Arbeit in der Stadt der Magie

• Hi peoples,

Meine Magdalena ist letztens in die Sdt. d. Magie gezogen und irgendwie kommt ihr Arbetsauto nicht mehr.?
    Außerdem find ich´s total ***, dass Sims schlecter zaubern können, je besser sie kochen können oder mech. Fähigkeiten haben!

Und...ich habe holunderbeersaft gemacht,aber irgendwie können die den nicht trinken,sondern nur zum Inventar aufnehmen.
    Wie könn` sie den auch trinken?

Andi :essen

• Hallo andi :)

Herzlich Willkommen im SimsForum :welcome
    Falls du noch andere Fragen hast, dann schau dich am besten erst mal in der FAQ (http://www.simsforum.de/vbulletin/faq.php?) um, da gibts viele Infos für dieses und für die Sims ;)
    Und eine Suchfunktion gibts auch noch: http://www.simsforum.de/vbulletin/search.php?

Zu deinen Fragen:
    Das mit dem Fahrgemeinschaftsauto muss ein Fehler sein.
    Wenn sie neu eingezogen ist, kommt die Fahrgemeinschaft am ersten Tag nicht (zumindest bei mir). Dann sollte sie aber doch kommen.

Zitat von andi

Außerdem find ich´s total ***, dass Sims schlecter zaubern können, je besser sie kochen können oder mech. Fähigkeiten haben!

Das stimmt nicht. Laut dem Heft in die Sims Hokus Pokus können die Sims schlechter zaubern. Es ist aber genau anders herum. Je besser sie in Kochen und Mechanik sind, desto besser können sie auch Zaubern ;)

Den Saft können sie einlagern, in so einer extra Bar. Die ist mir erst auch nicht aufgefallen aber musst mal unter Verschiedenes im kaufmodus gucken. Da kannst du die Flachen lagern und bei Bedarf auch trinken ;)

Man kann den Nektar/Saft auch verkaufen. Wenn dein Sim 10 Kochpunte hat, dann kannst du die Flaschen für 500§ verkaufen. Leicht verdientes Geld :D

Gruß
    The Garditsch

• Hast du auf deinem Grundstück vielleicht mal mit dem Move_objects on Code gearbeitet? Ich hatte das auch mal, dass dann die Fahrgemeinschaft nicht kommt, weil da glaub ich dann die Ports (?) fehlen...

[GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]

[GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]

[SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

• Zitat von The Garditsch

Man kann den Nektar/Saft auch verkaufen. Wenn dein Sim 10 Kochpunte hat, dann kannst du die Flaschen für 500§ verkaufen. Leicht verdientes Geld :D

Gruß
    The Garditsch

@andi: Holunderbeer-Nektar kann man auch bei Thaddeus, dem Apotheker gegen ein Gummihähnchen eintauschen.
    (Diese Zutat brauchst Du neben dem Bienenwachs und dem Diamantenstaub für den Goldregenzauber.)

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Hi!
    Noch mal zu dem Zaubern: Also, die Zaubern dann besser nur -jetzt kommt's der Zauber, wo man Essen bekommt, den kann man nicht so häufig anwenden. Aber egal, produzier den Kristall mehrmals und du kannst dir jede Mahlzeit zaubern. ;)

[COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

• die controller (so nennt man die liebe mit-forumbenutzer! *ggg*) darf man nicht wegnehmen!! hab ich mal gemacht und dann kam gar nix mehr! kein taxi, keine besucher, kein arbeitsfahrzeug... also ja nicht!!! :-)

bussi
    SimDream

[RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

• Kann mann eigentlich auch in der stadt der magie arbeiten...also als einer der etwas vorführt??? das wäre doch cool...habe das spiel zwar schon lange aber weiß es trotzdem nich!!!!

• Zitat von Yamyom

Kann mann eigentlich auch in der stadt der magie arbeiten...also als einer der etwas vorführt??? das wäre doch cool...habe das spiel zwar schon lange aber weiß es trotzdem nich!!!!

Wie meinst du das???
    Also als Händler oder als Verkäufer von ZUcker oder Backmischung???

Nein, das geht nicht. In der Stadt der Magie kann man nur Zutaten einkaufen und sich Magiemünzen verdienen oder ausgegeben. Aber normal arbeiten und normales Gled verdienen kann man da nicht! ;)

Gruß
    The Garditsch

• Mmhh schade eigentlich. Ja the garditsch...das meine ich!!!
    Aber ich weiß was.
    Man fährt z.B. jeden Tag um 11 Uhr morgens in die Stadt der magie (durch das loch) und duelliert sich 3 mal mit verschiedenen Personen. Da verdient man ja wenn man gewinnt Magiemünzen und das ist so als ob man da arbeiten würde...oder?? Oder man macht diese zauberkunststücke.

Das macht richtig spass!! ^^