ein Gefähliches Spiel ?!?!?

  • Ich stimme Christl zu: Macht weiter!!!

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Hui!!! Spannend :) Mach weiter! Ich freu mich auf die Fortsetzung!

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • danke für eure kommentare :D
    hier die nächste fortsetzung :

    Als sie grade im Wirlpool steigen wollte schellte es wieder an der Tür .
    Erst einmal .....zweimal ......dreimal .
    Sabrina : Was will er nur von mir ? rief sie sauer .

    Als sie die Tür aufriss und grade einen Satz aussprechen wollte war niemand zu sehen . Nur einen Korb der wohl für sie sein sollte ..........

    Sabrina : Wer schickt mir denn einen Strohkorb ?
    Bestimmt ist das wieder irgendso ein mieser Scherz , dachte sie , wärend sie den riesigen Korb betrachtete . Aber diesesmal würde sie nicht schreien . Sie war doch nicht so blöd zweimal auf den selben Trick reinzufallen .Sie nahm den Deckel des Korbes ab und dachte sich dabei:
    Sabrina : Irgendwer hat da einen ziehmlich kranken Sinn für Humor ging es ihr durch den Kopf . Sie klappte den Deckel zurück und erstarrte zu Eis .
    Ihr stockte der Atem .Sie begann zu keuchen . Hastig wandte sie den Kopf ab , aber es war schon zu spät . Der Anblick hatte sich für immer in Sabrina´s Gedächnis eingebrannt . Das da war kein wiederlicher Scherz ----sondern toter Ernst .
    Es war Patrick , der zusammengekrümmt auf dem Boden neben des Strohkorbes lag .
    Und das Blut war echt .
    Denn zwischen Patricks Schulterblättern ragte ein großes Messer hervor .

    Jedes mal wenn Sabrina die Augen schloss , sah sie Patrick vorsich .
    Sah , wie sich seine Knie an die Seitenwand des Korbes pressten .
    Sah seine eingesunkenden Schultern und die Arme , die schlaff am Boden hingen .
    Sah seinen bleichen Nacken und das dichte , braune Haar , das zerzaust an seinen Kopf klebte .
    Sah den dunklen Fleck hinten auf seinem Hemd .Aber selbst mit offnen Augen konnte Sabrina an nichts anderes denken .

    Als eine Polizeibeamtin beruhigend auf sie einredetete und sie befragte , bekam sie kein Wort raus .
    Warum sollte jemand Patrick umbringen und ihn für sie als Geschenk verpacken ?
    Sabrina wusste keine Antwort darauf .

    als Sabrina auf den Weg zu Patricks Beertigung war ,war der Himmel grau und es regnete wie aus eimern ,als ob der Himmel um Patrick weinen würde.


    fortsetzung folgt

  • UUaaaahhhh!!! :hua Viktor hat wieder zugeschlagen!!!
    Hilfe, ich bekomm gleich nen Herzinfarkt :eek:

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Oh mach schnell weiter.
    Dem Patrik gschied das recht dieser Betrüger :trink

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • ja voll spannend :eek: :heule man immer wenn es am spannensten ist hört ihr auf :nein
    bitte schnell weiter machen

    Dieser Beitrag ist unbezahlbar :hammer

    Tippfehler im Preis inbegriffen :tuschel

    Kein Garantieanspruch, keine Rückgabe :heule

    Kein Anspruch auf Sinn oder Moral
    :applaus :( :roftl

  • hier die nächste fortsetzung



    Ein erstickend süßlicher Blumenduft erfüllte den kleinen Raum der Kirche .

    Als Sabrina das Kirchenschiff betrat , war es beihnahe voll . Sie setzte sich neben eine dicke Frau die sie nicht kannte . Sie endteckte vorne ihre Eltern ,die neben Sandra , Dennis und Bianka mit ernsten Gesichtern in den Reihen saßen . Sie weinten still in ihren Taschentüchern .

    Ganz vorne lag ein langer weißer Sarg aufgebart , auf denen sich gelbe und rote Blumen türmten . Sabrina starrte ihn an , bis er hinter einem Tränenvorhang verschwand . Patricks Tod fühlte sich immer noch ganz unwirklich an - eher wie ein Alptraum und nicht wie die schreckliche
    Realität .Die Orgel stimmte einen langsamen traurigen Marsch an . Dann erhob sich der Pharrer .

    Nach einem kurzen Gebet begann er , über das Leben nach dem Tod zu sprechen und darüber wie tragisch es war , das so ein junges blühendes Leben so plötzlich abgeschnitten war . Dann wurden die Trauergäste aufgefordert , an den Sarg , der vorne am Altar stand , zu treten .Reihe für Reihe gingen sie zum Sarg und dann wieder auf ihre Plätze zurück . Als Sabrina´s Reihe dran war , zwang sie sich aufzustehen . Ihre Knie zitterten so heftig , das sie nicht sicher war überhaupt stehen zu können .

    Als Sabrina sich dem Sarg nährte zitterten ihre Knie immer stärker .
    Sabrina : Es tut mir Leid , dachte sie . Es tut mir so leid .

    Als sie näher an dem Sarg herrantrat , hörrte sie ein scharfes knarren .
    Ganz langsam öffnete sich der Sargdeckel .
    Sabrina : Nein ! sagte sie keuchend und wisch einen Schritt zurück . Der Sarg wurde immer größer und größer sodass sie hineinsehen konnte .

    Auf einen weißen Satinkissen lag die bleiche , leblose Gestallt , die einmal Patrick gewesen war .Die Leiche war in einem grauen Anzug gekleidet . Patricks Gesicht war stark geschminkt . Seine Wangen waren grell rosa .Der Rest seiner Haut schimmerte grünlich .

    Ganz langsam wärend Sabrina wie gebannt hinnstarrte richtete Patricks Körper sich auf .
    Mit einem grauenvollen Stöhnen zeigte die Leiche mit einem langen knöchigen Finger auf Sabrina .
    " Du bist Schuld an meinem Tod ! " sagte die Leiche mit rasselnder Stimme .
    " Sie ist die schuldige " !


    fortsetzung folgt :hua

  • Die Story ist ja soooooooooooooo spannend.
    Übrigens hatte Victor bei ihrer Mum mehr miese Gags gemacht!
    Oder kommt mir das nur so vor?
    Patrick ist auch voll mies!
    Sabrina ist gar nicht schuld an seinem Tod!

    [FONT="Arial Black"][COLOR="Purple"]If I go to hell, I hope I'll burning well[/COLOR][/FONT]

  • Wahhhhhhh ein Zombie Hilfe :eek: :eek:
    Mach weiter.
    Wo hast du die Beerdigungssachen her?

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Hallo! Oh die story ist ja toll geworden! Aber ziemlich gruselig :nein Macht weiter bitte!
    Anna

  • danke für eure Kommentare :D
    hier die nächste fortsetzung



    Sabrina war unfähig sich zu rühren . Zu schreien . Der bläuliche Mund des toten schloss sich wieder . Doch Patricks Zeigefinger wies immer noch anklagend auf Sabrina . Wärend sie voller grauen die Leiche anstarrte , veränderte sich deren Gesicht . Patricks Gesichtszüge schienen zu schmelzen und sich aufzulösen . Dann verwandelte sich der ganze Körper
    in das schimmernde weiße Kissen im Sarg .

    Sabrina verbarg das Gesicht in ihren Händen . Als sie endlich die Augen wieder aufmachte , war der Sarg zu . Sie blinzelte . Einmal .Zweimal .
    Dann wurde ihr klar das der Sarg die ganze Zeit verschlossen gewesen
    war . Sie hatte die ganze schreckliche Szene nur geträumt .

    Wie betäubt ging sie zu ihrem Platz zurück .Von dem Rest des Gottesdienstes bekam sie kaum etwas mit .
    Sabrina : Warum fühle ich mich für Patricks Tod so verantwortlich ? schoss es ihr durch den Kopf . WARUM ?

    Nach dem Gottesdienst und der Beerdigung waren alle zu Kaffee und Kuchen bei Sandra und Dennis eingeladen . Sabrina graulte es davor alle
    wiederzusehen doch ihr wurde klar das sie hingehen musste schon allein wegen ihren Eltern . Dort sah sie zum ersten mal Bianka wieder .

    Sie umarmte Patricks Mutter und sprach ihr Beileid aus . Dann ging sie auf Sabrina zu .

    Bianka : Es tut mir so Leid , Sabrina murmelte sie . Ich wollte nie das........
    Bianka lächelte sie kurz mit Tränen in den Augen an . Sie konnte nicht mehr weiterreden .
    Sabrina : Ist schon gut Bianka , sagte sie .
    Bianka : Meinst du wir könnten wieder Freundinnen werden ?
    Sabrina : Ich weiß es nicht ......es ist einfach zu viel passiert .

    Sie ging an den Tisch , an dem die Getränke serviert wurden . Am liebsten wäre sie wieder nach hause gegangen .

    Mike : Hi Sabrina . Mike trat zu ihr .
    Sabrina : Hallo Mike .
    Mike : Ich glaube Bianka ist ziehmlich fertig , sagte er .

    Sabrina sah ihn einen Augenblick lang tief in die Augen . Hatte er etwas zwischen den Streit mit Bianka mitbekommen ?
    Wärend Sabrina sich mit ihm unterhielt , sah sie das Patricks Mutter mit einer anderen Frau sich dem Erfischungsstand nährte .
    " Er war so ein hübscher Junge " hörte Sabrina die fremde Frau sagen . Dennis und du , ihr müsst sehr stolz auf Patrick gewesen sein " .
    Sandra nickte .
    Sandra : Wir hatten solches Glück mit ihm . Sabrina beobachtete wie Patricks Mutter ihr leise etwas ins Ohr flüsterte . Danach wanderte Sandras Blick zu Sabrina und Mike .

    Sie starrte Sabrina an . Sabrina zuckte zusammen und verschüttete etwas von dem Saft auf Mikes Hemd .
    Sabrina : Oh entschuldige .
    Doch Mike schenkte den Flecken gar keine Beachtung .
    Mike : Was ist los Sabrina ? sagte er sanft . Alles in Ordnung ?

    Da sie Angst hatte in Tränen auszubrechen , schüttelte sie nur stumm den Kopf . Dann wisch sie zurück griff sich ihre Jacke , die im Flur hing , und rannte aus dem Haus .

    Es regnete immer noch und der Himmel war noch grauer als vorher . Aber Sabrina merkte es garnicht . Sie watete durch die Pfützen auf dem Bürgersteig bis sie die vertrauten Stufen zum ihren Haus erreicht hatte .


    fortsetzung folgt

  • achja ich such schon die ganze zeit nach den ganzen beerdigungssachen und nach dem engel aber ich find die nirgends mehr :deppen


    aber will noch einer den tigger haben ? ich glaub ich hab ihn gefunden aber ich bin mir nicht sicher ob der das auch war :nein sieht jedenfalls fast so aus hier ist der link klick
    ganz oben aber der könnte das auch sein klick

  • SUPER, du kannst so gut schreiben! :up Wann gehts den weiter??? :applaus

    [SIZE=2][RIGHT]Das Spiel heißt Verführung und wer sich verliebt - verliert.[/RIGHT][/SIZE]

  • warum schreibt denn sonst keiner mehr ? Fandet ihr die fortsetzung sooo schlecht ? :confused:
    ich mach dann mal trotzdem weiter :misstrau



    Sie riss die Tür auf und rannte zu ihrem Zimmer .

    Dort schmiss sie sich auf ihre Couch und weinte .
    Sabrina : Bitte mach das das alles nur ein böser Traum ist , murmelte sie immer wieder .Das darf nicht wahr sein !
    Nach langer Zeit siegten ihre Tränen endlich .

    Sie richtete sich auf und griff nach der schwarzen Handtasche , die sie von ihrer Mutter für die Beerdigung bekam um sich ein Paket Taschentücher rauszuholen .

    Im inneren der kleinen Tasche spürte Sabrina etwas hartes mit scharfen Kanten .
    Sabrina : Komisch , dachte sie .
    Sie konnte sich nicht daran erinnern so einen Gegenstandt in die Tasche gesteckt zu haben . Sie schüttete den Inhalt auf die Cousch und starrte schockiert auf den Gegenstandt .

    Es war Patricks Brille . Die Brille die er getragen hatte , als sie ihn zum letzten mal lebendig gesehen hatte .
    Mit einem heiseren Aufschrei schleuderte Sabrina die Brille an die Wand .
    Wie war sie in die Tasche geraten ? Wer hatte sie reingelegt ? Und aus welchen Grund ?
    Sabrina zitterte am ganzen Körper .
    Sabrina : Jemand hat mir einen ganz fiesen Streich gespielt , sagte sie zu sich .
    Bäng !!!!!!!
    Sie zuckte zusammen und dann wurde ihr klar das die Haustür zugeschlagen wurde . Waren das ihre Eltern ?
    Nein sie waren doch immer noch auf der Beerdigung .

    Angestrengt lauschte Sabrina dem seltsamen Geräusch nach . Es waren Schritte . Schwere , dumpfe , laute Schritte . Ja so als ob jemand die Treppe herrauf kam .
    " Wer ist da ? " fragte sie .
    Keine Antwort .
    Nocheinmal fragte sie .
    " Wer ist da " ? Doch sie hörte keine Antwort . Nur die Schritte .

    Doch dann tauchte ein vertraute Gestalt im Türrahmen auf .
    Sabrina : Mike ! stieß sie vor Erleichterung .Du hast mich zu tode erschreckt ! Warum hast du nicht an die Haustür geklopft .
    Mike : Das habe ich doch ! sagte er .Aber es kam niemand an die Tür .
    Sie stand halb offen , also bin ich ins Haus gegangen .
    Er kniff die Augen zusammen und sah Sabrina an .
    Mike : Bist du okay ? Du bist vorhin so plötzlich weggerannt .
    Sabrina : Mir geht es schon wieder ein bischen besser .

    Sabrina : Hey es ist echt lieb von dir , vorbeizukommen und nach mir zu schauen .
    Mike : Ich hab mir Sorgen um dich gemacht .
    Sabrina merkte , das sie froh darüber war . Das was sie jetzt brauchte , waren Menschen die für sie da waren und nicht die die ihr misstrauten .
    Sabrina : Ich - ich habe es nicht länger ausgehalten , stammelte sie .

    Mike : Das ist Patricks Brille , sagte er und sah dabei Sabrina an .
    Sabrina : Ich weiß nicht wie ........begann sie .

    Mike : Mach dir keine Sorgen Sabrina , das bleibt unser Geheimniss .
    Sabrina : Nein , du verstehst nicht , Mike protestierte sie . Ich weiß nicht wie die herreingekommen ist . Ich habe sie in meiner Handtasche gefunden , aber ICH habe sie nicht hinneingetan .Das musst du mir glauben .

    Mike : Reg dich ab Sabrina .
    Sabrina : Du musst mir glauben , Mike . Ich weiß nicht wie ......
    Mike : Ich glaub dir ja .

    Mike versuchte Sabrina zu trösten .

    Doch dann kam Sabrina´s Mutter herrein .
    Angela : Sabrina ? Ist alles okay ? fragte sie besorgt . Du bist einfach so schnell verschwunden .
    Sabrina : Ja es ist wieder alles okay Mum .

    Mike : Ich geh dann mal besser . Ich meld mich bei dir . Machs gut .
    Sabrina : Ja biss dann .

    Angela : Ich dachte du konntest diesen Mike nicht mehr ausstehen ? fragte sie .
    Sabrina : Kann ich auch nicht er ist nur ..........
    Angela : Ist schon gut ...ich geh jetzt schlafen ...das sollstest du auch tun . Es war ein trauriger Tag .

    Die beiden umarmten sich .
    Angela : Gute nacht .
    Sabrina : Gute Nacht .


    fortsetzung folgt

  • Es gibt neue Fortsetzungen? Hab ich gar nicht bemerkt! :deppen :help
    Ich find die Fs noch immer total spannend, ihr könnt also ruhig so weitermachen!

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]