*grml* böser Patrick! Rein theoretisch könnte es ja auch dieser Mike sein, der sie Nachts angerufen hat ... *grübel* naja ich warte auf die nächste FS!!!
ein Gefähliches Spiel ?!?!?
-
-
Was was war ein Fehler mit dem Auto?
Och nee. Die arme Sabrina!
WEITER!!!!!!! -
ja weiter
ich freu mich schon auf die nächste fortsetzung -
ahh ich seh das auch schon mit dem auto aber egal
die story ist aber trotzdem coolWEITER
-
ich stimme Desi zu
aber das mit dem auto ist ja nicht schlimm :confused: und die geschichte ist super :eek:
macht ganz ganz schnell weiter :trink -
danke für eure comments
hier die nächste fortsetzung
Ohne nachzudenken bog sie nach rechts in eine schmale Straße ein , die zu beiden Seiten von kleinen , dicht gedrängten Backsteinhäusern gesäumt
wurde . Hier war sie noch nie gewesen . Ein hastiger Blick in den Rückspiegel verriet ihr , das der Ford ebenfalls abgebogen war .
Sabrina : Ich werde verfolgt , schoss es ihr durch den Kopf . Sie gab mit klopfenden Herzen Gas und bog ohne zu blinken nach links ab .
Wieder warf sie einen Blick in den Rückspiegel und hoffte das der Wagen verschwunden sein würde - aber es war nicht so .
Sabrina übersah ein Stoppschild , wärend sie in den Spiegel starrte und vesuchte , den Fahrer zu erkennen . Aber die Windschutzscheibe reflektierte das gleißende Sonnenlicht und blendete sie .
Sabrina bog scharf nach rechts ab und fand sich auf der viel befahrenden Hauptstraße wieder . Der weiße Ford war immer noch direkt hinter ihr .
Das konnte doch nur ein böser Traum sein . Für einen kurzen Moment erhaschte sie einen Blick auf das Gesicht des Mannes der merkwürdig blass aussah .
Was wollte er nur von ihr ?
Sie trat das Gaspedal durch und traf eine Entscheidung .
Zuhause wäre sie am sichersten . Sie würde direkt in die Garage fahren und von dort aus durch die Seitentür ins Haus laufen . Das war ihre einzige Chance .
Wärend sie krampfhaft versuchte , sich zu beruhigen und die beängstigten Gedanken zurückzudrängen , bog Sabrina in die Richtung ein wo sie wohnte .
Der Ford folgte ihr mit quitschenden Reifen und mit nur einer Wagenlänge Abstand .
Sabrina : Was willst du nur von mir , verdammt nochmal ? rief Sabrina und schlug mit der Faust aufs Lenkrad .
Als sie kurz entschlossen einen Schulbus riskant überholte , ertönte ein lautes Hupen . Aber der weiße Ford blieb ihr auf den Fersen .
Warum verfolgte er sie ? Vielleicht als Warnung das ihr etwas noch schlimmeres bevorstand ? Sabrina seufzte erleichtert auf , als sie in die Auffahrt zu ihrem Grundstück einbog . In wenigen Sekunden würde sie in der Garage sein , und kurz darauf im Haus . Von dort konnte sie die Polizei rufen und ......
Der weiße Wagen bog hinter ihr in der Auffahrt ein .
Sabrina : Das glaub ich einfach nicht ! Sabrina trat hart auf die Bremse . Das Garagentor war geschlossen , und sie hatte den elektrischen Türröffner vergessen ! Der Volvo kam schlitternd zum stehen . Der Ford rutschte über den Aspahltbelag der Auffahrt und stoppte nur wenige Zentimeter hinter ihr .
Sabrina : Jetzt sitz ich in der Falle ! Meine einzige Chance ist , ihn zu überrumpeln und zum Haus zu rennen .
Sie schnappte sich ihren Hausschlüssel , stieß die Fahrertür auf und rannte um den Wagen herrum auf´s Haus zu .
Ihre Beine fühlten sich an wie Blei , und ihre Lungen brannten vor Anstrengung . Als Sabrina über die Schulter blickte , sah sie das der seltsahme Typ ausgestiegen war . Er sah richtig unheimlich aus .
Sabrina riss die Haustür auf , stieß ihren Schlüssel ins Schloss und versuchte ihn zu drehen . Er bewegte sich nicht . Sie hatte den falschen Schlüssel erwischt .fortsetzung folgt
-
Wuuaaa!!!:hua
Ist das etwa schon wieder Viktor!?!?!? :eek: :nein
Macht schnell weiter, sonst platz ich noch vor Spannung!!! -
BOAH....voll spannend. noch eine fortsetzung bitte!!!! Ich will wissen wer im Auto ist!!
-
Bestimmt ist der Typ Victor!
Ich wäre gleich zur Polizei gefahren.
Achso, mir ist aufgefallen, dass du bis (bis dann) immer biss schreibst.
biss kommt von beissen. -
voll spannend :eek: richtig unheimlich :eek:
ich wette auch der Typ ist Viktor :nein
hoffentlich macht ihr ganz ganz schnell weita :devil -
bin schon gespannt was es mit dem " Verfolger " auf sich hat :confused:
WEITER -
Ich habe heute deine story von anfang bis jetzt gelesen und ich finde sie oberhammer spannend und total :hua !!!!!!!!!!! Kannst du mir nur sagen wie du die Haare von Sandra gemacht hast? Sind die runtergeladen oder hast du die bei creator gemacht?
-
Oaahhhh!!
JETZT MACHE DOCH BITTE WEITER!
WIR HALTEN DAS SONST NICHT MEHR AUS!!!!! -
sorry das ihr so lange warten musstet aber wir kamen nicht mehr ins netz :nixweiss
hier die nächste fortsetzung
Als es ihr entlich gelang die Tür zu öffnen schaute sie zum Fenster , doch sie konnte ihren Verfolger nicht entdecken .
Der geheimnissvolle Verfolger war anscheinend wie vom Erdboden verschluckt .
Sabrina : Was will er nur von mir ? keuchte sie .
Angela : Hey da bist du ja endlich hast du die ganzen Zutaten ? fragte ihre Mutter .
Du bist ja richtig außer Atem ist irgendwas passiert ?
Sabrina beschloss lieber nichts ihrer Mutter zu erzählen .
Sabrina : Nein , Mum alles in Ordnung .
Angela : Achja Bianka hatte vorhin angerufen ....
Sabrina : Wenn sie das nächste mal anruft sag ihr einfach ich bin nicht da okay .
Später entschied sie sich im Swimmingpool etwas zu schwimmen um sich abzureagieren .
Als Sabrina im Wohnzimmer war um sich einen Film anzugucken kamen Angela und Alex herrein .
Sabrina : Warum habt ihr euch denn so schick gemacht ?fragte sie .
Angela : Wir sind auf einer Party eingeladen worden wir kommen warscheinlich erst gegen 03.uhr früh oder so wieder.
Sabrina : Dann wünsch ich euch viel Spaß .
Alex : Danke den werden wir haben . Und mach keine Dummheiten .
Sabrina : Nein keine Angst , Dad .
Angela : Du hättest dir doch Alex oder Bianka einladen können .
Sabrina : Ich will einfach nur meine Ruhe haben .
Angela : Okay Gute Nacht .
Sabrina : Ja gute Nacht .
Sabrina nahm sich nun ihr Lieblingsbuch " Herr der Ringe " herraus und fing an zu lesen bis es plötzlich an der Tür kloffte .
Sabrina zuckte erschrocken zusammen . Wer konnte das so spät noch sein ?
Sie lief in den Flur , stellte sich hinter der Haustür und rief : Wer ist da ?
Keine Antwort .
Wärend sie in die unheimliche Stille lauschte , krampfte sich Sabrina´s Herz langsam zusammen .fortsetzung folgt :sepp
-
Bitte mach schnell weiter !!! Bitte !!!
-
Jaaaaa weiter!!!
-
ja supa spannend
weita bitte -
voll spannend :hua
ne fortsetzung bitte -
na gut ich mach dann mal weita
Als sie langsam die Tür öffnete und nach draußen trat war niemand zu sehen .
Sabrina : Haha sehr witzig ich lach mich gleich tot .
Als sie nun vorm Pc saß klingelte wieder das Telephon .
Sabrina : O nein murmelte sie . Was kommt jetzt ?
Mit klopfendem Herzen nahm sie den Hörer ab .
Sabrina : Hallo ?
Es war die Flüsterstimme . " Sabrina " ?
Sabrina : Wer bist du ? Was willst du ? fragte sie wütend .
" Ich krieg dich " !
Sabrina schmiss den Hörer auf die Gabel und riss das Telefonkabel aus der Steckdose .So. Jetzt konnte er nicht mehr anrufen .Sie würde sich von diesem Mistkerl - wer es immer auch war - keine Angst mehr einjagen lassen .
Doch noch lange , nachdem sie den Stecker rausgezogen hatte, hallte die unheimliche Stimme in ihrem Ohr .
Sabrina : Wer kann das sein ? zerbrach sie sich den Kopf .Wer ?
Der nächste Tag war ein ziehmlich verregnerischer Samstagmorgen .
Angela : Und was hast du heute vor Sabrina ?
Sabrina : Mal sehen ich geh warscheinlich schwimmen oder im wirlpool .
Alex : Wir sind übgriegens heute bei Sandra und Dennis .
Als Sabrina grade zum Wirlpool wollte klingelte es an der Tür .
Doch es war nur Patrick .
Sabrina : Patrick ? Was willst du ? sagte sie kühl .
Patrick : Bitte Sabrina stammelte er . Ich wollte dir nur erklären......
Sabrina : Was willst du mir erklären ? Das du und Bianka wieder zusammen seit ?
Patrick : Nein ....hör mir doch zu....
Sabrina : Lass mich in ruhe ! Es ist aus ! Ich will mit dir nichts mehr zu tun haben und das kannst du auch Bianka ausrichten !
Damit knallte sie die Tür hintersich zu und ließ Patrick draußen im Regen stehen . Sie war nun entgültig fertig mit ihm .fortsetzung folgt
-
Toll mach bitte gleich weiter !!!!!!!!! :sepp