• hallo erstmal!

also immer wen ich Die Sims neu installiere dan ist es abgeschlossen und dan mcöhte ich das spiel starten und es funktioniert nicht! es kommt nichtS! am anfang lädt er ein bisschen und dan kommt nichts!

aber der Sims Creator funktioniert!

und dan möchte ich das spiel deinstillieren aber dan installiert es sich immer neu! das is ja dafür das es weggeht oder??

und wenn ich es nochmal probiere wieder das gleiche!!

kann mir jemand helfen?? ich probiere da jetzt schon 1 woche herum und es geht nicht!!

[SIZE=4]You CAN bomb the world
    into pieces,
    but you CAN´T bomb the world,
    into peace![/SIZE]

• Es kann sein, dass du immer auf Neuinstallieren klickst. Dann wird das Spiel zuerst de- und dann neuinstalliert. Wenn du noch andere Addons hast, dann musst du die Cd von diesen reintun.

[FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]