Wieder so einen wie die Spinnwebs!

• hallo!! :wink

also ich würde es gut finden wen man wieder mal so einen wettbewerb macht oder so ein zusammenspielen mit Aufgaben so wie Führe die Spinnwebs zum Reichtum!
    wäre super und ich hoffe ich bin nicht die einzige die das so sieht!

lg feli :wink

[SIZE=4]You CAN bomb the world
    into pieces,
    but you CAN´T bomb the world,
    into peace![/SIZE]

• Das is komisch.
    Denn gestern hat jemand fast den selben Beitrag geschrieben :deppen .
    Schick mal ne PN an nen Mod.
    Obwohl ich gleub heute sind alle beim Mod treffen.
    Aber Basti is noch da frag ihn halt. :deppen

[COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

• ich glaub dann könnte man ja einfach heimlich den Geldcheat anwenden :rollauge

:welcome
    meine Internet seite http://www.beepworld.de/members68/louisestern :D
    HEAGDL
    will sims2 spielen

Isi!
    :fumetto ist ungesund!!!
    Immer mit dem Kopf durch die Wand muss :wut *g*´

So erst mal grüße ich mal meine Klassen 4b(alt) und 5c(neu) und Smeagol miri...ach einfach alle das Simsforum ist klasse :up
    undbedingt hier klicken :hehe :roftl

• Zitat von felicitas2003

echt?? wer hat den beitrag geschrieben?

Ähm i glaub das waren Mods.
    Aber leider sind die letztden spiele schon fast 2 jahre alt.
    Aber ihr könnt euch ja ein neues spiel ausdenken.
    Ich könnte das auch wenn ihr wollt.

[COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

• leila das wäre super wen du sowas machen würdest!!
    weil ein MOD hat mir gerade geshrieben ob ich da machen würde dan könnte ich es machen aber ich will es ehrlich gesagt ned machen!!
    aber wen du dich bereit erklärst finde ich das super!!

into pieces,
    into peace![/SIZE]

• Weil ich mich leider immer so schlecht entscheiden kann können wir eine Abstimmung über wichtige sachen machen.
    Aber sonst würd ichs gerne machen.

Fixe Sachen:
    Also fix ist mal das:
    Kiene Cheats benutzt werden dürfen auch keine Downloads weil teilweise die Tapeten billiger sind.
    Es darf auch nicht move_objects on benutzt werden also ALLE Cheats.
    Der sim muss ein wohnbares Haus haben und darf nicht sterben.
    Ich würde sagen das es jede Woche eine Aufgabe geben wird.

Abstimmen
    Müssen die Teilnehmer Bilder reinstellen?
    Ich würde vorschlagen das wir es nach Adons machen.
    Das heißt Das Ziehl bei Tierisch gut drauf wird sein das man einen Top ausgebildeten Hund hat.
    Aber das ist nur eines der Ziehle.
    Bei hokus pokus wird das Ziehl natürlich mehr mit Zaubern zusammenhängen.
    Hot Date werde ich nicht dazu nehmen weil ich sagen würde das alle einzelsims nach dem Spiel eine Familie sein müssen.
    Und natürlich kommt noch megerstar dazu klar was das Ziehl ist.

Also für megerstar die 1
    Für hokus pokus 2
    Und Tierisch gut drauf 3.
    Angaben sag ich euch morgen
    Bis morgen muss mind 1 User abgestimmt haben.
    Also Tschhhhhhhhüüüüüüsssssss

• hi,
    super, dass mein vorschlag aus dem anderen thread so einen anklang gefunden hat.

ich finds aber ziemlich schwierig mich zwischen den addons zu entscheiden. ich find alle toll (na gut megastar mag ich net ganz so) also ich habe auch alle addons.

insofern ist es mir egal, vielleicht sollte man nach dem addon gehen, das die meisten haben, die mitmachen wollen. ansonsten ist mein ganz grosser favorit tgd.

ja, es sollten bilder reingestellt werden. von jedem der mitmacht anzahl x. vielleicht so 5 pro aufgabe. und am ende ein bild von dem kapitalbildschirm?! dann sieht man ob wer geschummelt hat?!

wie wäre es wenn man mit einem der allgm. starthäuser anfängt. dann starten alle von dem gleichen punkt aus. und soll es dann mit einem single sim sein?

pro woche eine aufgabe finde ich gut. in dem alten wochendings, was ich gefunden hab, haben die leute ca. 25 simtage pro aufgabe. je nachdem wie aufwendig die aufgabe ist.

und es durften keine gehackten objekte benutzt werden. und downloads nur in soweit, wie sie nicht billiger sind als das dementsprechende maxis objekt. nur bei tapeten und teppichen war das egal ( die haben doch keinen wirklichen einfluss auf den sim, sondern sehen doch nur schön aus oder??)

fraggle

• achso ich habe leider nur sims deluxe, volle leben und party ohne ende!!
    naja dan hat sich die sache wohl gegessen!!
    lg feli

into pieces,
    into peace![/SIZE]

• aber wenn wir uns ausmachen welches add on dan bringt es nichts wen ich mitmachen und das add on nicht habe!

into pieces,
    into peace![/SIZE]

• nein, das meine ich nicht. ich meine das die aufgaben grundsätzlich erstmal so ausgedacht werden, das ein addon nicht berücksichtigt wird. in den alten wochenaufgaben war z.b. mal ne aufgabe die so ging:
    kaufe ein meerschweinchen und mach es nicht sauber. lass deine familie krank werden und versuch sie wieder gesund zu machen...(oder ist das meerschweinchen bei irgendnem addon dabei? wenn ja doffes beispiel)

oder bziehungstress: lass nen anderen verheirateten sim bei dir einziehen, pusche die beziehung auf 100 und lass den anderen dann in ruhe bis die punkte auf -100 sind. dann sorg dafür, das er auszieht...

dazu braucht man auf keinen fall ein addon.
    und ein paar hast du doch. daran kann man sich doch orientieren. deswegen meinte ich, das man mal schaut, wer welche addons hat.

• Also es wird nicher nicht so sein das jeder Bilder reinstellen muss aber es wäre schön.
    Ähm ich glaub ich wurde missverstanden ich meinte eigentlich nicht das man jetzt unbedingt das Addon braucht.
    Wenn jetzt jemand sagt er hat keine dann dann kann ich ja wenn ihr wollt einen Addon Block machen und einen Grundspiel.
    Also ihr müsst nur sagen. :kuss

• Ich finde die Idee zwar gut, aber die Regeln von leila120 find ich doof.
    Aus dem Grund weil nicht jeder hat Hokus Pokus, Megastar usw. Wenn dann müssen es Aufgaben sein, die jeder machen kann. Fragt mich jetzt nicht nach Vorschlägen!!

Es muss auf jeden Fall mit Bildern sein. Man sollte Regeln für die Bilder aufstellen zbs. jeder muss vom Wohnzimmer ein Bild machen dann von der Küche usw.

Das mit den Originalobjekten find ich auch nicht unbedingt gut, und zwar aus dem Grund weil ich zum Beispiel keinen Überblick mehr habe was Original oder was ein Download ist. Man könnte es ja so machen wenn man einen Verdacht hat, dass die eine Wand, der Boden oder sonst was extra billig war, dann kann man von demjenigen einen Screenshot fordern. Wenn man auf die entsprechende Wand klickt, dann sieht man ja was sie kostet und dann macht man in dem Moment nen Screenshot.

NA?

MFG SimBabe!

[FONT="Palatino Linotype"][SIZE="5"][COLOR="LemonChiffon"]
    -------------------------------------------------------------------------------------
    ~*~ Ganz Liebe Grüßle ~*~
    ~*~ Eure SimBabe88 ~*~
    [/COLOR][/SIZE][/FONT]

• Ich finde, dass man alle Add-Ons berücksichtigen muss. Zum Beispiel jede Aufgabe auf ein Add-On spezialisieren und für alle anderen eine alternativ Aufgabe! Wie z.B. oben schon vorgeschlagen, die Werte auf -100 oder sowas.
    Ansonsten würde ich gerne mitmachen. Denn es hat mir sehr viel Spass gemacht bei den vorherigen Spielen mitzumachen.

• Zitat von leila120

Also es wird nicher nicht so sein das jeder Bilder reinstellen muss aber es wäre schön.
    Ähm ich glaub ich wurde missverstanden ich meinte eigentlich nicht das man jetzt unbedingt das Addon braucht.
    Wenn jetzt jemand sagt er hat keine dann dann kann ich ja wenn ihr wollt einen Addon Block machen und einen Grundspiel.
    Also ihr müsst nur sagen. :kuss

Ich hab das hier schon gesagt das ich Aufgaben für das Addon das bei der Abstimmung gewinnt und nur für das Grundspiel Augaben mache.
    Aber ihr könnt das auch selber machen wenn ihr meine Vorschläge nicht gut findet.
    Dann mach ich mir einfach nicht die Mühe.
    Also wer die Idee schlecht findet kann sein eigenes Spiel machen dann mach ich keines.
    Und das ohne Downloads ist schon normal weil sicher jeder noch die Maxis Objects kennt und auserdem hab ich auch ein Sofa das nur 1$ kostest.
    Also wie gesagt dann macht es euch selber.
    Soll jetzt nicht beleidigt klingen aber es hat keinen Sinn sowas zu machen und dann nacher gibts wieder 100 User die was dagegen haben.

• Also ich finde die idee voll cool. Ich finde auch das man mit einem haus anfangen sollte das auf dem grundspiel ist!! dann sind alle häuser gleich groß und einer hat nicht ein kleineres und ist dadurch mit dem geld im vorteil. Blöd finde ich alerdings die idee das man z.B 25 Simtage spielen kann (maximal). wenn man z.B heiraten soll und man schafft es in der angegebenen zeit nicht ist das doch blöd. Deswegen würde ich sagen das man sagt eine (echte) woche darf man spielen und nich länger. Und ich denke mal nicht das jeder jeden tag 4 Stunden spielt °_°
    Hätte die aufgabe von leila120 auch gerne gemacht. Aber ich war nich schnell genug!!
    Trotzdem freue ich mich schon riesig dadrauf.
    Mache natürlich mit ^___^
    P.s habe das spinnwebs spiel zu spät endeckt. deswegen kommt mir das gerade recht!!

• YamYom du kannst es gerne machen.
    Weil :
    1 muss ich meine FS noch hingriegen.
    2 Finden die meine Vorschläge bis auf 2-3 eh nicht gut
    3 Würde ich das eh nicht können

• Darf ich???? Danke wow...ich werde mir mühe geben. Danke leila. Nicht das ich dir jetzt den "job" gekleut habe...
    ich werde immer aufgaben für die Add-Ons machen und dann noch extra eine aufgabe für die, die das add-On nicht haben.

Leila süße...denkst du dir eine Überschrift aus????

Werde morgen früh damit anfangen.