Forumspiel: Chaos oder ganz normales Leben

• Wollte nur sagen, dass ich Nadya noch retten konnte. Habe die Couch verkauft, auf der Nadya sass. Da war Nadya gleichzeitig mit drauf. Stelle meine Bilder übrigends auch bald rein.

[SIZE=3]Viele liebe Grüße von Melli[/SIZE]----------------------------------------------------
    Ich grüße [SIZE=2]The Garditsch [/SIZE] und [SIZE=2]Wolke9 [/SIZE] und alle vom "Spinnweb-Spiel"... ;)

• Zitat von Yamyom

!!!!

Sorry Mädel aber antworte mir
    mal bitte!

Klar hast du viel zu tun aber die frage habe ich nun zum 3 mal gestellt und immer noch keine antwort bekommen! Und so langsam verliere ich auch denn spaß ! :angry

Edtit: Sorry habe gelesen das man einen neuen Job nun bekommen kann ect. Aber achte bitte das näste mal drauf und antworte schneller ! War nämlich echt doof :/  
    Naja gut jetzt weiß ich es ja . Sorry :liebe Ps: Klar hast du viel zu tun und übersiehst mal was aber es war für mich wichtig :hypo

[CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

• @c.fraggle
    ich habe doch geschrieben guckt was in eurer Familie so passiert. Bekommt 1 oder 2 Kinder dazu. Doch desto mehr kinder, desto mehr geld geht bei dem essen machen drauf!!! Also überlegt gut!!!!

• Nicht ein bisschen viel auf einmal?? :erschreck
    Ich wollte heute mitmachen und alles fertig bringen aber das dauert leider zimlich lang! OK ...
    Aber das is find ich ein bisschen viel! Sorry ...
    :erschreck

• Nein ich hab gerade die zweite Aufgabe gelesen und da soll man ein Kind bekommen und dazu muss der Mann dich ja erst mal mögen (lieben). Sorry wenn das net stimmt!! :( Und heiraten soll man auch noch! :erschreck
    Es tut mir echt Leid ... :help

• ÄHM du brauchst ja nicht alles auf einmal machen. In den sommerferien mache ich z.B eine Pause. da kann man dann viel nachholen!!! Du brauchst ja nicht alles aufeinmal machen. Trotzdem wünsche ich dir viel spass
    bye tanja

• Zitat von Yamyom

Wochenaufgabe vom 13.06. - 21.06.
    Mal eine gaaanz andere Wochenaufgabe müsst ihr jetzt machen. Ihr müsstet jetzt alle geheiratet haben. Wenn euer mann noch keinen Job hat sucht ihn einem (egal welchen). Ihr könnt Nadya auch einen anderen Job suchen. Allerdings solltet ihr noch kein Star werden (gillt nur für megastar besitzer). Wenn ihr genügend Geld besitzt könnt ihr nach lust und laune euer Haus umbauen. Das heißt andere Möbel oder die zimmerwände anders machen!! Nun die eigentliche aufgabe: Spielt bis zum 21.06. mit euren sims. Macht mit ihnen was ihr wollt. z.B. Neue freunde finden usw. spielt einfach und lasst euch überraschen was so alles passiert. Kauft euch allerdings KEINE Tiere!!
    Das wars

Eure Tanja

HÄ???? Wie bekomme ich den beitrag auf die erste seite?

Du Kopierst ihn und gehst / auf der 1 seite bei deinen 1 beitrag auf ändern =) und dann kannst diesen löschen ;)

Hey finde ich echt klasse =D können wir auch mehrer kinder bekommen? Ja, oder?

einzig in seinem Wesen,

• Ja ihr könnt mehrere Kinder bekommen. [habe ich aber schon etwas weiter oben geschrieben]!!!^^
    Okay und wie lösche ich diese wochenaufgabe dann??? wenn ich sie kopiert habe?

• hallo bin auch wider online zum klück also ich bin auch noch dabei
    ich konte nicht online komme bilder von der letzten aufgabe stell ich morgen rein ok bis dann

macht weiter so

• Zitat von Yamyom

ÄHM du brauchst ja nicht alles auf einmal machen. In den sommerferien mache ich z.B eine Pause. da kann man dann viel nachholen!!! Du brauchst ja nicht alles aufeinmal machen. Trotzdem wünsche ich dir viel spass
    bye tanja

Oh das hab ich gar net gewusst :deppen mit den Pause machen! Wenn das so is dann is es gut :schmelz
    Sorry nochmal :knuddel

• So nun gibt es mal was von meiner Nadya.
    Das ist Nadya. Sie ist von Zu Hause ausgezogen und fängt ein Leben an in ihrem eigenen, neuen Reich. Ihr Häuschen ist schlicht und einfach, doch sie fühlt sich trotzdem wohl.

Die erste Bekanntschaft die sie macht, ist Josephine. Josephine ist eine richtige Partyqueen und ihr Haus ist eine einzige Disko. Schnell freunden sich die beiden an.

Sie läd sie zum leckeren Essen ein. Auch Dustin, ihren neuen Kumpel hat sie eingeladen, doch der konnte nicht.

Das ist Dustin. Dustin hat Nadya mal in der Stadt kennengelernt. Sie verstanden sich auf Anhieb. Er ist verheiratet mit Kassandra von den Spinnweb's.

Zuhaus hat Nadya alle Müh damit, das Bad in Ordnung zu halten. Mal ist die Dusche kaputt, mal die Spüle.

Ab und zu kommt Dustin sie auch mal besuchen. Sie verstehen sich immer besser.

Nadya's Arbeitslosigkeit ist endlich auch vorbei. Endlich findet sie ihren Traumjob als Rekrutin. Schnell wird sie befördert.

Häufiger als ihr lieb ist, denkt sie an Dustin...Zwischendurch kauft sie ihm immer mal kleine Aufmerksamkeiten um ihm eine Freude zu bereiten. Das hat aber nichts zu bedeuten, sagt sie sich selber...

Fortsetzung in wenigen Minuten...

[SIZE=3]Viele liebe Grüße von Melli[/SIZE]----------------------------------------------------
    Ich grüße [SIZE=2]The Garditsch [/SIZE] und [SIZE=2]Wolke9 [/SIZE] und alle vom "Spinnweb-Spiel"... ;)

• Einige Wochen und Monate sind vergangen...Nadya trifft sich immer noch mit Dustin, jedoch mit einem Unterschied. Sie sind sich näher gekommen...

Sie ist einfach verrückt nach ihm und er auch nach ihr. Obwohl er verheiratet ist...Dustin spricht von Scheidung. Doch ob er es tut? Eines Tages hält er ihr einen Schein unter die Nase. Die Scheidung ist im vollen Gange. Er verstand sich schon längst nicht mehr mit Kassandra und liebt nur noch Nadya. Nadya ist überglücklich und entschließt sich ihm einen Antrag zu machen.

Als Dustin sich wirklich mit ihr verlobt ist sie überglücklich. Schon bald heiraten die beiden.

Die Monate vergehen und bald wird Nadya schwanger.
    Eines Tages wird ein süsses Mädchen names Amy Lee geboren.

Nadya und Dustin sind beide jedoch noch berufstätig. Sie wechseln sich mit der Versorgung der Kleinen ab. Das geht gut, jedoch bleibt der Haushalt dabei manchmal etwas auf der Strecke...=))

Einige Jahre sind vergangen. Amy Lee ist jetzt 5 Jahre alt. Sie ist ganz stolz auf ihr kleines, aber gemütliches Zimmer.

Amy's Lieblingsbeschäftigung ist es, den Garten zu hüten. Sie pflegt den Garten, den die Eltern mit den Jahren etwas vernachlässigt haben mit Begeisterung.

• Nadya heiratet =D Franko bringt 19.872 $ mit

Das 2 Kind kommt peer Telefon *hrhr* Habe doch ganz vergessen wie sie heißt

Das nervige Baby ist da *g*

Gleich

einzig in seinem Wesen,