Extrahieren?? O.o

• Hi,
    ich weiß einfach nicht wie ich meine gedownloadeten Sachen ins Spiel bekomme, selbst mein Daddy weiß dat nisch... :(
    I NEED HELP!
    Sorry wenns den Thread scho gab.
    Mina

♥ L'art de la séduction.

• Du brauchst Quick-Zip, Win-Zip oder Win-Rar.
    ich habe Quick-zip. Das öffnet man dann und geht auf öffnen sucht die datei (den gegenstand) und öffnet sie. dann auf entpacken!!!!
    Sorry kann das nicht gut erklären

• Hi!

Schau mal im FAQ-Forum, dort ist das genau erklärt.

Ich hab dich mal ins TH verschoben, da wird dir eher genauer geholfen.

Kathy

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Hi,

schau mal hier in diesen Thread (steht im FAQ Forum, das Kathy dir ja über meinem Post ebenfalls empfohlen hat), dort ist genauer erklärt, wohin man die Downloads nach dem Entpacken verschieben muss. Allerdings kann das je nach Download auch abweichen. Downloads mit der Endung *.exe zum Beispiel extrahieren sich meistens bereits automatisch in die richtige Kategorie, so dass du hier nichtsmehr weiter machen musst.

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Hi,

naja du musst die Dateien in die dort entsprechend stehenden Ordner entpacken. Wie zum Beispiel die Häuser in Die Sims\UserDataX (X= Nachbarschaft)\Import oder die Wände in Die Sims\GameData\Walls bzw. Böden dann in GameData\Floors entpacken. Danach dürften die Objekte im Spiel erscheinen.

Grüße
    Basti :)

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]