ein Gefähliches Spiel ?!?!?

  • Toll!:up
    Wie macht ihr eigentlich den Regen im Spiel?

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • danke für eure kommentare :)


    hier die nächste fortsetzung



    Als Sabrina voller Wut über die Versetzung nach hause kam , saßen Angela und Sandra im Wohnzimmer und unterhielten sich .

    Sandra : Hallo Sabrina , wie gehts dir ? Setz dich doch zu uns .
    Angela : Warum bist du schon zurück hattest du nicht eine Verabredung mit Patrick ?
    Sabrina : Er hatte anscheinend keine Zeit ....sagte sie wütend . Ich geh in meinem Zimmer ich muss noch Mathehausausaufgaben machen und ein Aufsatz für die Schule schreiben .

    Sie knipste die Lampe über ihren Schreibtisch an und setzte sich an dem Tisch . Die Matheaufgaben waren schnell erledigt . Als sie anfing , den Aufsatz für Deutsch durchzulesen , unterdrückte sie ein Gähnen . Sie sah auf ihre Armbanduhr . Fast Mitternacht . wenn sie nicht so müde wäre würde es ihr richtig Spaß machen , an dem Aufsatz zu arbeiten .

    Sabrina war mit dem Überarbeiten fast fertig , als das Telefon läütete . Sie zuckte zusammen . Wer würde sie so spät noch anrufen ?


    Sie riss den Hörer vor dem zweiten Klingelton ab .
    Sabrina : " Hallo " .
    " Sabrina flüsterte eine gedämpfte Stimme atemlos " .
    Sabrina : Ja ? Wer ist da ?
    Keine Antwort ......
    Nur ein langsames , angestrengtes Atmen .
    Sabrina : Hallo ? wiederholte sie nocheinmal und bemühte sich ihre Panik zu unterdrücken . Wer ist da ?
    " Ich bins " , sagte eine Stimme ".
    Sabrina : Wer denn ? Wer ?
    " Jemand der dich kennt , Sabrina . Jemand der alles über dich weiß . Jemand der dich die ganze Zeit beobachtet .

    Sie überlegte verzweifelt . Ihre Kehle war plötzlich ganz trocken . Sie nahm den Hörer in die andere Hand .
    Sabrina : Wer ist da ? fragte sie heiser . Wer ?
    Sie hörte ein klicken in der Leitung .
    Dann war alles still .

    Später als sie im Bett lag überlegte sie krampfhaft wer sie wohl mitten in der Nacht anrufen würde ?


    fortsetzung folgt ...... :hua


    Laurent wir haben den regen von klick

  • Wow, *unheimlichzumuteist*:up!
    Macht nur weiter so!


    Ehmm, danke für den Link, aber wo genau? Kanns nämlich nicht finden:deppen :hammer


    EDIT: Habs doch gefunden :deppen zum 2. Mal

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Ich glubsch das Patric im sterben angerufen hat *hallo*
    Weiter machen

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Hui! Du verstehst es wirklich da aufzuhören, wo ich eigentlich am liebsten weiterlesen würde :D Hoffentlich machste weiter so fleißig an der Fotostory!!!

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • also wir sind ja froh das euch unsere Geschichte gefällt ,jetzt nur noch eine frage ,da die geschichte noch lange nicht ende ist wollten wir mal wissen wollt ihr eine happy end oder lieber was trauriges ?
    Also bitte schreibst eure Meinung.
    wir bedanke uns schon mal

    Frauen machen sich nur deswegen so hübsch, weil das Auge des Mannes besser entwickelt ist als sein Verstand!

  • Zitat von Electrictcat

    also wir sind ja froh das euch unsere Geschichte gefällt ,jetzt nur noch eine frage ,da die geschichte noch lange nicht ende ist wollten wir mal wissen wollt ihr eine happy end oder lieber was trauriges ?
    Also bitte schreibst eure Meinung.
    wir bedanke uns schon mal


    Hmm.. Was trauriges!! Aber bitte nicht zu traurig! ^^ Weil immer Happy End ist langweilig auf Dauer.. (;

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • wir haben jetzt auch ein titelbild gemacht man kann es auf der ersten seite schon sehen aber hier ist es noch mal und wir wolten einfach von euch wissen ob wir es lassen sollen oder ob es weg soll also schreibt eure meinung! :D
    und wenn ihr wollt machen wir heute abend noch eine fortsetzung :)

  • Sag Amneris wo hattest du das schaf (das jetzt ich hab *lol*) her also von welcher seite?
    Und ich bin auch für ein trauriges ende aber nicht wirklich traurig.
    Und mach WEITER

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • danke für eure kommentare
    das ende wird noch auf sich warten lassen :nein
    aber hier schonmal die nächste fortsetzung :D

    Am nächsten Tag nach der Schule erzählte Sabrina ihrer Freundin Bianka von dem gestrigen Vorfall und von Mike .
    Doch Bianka schien ihr garnicht richtig zuzuhören .

    Sabrina : Hallo ? Bianka ? Hast du mir eigentlich zugehört ? fragte sie .
    Bianka : Was ?
    Bianka : Vielleicht war es irgendein Spinner du weißt doch was es für bekloppte gibt .
    Sabrina : Und warum sagte er das er mich kennt und mich immer
    beobachtet ?
    Bianka hatte es nun plötzlich ganz eilig .
    Bianka : Sorry Sabrina aber ich muss los wir sehen uns morgen okay ?
    Sabrina : Gut ........okay bis morgen .

    Als Sabrina nach hause kam bereitete ihre Mutter grade das Mittagessen vor .
    Angela : Das essen ist gleich fertig .
    Sabrina : Was gibts denn ?
    Angela : Fish and Chips .Du kannst dich gleich schonmal hinsetzen .

    Angela : Und wie war die Schule ?
    Sabrina : Ganz okay .
    Angela : Kannst du gleich nochmal in die Altstadt fahren ? Ich bräuchte ganz dringend Eier , Milch und Zucker .
    Sabrina : Klar Mum , ich fahr gleich los .

    Als Sabrina sich umgezogen hatte stieg sie nun in ihrem Auto ein und fuhr los.



    Als sie wenig später im Laden ist trifft sie auf Mike .

    Mike : Hey so sieht man sich wieder .......begrüßt er sie .
    Sabrina : Ja leider denkt sie sich .
    Mike : Warum bist du nicht bei Bianka und Patrick ? wollte er wissen .
    Sabrina : Bianka ist bei ihren Eltern und Patrick muss lernen , aber ich wüsste nicht was dich das angeht .
    Mike : Damit sind sie aber sehr schnell fertig geworden ....
    Sabrina : Wie meinst du das ?
    Mike : Ich hab sie grad draußen um der Ecke gesehen .
    Sabrina : Natürlich und das soll ich dir glauben ?
    Mike : Dann geh doch selbst hin und seh nach .


    fortsetzung folgt :)
    leila120 das schaf hab ich von www.schafplanet.de

  • Hoffentlich lässt die nächste Fortsetzung nicht zu lange auf sich warten! Macht also schnell weiter!!! :D

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Ahhhh, Patrick betrügt sie mit Bianka? Penner. :motz


    Äähm, ja. ^^


    Bestimmt kam von Mike dieser mysteriöse Anruf. o_O

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Danke für die ganzen komentare.
    und hier ist die nächste Fortsetzung.



    Als Sabrina nach draußen kam traute sie ihre Augen nicht .
    Patrick und Bianka küssten sich . Wie konnte Patrick ihr das nur antun ?
    Sabrina : Ich fasse es einfach nicht !



    Erst jetzt bemerkten Patrick und Bianka das Sabrina hinter ihnen stand .
    Patrick : Sabrina ......stammelte er .....ich kann dir alles erklären .



    Sabrina hatte keine Kontrolle mehr über sich und gab Patrick eine heftige Ohrfeige .
    Sabrina : Du bist so ein wiederliches Schwein ! weinte sie . Und ich war so eine blöde Kuh und hab dir noch vertraut .



    Sie drehte sich nochmal kurz zu ihrer Freundin um .
    Sabrina : Und du willst meine Freundin sein ? Eine tolle Freundin bist du .....
    Bianka : Sabrina ....bitte .....wir .....wollten .....doch....nur ....vesuchte sie zu erklären .
    Sabrina : Spart euch eure Ausrede ! Ich bin fertig mit euch ! Mit euch will ich nichts mehr zu tun haben .



    Damit drehte sie sich um und lief davon , und natürlich kam ihr gleich Mike in die Quere .
    Sabrina : Hey kannst du nicht aufpassen ? schrie sie .
    Mike : Sorry ich wollte nur ....hast du die beiden gesehen ? fragte er .
    Sabrina : Lass mich einfach in ruhe ! schrie sie aufgebracht . Das war doch nur dein Plan das ich sie sehe .....
    Mike : So ein Quatsch ich wollte nur das du entlich merkst das ......
    Sabrina : Ach vergiss es !



    Sie lief zu ihrem Auto und fuhr los. Irgendwo hin .



    Die Nachmittagssonne stand hoch am wolkenlosen Himmel . Die Luft war
    frisch , aber nicht ungemütlich kalt .
    Sabrina : Was für ein Tag , dachte sie .
    Die Stille im Wagen tat ihr gut . Sabrina sah wieder vor sich wie Patrick und Bianka sich geküsst hatten . Sie konnte einfach nicht begreifen das sie ihr so etwas antun konnten . Wärend sie in den Rückspiegel starrte , durchfuhr Sabrina ein Gefühl der Angst als sie einen weißen Ford hinter sich
    bemerkte .


    Fortsetzung folgt.
    PS : Das mit dem Auto war keine Absicht ist uns erst hinterher auf gefallen und dann war es schon zu spät :deppen