Abenteuer Maier

  • Hallo!


    Hiermit fange ich meine aller erste Geschichte an:



    Tinka, Xenia und Florian sind alle gute Freunde, und sind in eine gemeinsame WG gezogen. Zusammen sind sie ´´Die Maiers´´



    Das ist ihr Haus...



    ...und das ist ihre kleine Hühnerfarm.


    Die Maiers Kennen noch keinen hier in Simhausen.



    Doch Xenia hat schon bekanntschaft mit einem Streunenden Hund geschlossen. Xenia nannte ihn Rex. Die beiden spielten den ganzen Tag. Von nun an kam der kleine Streuner jeden Tag, und die beiden spielten und spielten.
    Florian ist immer den ganzen Tag bei der Arbeit, deswegen wollte Tinka ihm eine Freude machen, und ein schönes Essen für alle drei zu machen.



    Sie ging in die Stadt und kauft alles für ein richtiges abendessen ein.



    Florian war ganz begeistert von dem Essen, und die drei machten sich einen gemütlichen Abend.
    Doch Rex kam diesen Abend garnicht vorbei, was ist mit ihm? Xenia macht sich große sorgen...


    (sollte für den ersten teil noch länger werden, doch wurden irgendwie die restlichen bilder nicht gespeichert.)


    Fortsetzung folgt...

    LG LaMarca :wink

  • Ganz guter Anfang, dafür das es deine erste FS ist.
    Nur ist das ein bisschen zu schnell: sie finden einn Streuner, plötzlich ist er weg. Verstehe schon, dass du es spanned machen wolltest.


    PS: Wo hats du denn die Objects für die Kücher her?

  • Es geht weiter...



    Doch Xenia denkt sich, es ist ein Streuner, der hat schon viele jahre auf der Straße gelebt, der müsste auch auf sich selbst aufpassen können.



    Dann fahren die Maiers in die Stadt und erledigen ein paar Einkäufe.



    Unter anderem lernen sie auch neue Leute kennen, wie z.B. Julia. Wegen ihr mussten Tinka und Xenia noch ne viertel Stunde warten, weil Florian unbedingt Julia noch über seinen Abenteuertrip in Spanien erzählen wollte.
    Doch dann fuhren sie entlich mach Hause und durchlebten eine laaaaangweilige Woche... wo nix großartiges passiert. Auch Rex kan die ganze nächste woche nicht mehr. Xenia dachte gar nicht mehr über ihn nach, die hatte ihn schon längst vergessen.
    Am Wochenende fuhren dann die Maiers ins Freibad.



    Sie hatten ne Menge Spass...



    ...man konnte sie garnicht mehr vom Wasser Fern halten. Auch hier schlossen sie neue Bekanndschaften.



    Mit Frank verbrachten sie fast den ganzen Nachmittag



    Sie hatten den ganzen Nachmittag viel Spass, doch dann wurde es dunkel, und die Maiers nahman abschied von Frank und fuhren nach Hause.


    Zu Hause angekommen...



    ...sieht Xenia den armen Rex ganz erschöpft und krank am Wegesrand. Er war ganz schrecklich am junken und heulen.



    Xenia rannte sofort zu ihm hin und guckte nach was er hat. Er hatte mehrere Bisswunden, vermutlich von einem anderen Hund. Xenia Rannte ins Haus, holte Verbandszeug und verbannd ihm die Wunden. Erschöpft legt er sich auf die von Xenia ausgebreiteten Decken nieder. Von nun an gehörte Rex mit zur Familie.


    Doch was ist mit Tinka?



    In letzter Zeit ist sie immer so ruhig und zurückhaltend, hat sie was?


    -----------------------
    Die Küche habe ich glaube ich von http://www.simgedoehns.de/ und die Hühner... sry, ist schon so lange her als ich mir die runtergelanden ahbe...

    LG LaMarca :wink

  • Schöne Story, mach bald weiter!
    Nirvana: Was meinst du mit Punkten? Was is das denn?

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Fortsetzung:



    Tinka zog sich mehrere Stunden zurück, und war sehr nachdenklich. Da hatte Xenia eine Idee: Sie machen einen kleinen Einkaufsbummel durch die Stadt.



    Eben noch schnell das Taxi rufen, und schon geht es los...



    Sie hatten viel spass in der Stadt, und haben auch ein paar neue Klamotten gefunden. Tinka hat sich ein schönes, neues Kleid gekauft...



    ...und Xenia kauft sich einen neuen Badeanzug. Dann gingen...



    ...die beiden noch schön was essen. Xenia wollte darauf hinaus, warum Tinka so zurückhaltend ist, doch Tinka erwiederte: "Ich bin doch garnicht zurückhaltend :rollauge " Doch nach ewigem hin und her gab es Tinka doch zu: Sie war verliebt :schmelz !!! Tinka war erleichtert, dass es jetzt raus ist, und die beiden führten mal so ein gespräch von Frau zu Frau.



    Am wochenende läd Tinka dann ihren Schwarm 'Karl', den sie im Freubat getroffen hatten, zum essen ein. Die beiden verstannden sich sehr gut.



    Bei dem Schönen Essen zu zweit kahmen sie sich auch immer näher, und verstannden sich auch immer besser.



    Als es dann immer Später wude kahmen die beiden sich noch näher... Es war ein atemberaubendes Gefühl für Tinka in SEINEN armen zu liegen.



    Doch dieses Gefühl dauerte nicht ewig, denn schon bald hieß es Abschied nehmen, und Karl ging nach Hause. Tinka schaute ihm lange nach, auch als er schon längst verschwnden war stannd sie wie angefesselt am Straßenrand.
    Wird da mehr draus werden??? Werden die Beiden sich Nochmal treffen???


    Fortsetzung Folgt

    LG LaMarca :wink