Hilfe Bitte!!

• hallo erstmal!

also immer wen ich Die Sims neu installiere dan ist es abgeschlossen und dan mcöhte ich das spiel starten und es funktioniert nicht! es kommt nichtS! am anfang lädt er ein bisschen und dan kommt nichts!

aber der Sims Creator funktioniert!

und dan möchte ich das spiel deinstillieren aber dan installiert es sich immer neu! das is ja dafür das es weggeht oder??

und wenn ich es nochmal probiere wieder das gleiche!!

kann mir jemand helfen?? ich probiere da jetzt schon 1 woche herum und es geht nicht!!

[SIZE=4]You CAN bomb the world
    into pieces,
    but you CAN´T bomb the world,
    into peace![/SIZE]

• :rollauge wow, hab selten einen so wirren beitrag gelesen ;) aber das ist ok :kopfstrei

erstmal sind so fragen im allgemeinen im technik helpdesk besser aufgehoben, da sind mehr "wissende" vertreten die auch sehr schnell und gerne mit antworten und lösungen helfen.

aber ich versuchs trotzdem mal...

du hast sims deluxe richtig ?!

du solltest mal schauen, dass du alles einmal komplett deinstallierst. hol dir den sims-eraser und lass ihn nach der deinstallation nochmals über deine reg laufen (macht er von selbst) damit alles weg ist. dann gehst du auf suchen und lässt deinen rechner nach "sims" suchen, wenn er nix mehr findet, was auf instalationskomponenten hinweist, dann installierst du neu...
    (wenn du add-ons hast, dann installiere erst nur immer eines und dann schau ob es auch funzt...)

wenn du installiert hast, dann schau bitte mal wo es abbricht und was gerade als text über den bildschirm flimmert, daran kann man erkennen was es gerade geladen hat und wo der fehler hängt...

ansonsten schraub deinen virtuellen speicher mal etwas nach oben, das hilft auch oft schon weiter...

(so, mein beitrag war zwar weniger wirr, aber ich denke du hast bestimmt noch ein paar fragen, also versuch so weit du kommst, merk dir was passiert und dann melde dich noch mal... wär ja gelacht, wenn wir das nicht hinbekämen ;))

lg :wink wölkchen

[CENTER][/CENTER]

[SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

• ja aber immer wen ich es deinstilliere dan wird es neu installiert!! das is ja das problem da ich es nicht wegbekomme!!

into pieces,
    into peace![/SIZE]

• ja aber die in der registry kann ich ned löschen da steht das ein fehler aufgetreten ist und ich es nicht löschen kann!

into pieces,
    into peace![/SIZE]

• Zitat von felicitas2003

ja aber immer wen ich es deinstilliere dan wird es neu installiert!! das is ja das problem da ich es nicht wegbekomme!!

dann lass doch die cd mal weg beim deinstallieren und mach es so, oder wenn das auch ned funzt mach es über die softwaresteuerung deines betriebssystems...(wenn nix zum neuinstallieren da ist -cd- dann kann er auch ned neu installieren... ;))

[CENTER][/CENTER]

[SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

• macht er aber! dan kommt das gleiche wie wen er installiert!
    und wen ich neu installiere dan kommt aber nie das mit dem wo man den code eingeben muss!! der hinten auf der beschreibung des spiels is!

into pieces,
    into peace![/SIZE]

macht er aber! dan kommt das gleiche wie wen er installiert!
    und wen ich neu installiere dan kommt aber nie das mit dem wo man den code eingeben muss!! der hinten auf der beschreibung des spiels is!

lass mal den eraser drüber laufen... und versuchs dann nochmal...

[CENTER][/CENTER]

• Zitat von Erdbeerwölkchen

lass mal den eraser drüber laufen... und versuchs dann nochmal...

eraser?? was is das und wie funktioniert das??
    können da eh keine anderen dateien verloren gehen oder so?

into pieces,
    into peace![/SIZE]

eraser?? was is das und wie funktioniert das??
    können da eh keine anderen dateien verloren gehen oder so?

der ist auf den add-ons von sims dabei und heißt auch so... ansonsten bekommst du ihn auf der hp von maxis... ist zum löschen der reg-einträge von sims (nur von sims)

versuch das mal, wenn nicht sehen wir weiter...

[CENTER][/CENTER]

• ja und wie wende ich das an? und wen ich jetzt zum beispiel die sims part ohne ende reinlege dan öffne ich diese datei und dan steht da das irgendwo?

into pieces,
    into peace![/SIZE]

ja und wie wende ich das an? und wen ich jetzt zum beispiel die sims part ohne ende reinlege dan öffne ich diese datei und dan steht da das irgendwo?

musst mal schauen, wenn du die cd einlegst mit rechtem mausklick auf öffnen und dann stehen da verschiedene ordner und so.... ist nicht bei allen add-ons dabei...(weiß aber nicht bei welchen und bei welchen nicht) ansonsten hole es dir von der maxis seite... und stelle es in den maxis/die sims -ordner und doppelklick es... den rest macht es von alleine...

[CENTER][/CENTER]

• es geht nicht°°!!!!
    da kommt dan das::

You Must Be Product Registered
    Sorry, you are attempting to access a resource on this site that requires you to be product registered.

Product registration gives you the ability to:

Create 5 additional screen names
    Upload your own fun creations to the Exchange for others to download
    Download cool objects from the Exchange and downloads area
    Participate in message board chat and discussions
    Receive access to technical support
    Get cheat codes and/help guides from our Tips and Tricks section
    Receive The Sims Insider email newsletter
    You can product register your current account if you have a serial number and are the master account holder or register a brand new account.

Or, you can also try logging in as a different user.

into pieces,
    into peace![/SIZE]

• es steht das das erfolgreich aus dem Verzeichnis entfernt wurde!!
    aber wen ich dan die CD nochmal einlegee kommt spielen statt installieren!!!! :rollauge :rollauge

into pieces,
    into peace![/SIZE]

es steht das das erfolgreich aus dem Verzeichnis entfernt wurde!!
    aber wen ich dan die CD nochmal einlegee kommt spielen statt installieren!!!! :rollauge :rollauge

ok, hast du es denn herunterladen können ? (oder wieso ist es "erfolgreich aus dem Verzeichnis entfernt" ?)

[CENTER][/CENTER]

• ja ichhabe es zuerst mit party ohne ende probiert! da wasr es aber nicht oben und dan mit die sims deluxe da war es oben!
    und dan ist das gekommen!
    aber die schlüssel kann ich noch immer ned entfernen bei der ausführung!
    und kann es noch immer ned installieren!

into pieces,
    into peace![/SIZE]

• schau bitte mal in deinen system32 ordner von windows! hatte genau dasselbe problem wie du und als ich dann die simsdateien suchte, fand der pc sie dort!!! endresultat: ich konnte die platte neu aufsetzen!!!! sims hatte sich durch nen bug komplett ins system eingeschrieben, genau wie bei dir beschrieben!
    es hatte nciht nach der registrierungsnummer gefragt, sondern gleich installiert und das immer wieder, ohne die "spielen"-option

• nö das war es auch nicht!!
    aber danke!
    habe jetzt probeme mit der SKU nummer!
    was ist das und wie kann ich das problem lösen das ich es wieder installieren kann ohne das die meldung mit der SKU nummer kommt??

into pieces,
    into peace![/SIZE]