüpfen wollte - klingelte wieder das Telephon -
    Wer war das ? Wieder dieser geheimnissvolle Anrufer ?

    Sabrina nahm unsicher den Hörer ab .
    Sabrina : Hallo ? Sie schluckte . Wer ist da ? Fragte sie mit trockener Kehle .
    "Ich bins " . lachte die Stimme wie die male zuvor .
    Sabrina : WAS WILLST DU VERDAMMT NOCHMAL ???????schrie sie in den Hörer . WAS NUR ?????
    " Dich " .
    In dem Moment war die Leitung tod . Was wollte nur dieser seltsame Anrufer von ihr ?

    Am nächsten Abend war Sabrina alleine zuhause . Ihr Vater hatte einen Geschäftauftrag und ihre Mutter war bei Sandra .

    Sabrina hatte sich für einen gemütlichen Abend vor dem Fernseher entschlossen und zog sich kurz ihren Schlafanzug an .

    Als sie sich grade kurz vorm Spiegel hinstellen wollte .....

    verzehrte sich das ganze Spiegelbild zu einem grauenvollen Gesicht .
    Das Spiegelgesicht sprach nun zu Sabrina : Dich bekomm ich auch noch , aber damit lass ich mir noch Zeit . Ich werde dich so quälen wie deine Mutter damals .

    und von einer sec. auf die andere verschwand das Gesicht und alles war wieder wie zuvor .


    so fortsetzung folgt dann entweder heute abend oder morgen dann gibts auch ne längere ;)

  • COOL! :seelove
    ich frue mich auf die nächste fortsetzung :up
    LG

  • Uaaaaaaaaaaaaaaa spaaaannneeeeeeeeeeeeeeend! Da is der böse Geist ja wieda *zidda* mach umbedingt weiter!!!

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Also ich hoffe für dich, dass dein Pc schnell wieder geht:D
    Mach nur schnell weiter, dann sind wir alle hier glücklich!
    Ha, diesmal hab ich keine Fs verpasst!

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • ja macht schnell weiter hoffentlich geht dein pc schnell wieder ;)
    Eure story ist einfach super :seelove
    weiter :applaus

  • mein pc geht zwar immer noch nicht :angry :help ,aber ich versuch trotzdem weiter zumachen die texte hab ich ja noch im kopf :misstrau



    Sabrina ging nun ins Badezimmer um sich das Gesicht zu waschen da sie mal wieder dachte ,das alles nur eine Einbildung sei ....

    Danach ging sie in die Küche um sich eine Pizza als kleinen Snak für den Film warm zumachen den sie sich ansehen wollte .

    Sie setzte sich mit ihrer Pizza ins Wohnzimmer und sah sich den Film " Titanic "
    an . In der Szene wo Jack in den tiefen Atlantik sank musste sie an Patrick denken .

    Als der Film zu ende war und das Titellied " My heart will go on " ertönte , brack sie plötzlich in Tränen aus .

    Mitten in der Nacht als Sabrina schlief erschien aufeinmal Patricks Geist und sah sie mit traurigen Augen an ....Doch genau so schnell wie er erschien war verschwand er plötzlich wieder .

    Kurz nach Patricks Besuch tauchte VIKTOR auf und sprach :" Dich werde ich mir auch noch holen aber zuerst lasse ich dir eine kleine Überraschung da " .

    Am nächten morgen als Sabrina aufwachte wurde ihr plötzlich total schlecht .Sie musste zu der Toilette rennen und sich übergeben .

    Von dem Lärm wurde Angela wach und fragte besorgt was los sei .
    Angela :Was ist denn los mit dir ? Geht es dir nicht gut ?
    Sabrina : Nein , es geht schon aber mir ist so schlecht , ich glaube ich werd krank .


    fortsetzung folgt .......

  • Wow, die Story ist megaspannend!!!:hua
    Sagt bloß, Viktor hat die arme geschwängert!?!?!?

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]