Hai bin wieder da! Hoffe das ihr gute fragen zu den sims und die addons habt valls ja dann schreibt hier herein.Ich hab eigentlich keine frage.[COLOR=DarkRed]hoffe dass es diesen tread nicht gibts fals ja schließen und danke für den verständnis! :amor
Der Fragen Tread Zu Den Sims
- simtor
- Geschlossen
-
-
Das ganze Forum ist dazu da um Fragen zu stellen, dazu ist wirklich kein extra Thread nötig. Was Du hier machst ist Spamming und nichts weiter.
-
Das wäre wirklich nicht gut sowas zu eröffnen.
Stellt euch nur den Fragensalat :essen vor.
Jeder würde einfach irgendwas fragen und niemand würde sich auskennen.
Naja wollts nur fragen ob ich das jetzt richtig verstanden hab ,das sollte ein Thread werden wo alle ihre fragen reinschreiben :deppen .
Das ist wie ich schon oben gesagt hab........... -
Ich habe das auch so verstanden, dass man hier seine Fragen reinschreiben kann. Und ich kann mich Leila und Mondstuerer anschließen.
-
Also ich möchte einfach mal meine Meinung dazu sagen :p :
Ich verstehe euch irgendwie nicht wirklich! Dis ist jetzt echt nicht böse gemeint, aber sonst wollen doch auch alle, dass das hier "schön übersichtlich" bleibt! Simtor wollte euch damit, denke ich, bloß einen Gefallen tun!
-Ich finde die Idee auch garnicht so schlecht, weil das hier nicht mehr unübersichtlich werden wird, wie die "Downloadsuche"-Threads (etc.)!-Mehr wollte ich dazu nicht sagen!
Schließt das Thema doch jetzt einfach, wenn ihr es nicht wollt!
MFG
Knollo :schmelz
-
Also so lieb du das auch gemeint hast, aber sinnvoll ist es nicht, da dieser Thread nie übersichtlich sein kann.
Wir haben in der FAQ das gröbste erklärt.
Auf www.Sims-Trickkiste.de findet ihr hilfreiche knifflige Tipps und hier im Forum alles nach Add Ons geordnet.Wozu dannn och ein solcher Thread ?
Nicht böse sein, aber das ist überflüssig.
Gruß Wyvy