Also das hier ist meine zweite FS und die habe ich in zusammen abrbeit mit Electrictcat gemacht.
Wir hoffen sie gefällt euch.
Viel spass
Gläserrücken - Alles nur ein Spiel ? Oder toter Ernst -------?
Als erstes wollen wir euch Angela und Sandra vorstellen.Die blonde ist Sandra und die braun Haarige ist Angela .Die beiden sind die besten Feundinnen ,Sandra übernachtet heut bei Angela ,weil angelas eltern auf Geschäftsreise sind und ihre kleine Schwester bei einer Freundin übernachtet.
Sandra : Man ist mir langweilig ......wir haben berreits alle Pc Spiele durchgecheckt und in der Glotze läuft auch nichts gescheites .
Angela : Ich hab auch kein Plan was wir noch machen könnten ......
Wie wärs wenn wir ein Spiel spielen ........? Wie wärs mit Monopoly oder Mensch ärgere dich nicht !
Sandra :Ähhhh.......wie öde !
Angela : Dann schlag du doch was besseres vor !
Sandra : Hmmm.......wie wärs mit ........wie spät ist es ?
Angela ( schaut zur Wanduhr ) : Ehhh......gleich 21.00 uhr .
Sandra : Wir könnten ja gläserrücken spielen natürlich erst um 0.00 uhr !
Angela ist nicht grade begeistert von der Idee .
Angela : Gläserrücken ? Du glaubst doch wohl nicht an diesen Quatsch ! Geister gibts eh nicht . Außerdem ist es zu zweit sowieso langweilig .
Sandra : Zuhause habe ich immer hin ein Witchboard und ich glaube Alex ist mit seinem Kumpel Dennis da ...........Ich könnte sie überreden mitzumachen .
Angela überlegt kurz gibt sich dann aber geschlagen .
Angela : Also gut überredet .
Sandra : Ich wusste es doch das ich dich damit überreden kann ! Ich lauf eben schnell nach hause und besorg die Sachen . Du kannst ja schon mitterlerweile Kerzen und so aufstellen .
Angela : Okay mach ich .
Als Angela fertig damit ist betrachtet sie ihr Werk .
Angela : Oh man ........wir sind echt bescheuert . Wo bleibt denn Sandra so
lange ? Ob ich mich schon mal kurz umziehe ?
Angela betrachtet sich in ihrem Spiegel .
Angela : Ob ich es anlassen soll ? Oder soll ich mir doch was anderes anziehen ?
Doch dazu ist es schon zu spät . Denn in dem Moment klingelt es an der Tür .
Angela : Hi da seit ihr ja endlich .
Sandra : Sorry es ging nicht schneller ich musste mir erst was anderes anziehen und die beiden sturrköpfe hier überreden . Hast du alles vorbereitet ?
Angela : Klar hab ich , kommt rein !
Fortsetzung folgt......
Naja bis her ist ja nicht viel passiert aber wartet es ab der schein kann trügen was meint ihr warum diese Geschichte gefähliches Spiel heißt :hua .
So das wars erst mal vieleicht wenn ihr alle schön shreibt werde ich heute abend noch eine fortsetzung machen