Neeeeeeiiiiiiiin!!!!! :nein
Nicht der arme Hund! Der kann doch nichts dafür :heule
ein Gefähliches Spiel ?!?!?
-
-
jaaa immer die armen tiere *schluchz* :nein
aber super spannend :yeah
macht schnell weiter :applaus -
so hier die nächste fortsetzung :hua
Angela sank neben ihrem Hund auf die Knie .Tigger lag auf dem Rücken . Er war tot . Seine Augen waren eingesunken .
Angela : O nein . NEIN !
Er hatte eine große Wunde in der Brust , einen langen tiefen Schnitt . Tigger war erstochen worden ! Er lag in einer Blutlage .
Angela : O nein , Nein , nein , NEIN !
Angela nahm ihren toten Hund auf dem Arm . Blut tropfte über ihrem Top .
Angela : Hier ist ein Mörder in diesem Haus ! Unter uns lebt ein Mörder !
Sie sah Tigger vor sich , wie er über den Fußboden lief , seine kurzen Beine bewegten sich schnell , und sein Schwanz wedelte hin und her . Es war ein Mörder im Haus . Aber wer hatte den armen Hund einfach so erstochen ? Wer tut so eine grausahme Tat ?
Angela : HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bitte helft mir !
Mrs.Martens kam zuerst die Treppe runter gelaufen ihr Mann direkt hinter ihr . Danach kam Janine . Alle im Schlafanzug , verschalfen und besorgt dreinblickend .
Als sie in die Küche kamen hielt Angela immer noch den leblosen Hundekörper in den Armen , die Hände voller Blut .
Janine : Tigger ! Um himmels Willen ! Tigger .......Sie hatte Tränen in den Augen .
Mrs.Martens : Angela , fehlt dir was ?
Angela : Tigger ist tot , sagte sie tonlos .
Mrs.Martens atmete tief durch .
Sie war kreidebleich geworden und in dem hellen Küchenlicht sah sie noch älter aus als sonst und müde . In ihrem kupferfarbendem Haar blitzen graue Strähnchen raus .
Mrs.Martens : Es muss jemand hier eingebrochen sein sagte sie und vermied es den toten Hund anzusehen .
Angela : Aber wer sollte hier denn einbrechen und einen Hund ermorden ? weinte sie .
Mr.Martens : Es sieht eigentlich nicht nach einem Einbruch aus , sagte er nachdem er alle Fenster kontrolliert hatte .
Mr.Martens : Komm Angela lass mich Tigger nehmen .
Er wollte Angela den toten Hund abnehmen , doch sie wollte ihn nicht herrgeben .
Janine : Das Top kannst du wegwerfen , stellte sie fest .
Sie hatte Tränen in den Augen .
Mr.Martens : Angela , gib mir den Hund ich bringe ihn in den Wintergarten .
Angela gab nach . Sie gab den Hund aus ihren Armen .
Mit einer Hand öffnete Mr.Martens die Tür und trug Tigger hinnaus in den Wintergarten .
In der Zwischen Zeit hat Mrs.Martens ein Bad für Angela ein gelassen .
Angela kommt wortlos ins Badezimmer .
Mrs.Martens : Das Bad wird dir gut tun und du kanst dir das ganze ganze Blut abwaschen . Ich habe extra jede menge Badeöl reingeschüttet das du so magst .fortsetzung folgt .....
wir freuen uns über eure kommentare :kiss -
Die Story ist voll der Horror !
Wie machst du dass ???
Auf jedenfall total spannend ! -
wow...das wird ja immer besser
macht weiter -
*HHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :sepp * das ist ja voll gruselig....mach weiter :anbet :anbet :anbet
-
wetten gleich (oder sonswann.. in der story gleich)passiert wieder wat :eek: :eek:
-
HEUUUUUUUUUUUULLLLLLLLLLLLLLLLL
Warum müsst ihr die story so traurig machen?
Nö ganz toll
Und woher hab ihr das Blut?PS:MEIN 400 BEITRAG *MEGAFREU* :applaus :applaus
-
Das arme Tier:heule:heule :heule :heule
Warum nur muss der arme Tigger sterben?!? -
ich weiß schon dass das gemein ist aber es war auch nciht meine idee das wollte Ámneris :illepall
Aber wartet maldas ende ab das ist meine idee gewessen wird euch bestimmt gefallen das ende gefällt mir am besten :up wartet es ab das wird euch bestimmt gefallen :eek: -
erstmal danke für eure Kommentare :up hier die nächste Fortsetzung .
Angela zog das blutfefleckte Top aus , knöllte es zusammen und warf es in einer Ecke .
Da kam Mr.Martens den Flur entlang .
Mrs.Martens : Angela ? Kommst du zurecht ?
Angela : Ja , Dad antwortete sie ohne sich umzudrehen .
Mr.Martens : Versuch etwas zu schlafen .
Den Rest ihrer Kleidung zog Angela im Badezimmer aus .
Das Badewasser roch gut . Ihre Mutter hatte ziehmlich viel von dem lila
Badeöl, das Angela so gern mochte ins Wasser geschüttet . Das Badezimmer war voller Wasserdampf , es war richtig heiß hier und wirkte beruhigend .
Angela betrachtete die braunen Blutflecke auf ihren Händen und Armen .
Angela : Ich muss mir das abwaschen !
Aber als sie in die Wanne steigen wollte durchzuckte sie plötzlich kalte
Angst . Angela starrte in das dampfende Wasser . Das Badewasser sah so blau aus , so unergründlich , so tödlich . Ihr war plötzlich richtig schlecht , sie fühlte sich ganz schwach vor Angst .
Angela : Ich kann einfach nicht , seufzte sie .
Sie hatte das Gefühl als ob sie jemand beobachtet . Plötzlich hörte sie eine Stimme ..........
Viktor : Das war erst der Anfang ihr werdet es noch bereuen mich gerufen zu haben !!!!!!!!!!!!!HAHAHAHAHHAHAHAHAHAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! lachte er grauenvoll .
Angela bekam es mit der nackten Angst zu tun . Sie wusch sich so schnell wie möglich das Blut ab und rennt raus .
Angela : Ich muss mir das einfach alles einbilden ..........dachte sie . Ich muss einfach !
Sie zog müde die Bettdecke über den Kopf.
Wieder sah Angela das ganze Blut vor sich und den armen Tigger mit der großen Wunde in der Brust .
Angela : Ich muss einfach aufhören daran ständig zu denken , befahl sie sich selbst .fortsetzung folgt ...... :yeah
-
HALLO !!!
ICh sag nur 1:
Mache biiiiiiiiittte weiter :anbet :anbet :anbet :anbet -
Toll, weitermochen. Ist gerade so schön gruslig !
-
-
danke für eure kommentare :applaus
hier die nächste fortsetzung :
Am nächsten morgen trafen sich Angela und Sandra in der Altstadt .
Sandra hat von alle dem noch keine Ahnung .
Sandra : Hey Angela wie gehts ? fragte sie
Angela konnte ihre Tränen nicht mehr zurück halten .
Sandra : Alles okay ? fragte sie nocheinmal . Was ist los ?
Angela : Tigger ist tot , sagte sie mit einem Kloß im Hals .
Sandra kann es garnicht glauben .
Sandra : WAS ? Aber warum ? Wie ist das denn passiert ?
Angela : Es war alles so schrecklich ................sagte sie mit einer schluchzenden Stimme .
In dem Moment kamen Alex und Dennis hinzu . Alex konnte seine dämlichen Witze wieder nicht lassen ......
Alex : Na ?Mädels ? Alles klar ? Oder haben euch die Geister wieder
geärgert ?
Sandra : ALEX ! Halt deine verdammte Klappe , sagte sie sauer .
Alex : Mein gott reg dich ab ........
Sandra : Du hast doch keine Ahnung was überhaupt passiert ist .
Alex : Wieso ? Was ist denn los ?
Angela : Tigger ist tot , weinte sie jemand hat ihn einfach so erstochen .
Alex : WAS ? Wer tut denn so etwas ?
Dennis umarmte Angela und tröstete sie . Angela erzählt nun die ganze Geschichte .
Alex bekam kein Wort mehr raus . Der arme Tigger ......sagte er schließlich .
Angela : Und dann wieder diese Stimme . " Das war erst der Anfang " Jetzt seit ihr dran " Das kann ich mir doch unmöglich alles einbilden oder ?
Angela : Ich mein .....was passiert als nächstes ? Vielleicht sind wir ja die nächsten ...........?!!!!!!!!!!!!
Dennis : Wir hätten niemals Gläserrücken spielen sollen !
Sandra : Gibst du mir jetzt etwa die Schuld ? Ich konnte doch nicht ahnen ..... das ........
Alex : Ist schon gut ich schlag vor wir fahren zu Angela und dann überlegen wir weiter ..
Angela : Okay einverstanden .
Dennis : Und was sollen wir jetzt machen ? Ich glaub Angela , und ich denke auch nicht das sie sich das alles nur ausdenkt .
Angela : Danke Dennis , wenigstens einer glaubt mir , und hält mich nicht für verrückt !Sagte sie mit schriller Stimme .
Sandra : Momentmal keiner hat hier gesagt das wir dich für verrückt halten Angela .
Angela : Aber warum passiert mir das alles ? Warum nicht euch ? Ihr wart doch genau so dran beteildigt .
Alex : Vielleicht weil wir hier nicht wohnen ?
Sandra : Das kann vielleicht der Grund sein .
Dennis : Vielleicht sollten wir alle hier übernachten ? Nächstes
Wochenende ? Dann wissen wir ob das alles stimmt oder nicht ?!
Sandra : Ja das ist doch garkeine schlechte Idee .
Doch da kommt es Angela vor als würde sie etwas in ihrem Zimmer hören .
Angela : Ich geh eben in meinem Zimmer mir war so als hätte ich ein Gerräusch gehört .
Als Angela in ihrem Zimmer kommt glaubt sie nicht was sie dort sieht .
Irgendjemand hat ein umgedrehtes Kreuz an die Wand genagelt und daneben eine schwarze Rose gelegt .
Angela rief ihre Freundin .
Angela : SSSSSSSSSSAAAAAAAANNNNNNNNDDDRRRAAAAA !!!!!!!!!!!!!!!!!!! schrie sie panisch . Sannnnnddddrrrrraaaaaaaaaaa !!!!!!!!!Was hat es mit dem Kreuz und der schwarzen Rose aufsich ?
Fortsetzung folgt...... :gutenacht -
Ein umgedrehtes KREUZ!?!?!? Ist das nicht das Zeichen von Satanisten? Naja auch egal, macht schnell weiter! Die Story ist nämlich megaspannend!:up
-
Hi Amneris,
super tolle Story. Bin schon gespannt wie es weitergeht!
Greetings Jadzia
-
cooooool...schnell weitermachen. Glaube auch das Kreuz ist das der Satanisten!!!
-
ja die story ist voll cool :up
bitte mach weiter :yeah -
ich glaub auch das kreuz bedeutet satan .... :illepall