ein Gefähliches Spiel ?!?!?

  • *grml* böser Patrick! Rein theoretisch könnte es ja auch dieser Mike sein, der sie Nachts angerufen hat ... *grübel* naja ich warte auf die nächste FS!!!

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • ja weiter :D
    ich freu mich schon auf die nächste fortsetzung :)

    Dieser Beitrag ist unbezahlbar :hammer

    Tippfehler im Preis inbegriffen :tuschel

    Kein Garantieanspruch, keine Rückgabe :heule

    Kein Anspruch auf Sinn oder Moral
    :applaus :( :roftl

  • ich stimme Desi zu :D
    aber das mit dem auto ist ja nicht schlimm :confused: und die geschichte ist super :eek:
    macht ganz ganz schnell weiter :trink

  • danke für eure comments :D
    hier die nächste fortsetzung



    Ohne nachzudenken bog sie nach rechts in eine schmale Straße ein , die zu beiden Seiten von kleinen , dicht gedrängten Backsteinhäusern gesäumt
    wurde . Hier war sie noch nie gewesen . Ein hastiger Blick in den Rückspiegel verriet ihr , das der Ford ebenfalls abgebogen war .
    Sabrina : Ich werde verfolgt , schoss es ihr durch den Kopf . Sie gab mit klopfenden Herzen Gas und bog ohne zu blinken nach links ab .

    Wieder warf sie einen Blick in den Rückspiegel und hoffte das der Wagen verschwunden sein würde - aber es war nicht so .

    Sabrina übersah ein Stoppschild , wärend sie in den Spiegel starrte und vesuchte , den Fahrer zu erkennen . Aber die Windschutzscheibe reflektierte das gleißende Sonnenlicht und blendete sie .

    Sabrina bog scharf nach rechts ab und fand sich auf der viel befahrenden Hauptstraße wieder . Der weiße Ford war immer noch direkt hinter ihr .

    Das konnte doch nur ein böser Traum sein . Für einen kurzen Moment erhaschte sie einen Blick auf das Gesicht des Mannes der merkwürdig blass aussah .
    Was wollte er nur von ihr ?
    Sie trat das Gaspedal durch und traf eine Entscheidung .

    Zuhause wäre sie am sichersten . Sie würde direkt in die Garage fahren und von dort aus durch die Seitentür ins Haus laufen . Das war ihre einzige Chance .

    Wärend sie krampfhaft versuchte , sich zu beruhigen und die beängstigten Gedanken zurückzudrängen , bog Sabrina in die Richtung ein wo sie wohnte .
    Der Ford folgte ihr mit quitschenden Reifen und mit nur einer Wagenlänge Abstand .
    Sabrina : Was willst du nur von mir , verdammt nochmal ? rief Sabrina und schlug mit der Faust aufs Lenkrad .

    Als sie kurz entschlossen einen Schulbus riskant überholte , ertönte ein lautes Hupen . Aber der weiße Ford blieb ihr auf den Fersen .

    Warum verfolgte er sie ? Vielleicht als Warnung das ihr etwas noch schlimmeres bevorstand ? Sabrina seufzte erleichtert auf , als sie in die Auffahrt zu ihrem Grundstück einbog . In wenigen Sekunden würde sie in der Garage sein , und kurz darauf im Haus . Von dort konnte sie die Polizei rufen und ......

    Der weiße Wagen bog hinter ihr in der Auffahrt ein .
    Sabrina : Das glaub ich einfach nicht ! Sabrina trat hart auf die Bremse . Das Garagentor war geschlossen , und sie hatte den elektrischen Türröffner vergessen ! Der Volvo kam schlitternd zum stehen . Der Ford rutschte über den Aspahltbelag der Auffahrt und stoppte nur wenige Zentimeter hinter ihr .

    Sabrina : Jetzt sitz ich in der Falle ! Meine einzige Chance ist , ihn zu überrumpeln und zum Haus zu rennen .

    Sie schnappte sich ihren Hausschlüssel , stieß die Fahrertür auf und rannte um den Wagen herrum auf´s Haus zu .

    Ihre Beine fühlten sich an wie Blei , und ihre Lungen brannten vor Anstrengung . Als Sabrina über die Schulter blickte , sah sie das der seltsahme Typ ausgestiegen war . Er sah richtig unheimlich aus .

    Sabrina riss die Haustür auf , stieß ihren Schlüssel ins Schloss und versuchte ihn zu drehen . Er bewegte sich nicht . Sie hatte den falschen Schlüssel erwischt .


    fortsetzung folgt :D

  • Wuuaaa!!!:hua
    Ist das etwa schon wieder Viktor!?!?!? :eek: :nein
    Macht schnell weiter, sonst platz ich noch vor Spannung!!!

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Bestimmt ist der Typ Victor!
    Ich wäre gleich zur Polizei gefahren.
    Achso, mir ist aufgefallen, dass du bis (bis dann) immer biss schreibst.
    biss kommt von beissen.

    [FONT="Arial Black"][COLOR="Purple"]If I go to hell, I hope I'll burning well[/COLOR][/FONT]

  • voll spannend :eek: richtig unheimlich :eek:
    ich wette auch der Typ ist Viktor :nein
    hoffentlich macht ihr ganz ganz schnell weita :devil

  • Ich habe heute deine story von anfang bis jetzt gelesen und ich finde sie oberhammer spannend und total :hua !!!!!!!!!!! Kannst du mir nur sagen wie du die Haare von Sandra gemacht hast? Sind die runtergeladen oder hast du die bei creator gemacht?

  • sorry das ihr so lange warten musstet aber wir kamen nicht mehr ins netz :nixweiss
    hier die nächste fortsetzung



    Als es ihr entlich gelang die Tür zu öffnen schaute sie zum Fenster , doch sie konnte ihren Verfolger nicht entdecken .
    Der geheimnissvolle Verfolger war anscheinend wie vom Erdboden verschluckt .
    Sabrina : Was will er nur von mir ? keuchte sie .

    Angela : Hey da bist du ja endlich hast du die ganzen Zutaten ? fragte ihre Mutter .
    Du bist ja richtig außer Atem ist irgendwas passiert ?
    Sabrina beschloss lieber nichts ihrer Mutter zu erzählen .
    Sabrina : Nein , Mum alles in Ordnung .
    Angela : Achja Bianka hatte vorhin angerufen ....
    Sabrina : Wenn sie das nächste mal anruft sag ihr einfach ich bin nicht da okay .

    Später entschied sie sich im Swimmingpool etwas zu schwimmen um sich abzureagieren .

    Als Sabrina im Wohnzimmer war um sich einen Film anzugucken kamen Angela und Alex herrein .
    Sabrina : Warum habt ihr euch denn so schick gemacht ?fragte sie .
    Angela : Wir sind auf einer Party eingeladen worden wir kommen warscheinlich erst gegen 03.uhr früh oder so wieder.

    Sabrina : Dann wünsch ich euch viel Spaß .
    Alex : Danke den werden wir haben . Und mach keine Dummheiten .
    Sabrina : Nein keine Angst , Dad .
    Angela : Du hättest dir doch Alex oder Bianka einladen können .
    Sabrina : Ich will einfach nur meine Ruhe haben .
    Angela : Okay Gute Nacht .
    Sabrina : Ja gute Nacht .

    Sabrina nahm sich nun ihr Lieblingsbuch " Herr der Ringe " herraus und fing an zu lesen bis es plötzlich an der Tür kloffte .

    Sabrina zuckte erschrocken zusammen . Wer konnte das so spät noch sein ?

    Sie lief in den Flur , stellte sich hinter der Haustür und rief : Wer ist da ?
    Keine Antwort .
    Wärend sie in die unheimliche Stille lauschte , krampfte sich Sabrina´s Herz langsam zusammen .


    fortsetzung folgt :sepp

  • Jaaaaa weiter!!!

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • na gut ich mach dann mal weita :D



    Als sie langsam die Tür öffnete und nach draußen trat war niemand zu sehen .
    Sabrina : Haha sehr witzig ich lach mich gleich tot .

    Als sie nun vorm Pc saß klingelte wieder das Telephon .
    Sabrina : O nein murmelte sie . Was kommt jetzt ?

    Mit klopfendem Herzen nahm sie den Hörer ab .
    Sabrina : Hallo ?
    Es war die Flüsterstimme . " Sabrina " ?
    Sabrina : Wer bist du ? Was willst du ? fragte sie wütend .
    " Ich krieg dich " !

    Sabrina schmiss den Hörer auf die Gabel und riss das Telefonkabel aus der Steckdose .So. Jetzt konnte er nicht mehr anrufen .Sie würde sich von diesem Mistkerl - wer es immer auch war - keine Angst mehr einjagen lassen .

    Doch noch lange , nachdem sie den Stecker rausgezogen hatte, hallte die unheimliche Stimme in ihrem Ohr .
    Sabrina : Wer kann das sein ? zerbrach sie sich den Kopf .Wer ?

    Der nächste Tag war ein ziehmlich verregnerischer Samstagmorgen .
    Angela : Und was hast du heute vor Sabrina ?
    Sabrina : Mal sehen ich geh warscheinlich schwimmen oder im wirlpool .
    Alex : Wir sind übgriegens heute bei Sandra und Dennis .

    Als Sabrina grade zum Wirlpool wollte klingelte es an der Tür .

    Doch es war nur Patrick .
    Sabrina : Patrick ? Was willst du ? sagte sie kühl .
    Patrick : Bitte Sabrina stammelte er . Ich wollte dir nur erklären......
    Sabrina : Was willst du mir erklären ? Das du und Bianka wieder zusammen seit ?
    Patrick : Nein ....hör mir doch zu....
    Sabrina : Lass mich in ruhe ! Es ist aus ! Ich will mit dir nichts mehr zu tun haben und das kannst du auch Bianka ausrichten !

    Damit knallte sie die Tür hintersich zu und ließ Patrick draußen im Regen stehen . Sie war nun entgültig fertig mit ihm .


    fortsetzung folgt :D