ein Gefähliches Spiel ?!?!?

  • danke für eure kommentare :cool:
    *lol*ne viktor ist nicht im kino der kommt noch früh genug wieder :tocktock lasst euch einfach überraschen :D
    hier die nächste fortsetzung :)



    Wenig später waren sie nun am Kinoparkplatz angekommen .
    Nun überlegten sich die vier in welchem Film sie gehen soll´n .

    Sandra : Soll´n wir in einem Horrorfilm gehen ? fragte sie .
    Dennis : Klar , warum nicht .

    Angela : Warum in einem Gruselfilm ? Nach diesen grauenhaften Erlebnis ?
    Alle drei zusammen : Was für ein Erlebnis ?
    Da fiel Angela wieder ein das die anderen sich garnicht mehr an dieses schreckliche Ereignis erinnern konnten .

    Angela : Kommt lass uns doch lieber in Romeo und Julia gehen , schlug sie vor .
    Alex : Oh ...schon wieder diese Schnulzen ?
    Sandra : Okay meinet wegen . Was sagt ihr dazu ?
    Dennis : Von mir aus ....

    Und so schauten sich die vier Romeo und Julia an

    Doch auf einmal musste Angela los heulen .
    Alex: Was ist denn?
    Angela:Ach nichts ich finde den Film nur so traurig,sorry ich muss mal kurz raus.

    Draußen redeten die beiden noch etwas ,bei dem Gespräch schauten sich die beiden TIEF in die Augen.
    Und dann auf einmal .....

    ..... küsst Alex Angela aber warum ...... wer steht denn da um die Ecke und schaute zu?
    Na dann gab es ja doch noch für´s erste ein Happyend!!!!


    nächste fortsetzung folgt :schmelz

  • wieder eine gute Fortsetzung die Spannung macht wies weitergeht :)

    [CENTER][SIZE=4][SIZE=2][SIZE=3][SIZE=2][SIZE=3]I'm not ashamed of the things that I dream,
    I find myself flirting with the verge of obscene...[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Nun gehts wieder von vorne los:D
    Ich find die Story wirklich toll, macht ihr beide nur so weiter!:up

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • okay ich mach mal die nächste fortsetzung



    Inzwischen sind mehrere Jahre vergangen .Angela und Alex haben geheiratet und haben eine Tochter bekommen die Sabrina heißt .
    Alex ist ein erfolgreicher Geschäftsmann geworden ,Angela ist Hausfrau und Mutter und hift ihren Mann manchmal bei den Geschäften.

    Eines Abends bekam Alex einen Anruf das er eine Geschäftsreise antreten muss.

    Angela wollte ihn unbedingt begleiten.

    Sabrina lud sich wärend ihre Eltern weg waren ihre beste Freundin Bianka ein .

    Draußen tobte ein Unwetter .Der Regen prasselte gegen die Fenster.
    Als die beiden Mädchen dann auf ihren Betten saßen meinte Bianka :
    Es ist doch noch viel zu früh zum schlafen gehen ausserdem nervt dieser dämmliche Regen.
    Lass uns doch was spielen ?
    Sabrina:OK und was?
    Bianka :Wie wäre es mit Gläserrücken?
    Doch dann musste Sabrina an die Worte ihrer Mutter denken ....

    Angela : Und spielt ja nicht Gläserrücken wärend wir nicht da sind , versprech es mir Sabrina !
    Sabrina : Ja ist gut Mum und eine gute Reise noch bis übermorgen .
    Hab dich lieb.
    Angela : Ich dich auch .
    Sabrina: Schau Papa alles gute noch .
    Alex: Ja und viel spass mit deiner Freundin und macht mir ja keinen Unsinn.
    Sabrina : Nein keine Angst und fahrt vorsichtig.

    Sabrina reizte jedoch der Gedanke mehr als der Verstand und ihr Versprechen flog ihr aus dem Kopf . Deswegen lies sie sich von Bianka überreden.

    Die beiden Mädchen bereiten nun alles vor.
    Bianka stellte die Kezen auf und Sabrina schrieb das Alphabet auf kleinen Zettelchen,die Zahlen von 0-10 ,das JA und NEIN Schildchen und AUFWIEDERSEHEN auf.

    Bianka war schon ganz augeregt doch Sabrina hatte aufeinmal ein ganz ungutes Gefühl.
    Bianka fing schon an einen Geist zu beschwören, doch vorher haben sie noch das Vaterunser gebetet.

    Nach der ersten Zeit tat sich nichts .Sabrina wollte schon aufhören doch dann sagte Bianka : setz dich wieder Sabrina , guck mal was das Glas da macht !

    Bianka : Geist bist du da? Dann gib uns ein Zeichen.
    Sabrina blieb vor Entsetzen der Mund offen stehen als sie sah wie sich das Glas langsam bewegte .......
    Das Glas schoss aufeinmal auf´s JA und die Lichter gingen aus .

    Sabrina und Bianka schrien panisch auf .
    Sabrina : AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Bianka : Komm mal wieder runter es ist doch nichts passiert.

    Genau in diesem Augenblick lichteten sich die Wolken auf und der Vollmond kam zum Vorschein und strahlte genau in die Küche .
    ( ich weiß die karten sind weg aber wir hatten keine lust mehr das alles wieder von neu zu bearbeiten ) :snif

    Bianka : Okay lass uns weiter machen ...........
    Sabrina : Können wir nicht aufhören mir ist das alles zu unheimlich .
    Bianka : Komm schon nur noch eine Frage ......
    Sabrina gab sich dann geschlagen .
    Sabrina : Aber nur noch eine ......

    Bianka fing nun an dem Geist die üblichen Fragen zu stellen .
    Bianka : Wie heißt du ?
    Das Glaß bewegte sich .
    Die beiden sprachen die Buchstaben nach .
    Sabrina & Bianka : V.....I.....K....T......O......R !
    Sabrina : Viktor ? Irgendwo hab ich den Namen schonmal gehört .
    Bianaka : Bist du gut oder Böse ? fragte sie .
    Viktor : Böse antwortet das Glas .
    Plötzlich fing das Glas an sich wie wild hin und her zu drehen , fiel auf dem Boden und zerschmetterte in tausend Scherben .

    Panik fuhr in den beiden hoch .
    Sabrina : Das wars ........bitte Bianka lass uns jetzt aufhören , bettelte sie .
    Bianka : Okay , okay überredet ich schlage vor wir fegen jetzt die gazen Glaßscherben auf und dann gehen wir ins Bett .


    so ich hoffe die fortsetzung war jetzt erst mal lang genug :confused:


    nächste fortsetzung folgt dann morgen :)

  • Waaaahhhhhhhh! Jetzt fängt das ganze wieda von vorne an! Das find ich jetzt echt ma gut, dann muss ich ja keine Angst haben, dass die Geschichte zu bald zu Ende ist :) Weiter machen! :))

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Ui hat den diese Familie ein Haustier?
    Naja irgendwer wird schon drauf gehen :p :p

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • so ich melde mich dann mal auch mal wieder ich finde auch die story super besonders das letzte bild fand ich klasse von dem ersten Teil .
    Ihr wisst ja garnicht was das für eine Arbeit war die ganzen Karten auf dem Tisch zu verteilen ,denn ich musste das wieder machen ! :help
    aber der ganze stress hat sich gelohnt oder nicht ? :schmelz

    Frauen machen sich nur deswegen so hübsch, weil das Auge des Mannes besser entwickelt ist als sein Verstand!

  • wieder ne coole fortsetzung (ich labber immer das selbe), und ich hoffe auch das die Story noch lange weitergeht weil ichs echt spannend finde, aber am Schluss der letzten Forsetzung hat ja jemand um die Ecke gestanden und den beiden zugeschaut, wer war das jetzt? Der Engel ???

    [CENTER][SIZE=4][SIZE=2][SIZE=3][SIZE=2][SIZE=3]I'm not ashamed of the things that I dream,
    I find myself flirting with the verge of obscene...[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Yamyom ich guck schon die ganze zeit nach dem engel aber ich find den nirgends mehr :nixweiss aber wenn ich ihn finde dann schreib ich dir nochmal ne pn . Vielleicht weiß es ja jemand anderes wo es den gibt ??? :confused:


    @ britney spears jo das war wohl der engel der da hinter der ecke stand :)


    leila120 erstmal hat die familie kein haustier mehr :erschreck aber es wird noch jemand bei der sache draufgehen :erstaunt :hua


    mehr verrat ich jetzt aber net mehr :D


    lasst euch überraschen .

  • So jetzt meld ich mich auch mal wieder zu wort : Eure Story ist einfach nur cool !!! :schmelz

    Dieser Beitrag ist unbezahlbar :hammer

    Tippfehler im Preis inbegriffen :tuschel

    Kein Garantieanspruch, keine Rückgabe :heule

    Kein Anspruch auf Sinn oder Moral
    :applaus :( :roftl

  • Hihihi...vielleicht Wird die tochter umgebracht und die Angela recht sich dann ganz fürchterlich an Viktor und geht ebenfalls dabei drauf!!!! Meine fantasie geht mit mir durch! weiter bitte.

  • danke für eure kommentare :)
    ich mach dann mal weiter



    Wenig später haben die beiden alles aufgeräumt und gingen schlafen .

    Sie redeten nun über den Vorfall .
    Sabrina : Komm schon , Bianka . Sag die Wahrheit . Du hast dir das alles nur ausgedacht um mir Angst zu machen ......stimmts ?
    Bianka : Bist du verrückt ? Ich denk mir doch sowas nicht aus und außerdem...... wie soll sich das Glaß bitte so schnell wie von selbst sich bewegen ?
    Sabrina : Ist ja schon gut ....aber dieser Name .........Viktor .......kommt mir so bekannt vor ....als hätte ich ihn irgendwo gehört .....
    Bianka : Ist schon gut .....komm wir schlafen jetzt am besten .....das war alles zu viel .
    Sabrina : Okay gute Nacht Bianka .
    Bianka : Ja gute nacht .

    Nachdem die beiden eingeschlafen waren , hatte der Regen wieder zugenommen und prasselte noch stärker an den Fenstern als zuvor .
    Sabrina wählzte sich in ihrem Bett hin und her und konnte einfach nicht schlafen .
    Nach einer Weile gelang es ihr aber nun doch entlich zu schlafen ....

    Doch sie wurde die ganze Nacht lang vom schrecklichen Alpträumen gequält .

    Am nächsten morgen am Frühstückstisch hatte es immer noch nicht aufgehört zu regnen . Es war ein ziehmlich grauer regnerischer Tag .
    Bianka : Wann kommen eigentlich deine Eltern zurück ? fragte sie um die Stille zu unterbrechen .
    Sabrina : Entweder heute nachmittag oder heute Abend , gab sie zurück .

    Später saßen sie im Wohnzimmer und schauten Fehrnsehen doch in der Glotze lief nichts besonderes .
    Bianka : Was macht eigentlich Patrick ? fragte sie .
    Patrick war Sabrina´s Freund .
    Sabrina : Keine Ahnung wir haben uns schon länger nicht mehr gesehen . Er ist über das Wochende mit seinen Eltern weggefahren .
    In dem Moment klingelte es an der Tür .
    Bianka : Erwartest du Besuch ?
    Sabrina : Nein , eigentlich nicht .

    Sabrina : Patrick ? Was machst du denn hier ? fragte sie vewirrt . Ich dachte du bist mit deinen Eltern über´s Wochende weg gefahren .
    Patrick : Meine Mutter ist krank geworden und da sind wir schon früher zurück gefahren als geplant , antwortete er . Und als wir angekommen sind wollte ich sofort zu dir . Ich hab dich vermisst .
    Sabrina : Ich dich auch .

    Er drückte Sabrina fest an sich und küsste sie .

    Als Sabrina Patrick reingebeten hatte kam Bianka auch schon .
    Bianka war vor Sabrina mit Patrick zusammen . Doch die beiden hatten vor ein paar Wochen Schluss gemacht da sie sich nur noch gestritten hatten .
    Bianka hatte jedoch nichts dagegen gehabt als er mit Sabrina zusammengekommen war , sie freute sich sogar für ihre Freundin .

    Bianka : Oh , hallo Patrick begrüßte sie ihn .
    Patrick : Hi , Bianka .
    Eigentlich herrschte seit dem absulute Funkstille zwischen den beiden sie wechselten nur noch ein paar Worte wenn es unbedingt nötig war .
    Bianka : Ich glaub ich geh dann mal . Ich ruf dich an Sabrina .
    Sabrina : Okay bis später .

    Später saßen die beiden eng aneinander gekuschelt auf der Cousch .......

    ....und küssten sich .

    Doch dann wurden sie von einem Geräusch gestört....
    Patrick : Wer ist das denn ? fragte er .
    Sabrina : Warscheinlich meine Eltern , gab sie als Antwort.


    fortsetzung folgt heute abend ...
    ich komm ja garnicht mehr mit mit den Bildern hochladen :D

  • Coole Fortsetzung!:D
    :heule jetzt ist Tigger also doch gestorben!!:heule

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • ich mach dann mal die nächste fortsetzung

    Angela : Und was habt ihr das Wochende so alles gemacht ? erkundigte sie
    sich .
    Sabrina überlegte kurz einen Moment was sie sagen sollte .....denn sie konnte unmöglich ihrer Mutter sagen das sie Gläsergerrückt haben .
    Sabrina : Nichts besonderes Mum , antwortete sie kurz .
    Angela : Na dann ..... ich geh mich mal eben umziehen und dann geh ich rüber zu Sandra .
    Sabrina : Okay .

    Am nächsten Tag nach der Schule wartete Sabrina auf Patrick .
    Doch er schien nicht zu kommen .
    Langsam fing es an zu nieseln .

    Sabrina : Na toll jetzt fängt es auch noch an zu regnen ........
    Sie wartete schon fast 10 min. auf ihn .
    Sabrina : Okay jetzt warte ich aber nur noch 5min. und wenn er dann nicht kommt geh ich .

    Sie entschied sich solange ins Geschäfft zu gehen und dort auf ihn zu warten .
    Doch der Regen nahm immer mehr zu ....es schien garnicht mehr aufzuhören .
    Sabrina : Toll . Wie soll ich jetzt nach hause kommen ?

    Doch plötzlich tippte sie jemand an der Schulter an . Sie fuhr erschrocken zusammen .

    Sabrina : Mike ? Hast du mich erschreckt .....was machst du denn hier ? fragte sie .
    Mike : Sorry , entschuldigte er sich ich wollte dich nicht erschrecken . Ich wollte eigentlich nur " hallo " sagen . Ich bin dir nicht aufgelauert , falls du das denkst . Ein Freund von meinem Vater gehört hier den Laden und deshalb helf ich hier ein bisschen aus .
    Sabrina war vor Patrick mit Mike zusammen gewesen . Er wollte einfach nicht verstehen warum sie mit ihm Schluss gemacht hatte . Dazu liebte er sie viel zu sehr . An diesem Tag ist für ihn eine Welt zusammen gebrochen worden und von da an ist er ihr wo sie auch war aufgelauert . Sabrina versuchte ihn ständig aus dem Weg zu gehen , doch er lief ihr immer hinter her . Doch vor einiger Zeit schien er es aufgegeben zu haben .

    Mike : Und warum bist du hier ? wollte er wissen . Hat man dich versetzt ?
    Sabrina : Das geht dich garnichts an ! Sagte sie kühl . Der Regen hat nachgelassen ich geh jetzt nach hause .


    fortsetzung folgt

  • Supiii! Was auch sonst *g* Bin wie immer begeistert und hoffe ma du machst bald weiter!!!

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah