Hmm. Ich denke, ich mache dann einfach mal den Anfang mit meiner Familie, die ich euch hier vorstellen werde. Anfangen tu ich aber in der 2ten Generation, die 1ste stelle ich kurz vor.
Okay, also hier sind die Eltern (natürlich selbsterstellt): Petra und Rüdiger.
Da sind beide bereits Knacker. Im Erwachsenenalter sahen sie wirklich viel besser aus *schnief* Aber ok. jeder wird mal alt. :roftl
Deswegen stell ich euch jetzt ihre Tochter Mona vor.
Das ist Mona. Sie hat noch ne Menge anderer Geschwister... 3 Brüder und 2 Schwestern. Davon ist 1 Schwester bereits im teenager-Alter verstorben. Warum weiß ich selber nicht, es erklang plötzlich eine traurige Melodie und per Zufall hab ich im Stammbaum gesehen das ihre Teenie-Schwester Kristin eingegraut und somit verstorben ist. Stand auch leider nichts in der Zeitung. Tja, man kann ja nicht alles wissen...
Zurück zu Mona. Diese hat ihren Freund geheiratet, woraufhin Mona seinen Nachnamen übernahm, weswegen sie nun auch "Pfeil" heisst und der Thread danach benannt wurde...eigentlich wollte ich das sie ihren nachnamen behält, weil ich halt eine ganze Dynastie mit ihrem Familiennamen machen wollte, aber das kann ich mir (mit ihr zumindest) nun sparen :misstrau
Das ist ihr Mann (dessen Name ich jetzt doch tatsächlich vergessen habe...)
Er ist aber mittlerweile schon Knacker... die Bilder kommen aber irgendwann später.
Die Beiden haben 2 Töchter. Die Beiden waren absolut gewollt und Mona hat so gut wie ihre ganze Schwangerschaft damit verbracht, Wassermelonen zu essen :misstrau...
Lena ist mittlerweile schon Teenager, von ihr habe ich aber im Moment nur ein Kinderbild:
Und von der anderen Tochter, Carina, habe ich gar keins (obwohl sie mittlerweile auch schon Kind ist...) Dafür ein schönes Gruppenfoto von Mona, ihrem Mann und Tochter Lena beim geburtstag:
Mehr folgt.