Die komische Feder

• Ich habe eine, für mich unglaublich schwere, frage:
    wie komme ich zu der Feder die in den Zauberbüchern aufgelistet ist? Suche sie schon ewig, dann habe ich nämlich schon bald alle Zaubersprüche. Danke schon mal im vorraus. :deppen

• Hi und Herzlich Willkommen im Forum :knuddel

Also da ich schon ewig nimmer gespielt habe kann ich das nicht mehr so genau sagen!!!

Entweder musst du sie bei der Feenfrau Mara oder beim Apotheker (weiss das nimmer :hypo ) in der Magie Stadt kaufen! Oder du musst mit denen diese kleinen Spiele machen wo du dann immer belohnt wirst (das Wolken Spiel etc.) Aber ich glaub du musst sie kaufen :confused: .
    Also wenn man die jetzt kaufen muss dann musst du darauf achten, dass du auch genügend Magie Münzen hast, ansonsten wird das nicht angezeigt zum kaufen.

Gruss Simtante :wink

• danke erstmal.
    ich hab halt immer genug magicmünzen wegen dem cheat aber ich war auch schon bei jeder feenfrau und bei jedem apotheker. gibt es keinen der diese feder schon hat??? verzweifelte grüße

• Hi!
    Du musst eine der Aufagen bestehen, die dir die Fee Mara, der Apotheker Thadeus oder die Vampirfrau Vanessa stellen. Wenn du ganz oft die Aufgaben bestehst, bekommst du irgendwann auch die Pegasusfeder. Wenn du keine Lust hast, dann downloade dir doch den Zutatenschrank aus der Smims-library. Da hast du dann 20 davon.

[COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

• Zitat von kRulezZ

.... Wenn du keine Lust hast, dann downkoade dir doch den Zutatenschrank aus der Smims-library. Da hast du dann 20 davon.

Fehlt nur noch der Link für Sims-Libary ;) aber macht nichts.
    Ich poste dir dann mal den Link dafür :D .
    Du musst auf Objekte und dann auf Misc!

• Hi!
    Oh, ja! Sorry & danke an Simtante! :kuss Bin gerade eben erst :hahaha aufgestanden!

[COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

• danke ihr zwei. hab jetzt alle zaubersprüche aber weiß leider nicht ob man noch mehr bekommen kann. irgendein fanatiker wird das schon rausfinden und dann bitte mir mitteilen ^^
    also danke wie immer vorraus.
    glückliche grüße

• Ich glaub man kann keien neuen Zaubersprüche dazubekommen. Wenn du TGD und Megastar hasst, hasst du alle Zauber.
    TGD: Tier in ein Mensch verwandeln.
    Megastar: Berühmter werden.
    Man kann nur bei dem Kochbuch mehr machen.

• Hi!
    Genau, im Kochbuch sind noch welche und Magienektar und Magietörtchen. Die Rezepte dazu sind im Zutatenthread. Falls du den nicht finden solltest (:lachen) schreibe ich es dir gerne hier auf.

• diese pegersusfeder bekommt man bei vampir frau vanessa und feenkönigin mara sowie auch bei dem aptheker zu bekommen
    wie auch äh.... egal gesagt hat das man eine frage beantworten muss...
    naja irgendwie so war bdas doch äh..hm...

[CENTER][COLOR="White"]~*~ Augen sagen viel über Menschen aus aber Lügen sie auch? ~*~

[SIZE="2"]my personalpage[/SIZE][/color][/center]