Forumspiel: Chaos oder ganz normales Leben

• Hi Mondbienchen!
    Wie oder wo kann man denn so eine Billanz machen?
    Ich spiel zwar schon sehr lange die Sims, aber sowas ist mir noch nicht aufgefallen :sepp
    Ach ja und noch eine Frage, wo kann man sehen, wieviele Simtage man schon in dem Haus gespielt hat?

Bye^^
    P.S.:Ich weis, dass das nicht hier her passt, aber ich wollte es unbedingt wissen, aber ich mach ja auch beim Forumspiel mit :applaus

[CENTER]What would you do, to get to me?[/CENTER]
    [CENTER]What would say, to have your way?[/CENTER]
    [CENTER]Would you give up or try again,[/CENTER]
    [CENTER]If I hesitate to let you in?[/CENTER]
    [CENTER]Now would you be yourself, or play role?[/CENTER]
    [CENTER]Tell all the boys, or keep it low?[/CENTER]
    [CENTER]If I say no, would you turn away,[/CENTER]
    [CENTER]Or play me off or would you stay...[/CENTER]
    [CENTER]Aaliyah ~ Try again[/CENTER]

• xxmrs.simxx: Genau, du klickst dahin wo steht vieviel Geld du noch hast und dann geht das Bilanz-Fenster auf. Dort steht auch wie viele Tage du schon gespielt hast.

Hab aber auch noch eine Frage, eigentlich eher eine Anmerkung: für die nächste Beförderung braucht man 2 Fitnesspunkte, also werden wir wohl in der nächsten Wochenaufgabe ein Fitnessgerät kaufen können/müssen/dürfen?!?

LG,
    Sabrina

"Man(n) muss Frauen sagen, dass sie schön sind, auch wenn sie aussehen wie ein Lastwagen!"

Lest bitte meine Fotostory:Moni Beyers Geschichte

• *lol*Danke Mondbienchen...
    Jetzt spiel ich schon mind. 2 Jahre und hab das noch nicht ausprobiert
    Ich versuch jetzt bei jedem neuen "Simtag" einen Job als Rekrutin zu bekommen, aber der ist nie dabei, das nervt schön langsam...

Nya, Bye^^

[CENTER]What would you do, to get to me?[/CENTER]
    [CENTER]What would say, to have your way?[/CENTER]
    [CENTER]Would you give up or try again,[/CENTER]
    [CENTER]If I hesitate to let you in?[/CENTER]
    [CENTER]Now would you be yourself, or play role?[/CENTER]
    [CENTER]Tell all the boys, or keep it low?[/CENTER]
    [CENTER]If I say no, would you turn away,[/CENTER]
    [CENTER]Or play me off or would you stay...[/CENTER]
    [CENTER]Aaliyah ~ Try again[/CENTER]

• Ich würde das auch voll gerne machen!
    aba:
    1. weiß ich nich, wo ich die bilder finden würde
    2. klappt das mit dem hochladen, nich
    3. klappt das mit dem reinstellen nich
    4. ich bin verzweifelt weil ich meine schönen klamotten und so einfach nich in das spiel bekomme wie die anderen downloads.... :(
    5.deswegn total down bin...

Mina

♥ L'art de la séduction.

• hey,

die bilder findest du in dem installatsionsordner unter: userdata?/Photoalbum
    wobei das ? für die nachbarschaft steht. also du spielst mit einem sim in der 3. nbs dann gehst du in userdata3/photoalbum

und zum hochladen geh einfach mal hier hin:http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=39331

ist gar nicht so schwer

und wenn nicht, du kannst doch auch so mitmachen und dann so berichten, was dir passiert ist

fraggle

• Dann mach ich auch mit!

Ich bin Nadya Bokel!Ich lerne gerade da ich ja einem Job anehmen will!

Hier suche ich mir gerade einen Job in der Bild!Ich suche mir den Job rekrutin aus,da ich schon immer mal Rekrutin werden wollte!

Nun beginnt mwin erster Arbeitstag und ich bin schrecklich aufgeregt!

Als ich dann Abends nachhause kam,setzte ich mich noch vor den Ferseh und schaute mir einen Film an und ging danach ins bett.

Am nächsten morgen stand aufeinmal ein Mann vor meiner Haustür.Er stellete sich als Paul Jedermann vor.Wir verstanden uns auf anhieb gut und redeten bis zum Mittag.Wir redeten über Sport.

Abends stand dann noch meine alte Freundin Maja Marikuic vor der Tür.Wir aßen zusammen etwas und redeten.Bis ich sie nach hause schickte.

Nach dem anstregenden tag ging ich ins Bett und freute mich auf den nächsten tag.

simmy2009 :gutenacht

lg simmy :rosen

Danke an alle meine Karmaspender! :fee

• Ich kann leider net mitmachen...*heul* :(
    Aber naja is ok!
    So aber ich versuch so schnell wie möglich auch mitzumachen so bald es möglich sein wird...
    Ok
    P.s.: Sind schon coole Stories dabei also weitermachen... :)

• Ich mach auch mal mit:

Ich bin Nadya Deane. Hier besichtige ich gerade meine neue Wohnung.

Hier lerne ich gerade kochen.

In der Nacht habe ich gleich Besuch von einem Waschbären bekommen.

Das ist meine Freundin Lea.

Besuch von einem Stinktier hab ich leider auch bekommen.

Meine Dusche war auch mal kaputt.

Und das hier ist mein Freund Ivan.

• Teilnehmerliste:
    >Simaholic
    >*Micha*
    >Zyna
    >mondstuerer
    >c.fraggle
    >Livia
    >Mondbienchen
    >simmy2009
    >Nikita
    >S-I-M-Sboy

Wochenaufgabe vom 06. Juni - 13. Juni
    bei dem Beruf Rekrutin kann man ja nur befördert werden wenn man Körperpunkte hat. Deswegen solltet ihr euch Fittnesbank. (Ich hoffe ihr wisst was ich meine??). Bekommt zwei Körperpunkte und werdet befördert. (Die die noch keinen menlichen Sim kennen gelernt haben, sollten spätestens jetzt einen Mann kennen lernen). Die anderen die den Mann schon kennen, laden ihn entweder zu sich nach hause ein oder ihr fahrt mit ihm in die Stadt, Altstadt...!! Dort solltet ihr euch näher kommen. das heißt bis ihr euch leidenschaftlich küssen könnt. Von dem Kuss könnt ihr ja ein Foto machen. Wenn ihr euch dann geküsst habt dauert es ja meist nicht lange bis man im Bett landet. Macht "das" so lange bis Nadya schwanger wird. Wenn das kind groß ist, fragt ihr euren Freund ob er euch heiraten will. Wer es nicht schafft das die sims heiraten macht das in der nächsten Wochenaufgabe. Wenn euer Kind kein Baby mehr ist, baut ihr ein Kinderzimmer. es ist egal wo ihr es hin baut (das zimmer muss im erdgeschoss sein). das Kinderzimmer sollte 4 mal 4 Kästchen sein. Achso wenn ihr geheiratet habt, könnt ihr das Schlafzimmer umräumen. Ihr könnt ab jetzt auch Downloads benutzen bloß wie gesagt keine Wunderobjekte. Cheaten ist noch NICHT erlaubt.
    Das wars...wünsche euch viel Spass!!!

:schmelz
    Yamyom

• Ui, dann will ich mich mal gleich an die Arbeit machen...aber S-I-M-Sboy hat Recht, wie sollen wir das machen, das Arbeiten mit Kind? Feuern lassen und danach wieder Rekrutin werden wär doch ne Lösung? Oder ein anderer Job danach?
    Und noch ne Frage, dass Bett, welches wir momentan im Schlafzimmer haben, ist das überhaupt ein Liebesbett? Wenn nicht, neues anschaffen oder in den Umkleideräumen "spielen"? Aber kann man da auch schwanger werden???

LG,
    Sabrina

PS: Ich bin dankbar, dass wir jetzt Downloads haben dürfen, sonst würde das KiZi furchtbar aussehen.

"Man(n) muss Frauen sagen, dass sie schön sind, auch wenn sie aussehen wie ein Lastwagen!"

Lest bitte meine Fotostory:Moni Beyers Geschichte

• Man kann doch kein Baby haben, wenn man nicht verheiratet ist, oder?
    Außerdem bekommt man das Baby durch küssen nicht durch "das".

@S-I-M-Sboý: Wenn man Glück hat, geht das baby nicht weg, aber es könnte schon passieren, ja.

• Also ich glaube auch nicht daß die Frau ein Kind kriegen kann wenn der Mann nicht im Haus lebt, also sollte die Hochzeit wohl vorher sein ;). Aber ein Kind im Liebesbett klappt schon, ist nur seeeeeeeehr selten. Wäre vielleicht gut nach dem 10. Versuch auch küssen zu erlauben *grins* (wie unlogisch, im Bett klappt´s selten mit dem Kind aber küssen geht :illepall)

• Bei mir gings mal so:4 mal küssen und 2 mal im herzbett spielen :knuddel

ich würde gerne mitmachn aber bastle an meiner story bei yahoo...noch nicht sichtabr:)