• Ich habe folgendes Problem:
    ich habe mir wände,böden und gegenstände runtergeladen...
    habe die wände in walls die böden in floors und die gegenstände
    in objekts gepackt...
    Wände und Böden funktionieren, Gegenstände nicht.
    Immer wenn ich gegenstände einbauen will stürzt das Spiel einfach
    ab. was hab ich falsch gemacht?

Büüüüüütte antworten! :help

• Hi!
    Hast du sie in Game-Data -> Objects entpackt? Dann versuch's noch mal mit in "Downloads". Und im Spiel findest du dann das Zeug sicher, oder soll ich dir das noch erklären?

[COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

• Vermutlich hast du einen "schlechten" Download dabei. Da solltest du erst einmal den Sims Filecop drüber jagen, gibts bei www.thesims.de und wenn das nichts hilft, musst du wohl alle Downloads rausnehmen und einzeln zufügen.....

Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

• hast du auch die add ons zu den downlodas? wenn du z.b. nicht hote date hast, kannst du eine bestimmte art von tischen nciht nutzen, wenn du sie dir downloadest. sie sind zwar in der auswahl, aber wenn du sie nimmst verschwinden sie entweder oder das spiel stürtzt ab

:wink mietzi

• Hi MiS[S]imS

Lade dir die SimFileMaid und den Helper Files Installer (gleiche Seite) runter.

Installiere beides in der angegebenen Reihnfolge.

Programm starten.

Ziehe nun deine herruntergeladenen *zip Ordner mit den Skins auf den Kleiderschrank. Alle enthaltenen Datein werden automatisch in die richtigen Verzeichnisse entpackt und so dem Spiel hinzugefügt.

*.zip Ordner mit Gegenständen ziehst du zum entpacken einfach auf den Rasen.

Das was mietzi und Charlott gesgt haben, gilt auch hier

mfg Lucy

Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

• Hallo,

ich wollte mal fragen, ob mir jemand eine Seite sagen kann, wo ich noch den File Cop her bekomme und bei der man sich nicht anmelden muss. Auf der Sims-Seite wird mir die Seite nämlich nicht angezeigt. Ist das bei euch eigentlich auch so? Das Problem hab ich schon länger, dass mir bei den Downloads einige der Seiten nicht angezeigt werden. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Danke schon im Voraus

Schöne Grüße :knuddel

Darky

Grüße an alle, die gegrüßt werden wollen...

:wink :knuddel :wink

Darky

• Hallo DarkAlessa,

bei TheSims.de finde ich den File Cop auch nicht. Aber hol ihn Dir doch von der offiziellen Simsseite. Du findest ihn unter "GET COOL STUFF" und dann unter "TOOLS". Ich weiß nicht genau, aber ich glaube Du musst dort auch registriert sein um den Download runterzuladen, die Registrierung ist aber kostenlos ;)

Viele Grüße,
    Sonja

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]