• Hallo,

gibt es hier jemanden unter euch, der mir eine Kasse mit zwei Ärzten machen kann?? ich habe ein krankenhaus gebaut und möchte nun eben da ärzte (mann und frau) stehen haben. ich weiß nicht wie ich die sonst da hin kriegen soll. ich kann ja nicht allen nachbarn so kittel anziehen und dann hoffen, dass sie auch in die stadt kommen.

lg
    fraggle

• Ich versteh leider nicht wie du das meinst. Wozu brauchst du eine Kasse? Und wenn du Tierisch gut drauf hast, so wie ich das verstanden habe ist es ja so, dann gibt es doch auch Kassen...

[GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]

[GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]

[SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

• hhmm, ok.

also: ich möchte in meinem krankenhaus ärzte haben. die müssen gar nicht untersuchen oder so, sondern können von mir aus auch einfach nur rumstehen. und da dachte ich mir, das so kassierer ja nur rumstehen, wenn du nix kauftst. nur das in diesem fall die kassiere eben wie ärzte aussehen...so mit weissem kittel eben

und dann tue ich so als würden die sims da medizin kaufen *grins*

• Weia, ich glaub das wird schwierig... frag doch mal im Skinssuchethread nach, da könnts eher klappen...

[GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]

[GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]

[SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah