Hallöle!
Ich weiß, ich habe meine erste Fotostory erst am 27.05. gestartet
aber da ich euch diese nicht vorenthalten will,
starte ich jetzt schon mit dieser.
Ich will im voraus nur eins klären die Schreibweise des Namens also Colline ist so beabsichtigt. :kuss
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das einsame Leben der Colline
Einführung
Hier wohnt Colline. Sie ist frisch eingezogen. Sie hat die Maklerin aufgefordert was preisgünstiges und gemütlich abgelegenes zu besorgen. Bis jetzt hat Colline das Häuschen nur von außen auf Bildern gesehen. Es ist komplett eingerichtet und spottbillig. Das ist das Haus von vorne. Es lädt geradezu ein.
Hinten im Haus ist eine kleine aber sehr schöne Terrasse und auch wieder mit wunderschönen und Bäumen und gepflegten Blumen um die sich Colline selbstverständlich kümmern muss. Das steht im Mietvertrag.
Hier sieht man das Häuschen in einer schönen ordentlichen Übersicht. Wie man sieht ist es mit spießig – langweiligen Möbeln eingerichtet.
Wenn Colline diese Küche sieht, dann bekommt sie sicher einen Anfall. Sie hasst solche Tapeten, hoffentlich sehen die anderen Wände anders aus, denn verändern darf sie NICHTS in der Wohnung – es steht alles im Vertrag.
Das Schlafzimmer ist bis auf die Tapete ganz OK, es sieht besser aus als ihr altes Zimmer. Das Bad wird sie furchtbar finden. Sie hasst enge kleine Räume. Nicht das sie Platzangst hat aber sie steht nicht so drauf.
Das ist das Wohnzimmer. Die Einrichtung lässt zu wünschen übrig aber die Wände und der Boden könnten ihr gefallen.
Das ist wohl das einzigste moderne Zimmer in dieser Wohnung, abgesehen der Tapete.
Und da glaubt man, dass die restlichen Möbel langweilig sind. Dieses Zimmer strahlt ja nur so vor Langeweile. Viel Spaß Colline.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das war dann mal die Einführung! Freue mich auf eure Kommentare! :kuss :wink