Verbindet ihr bestimmte Namen mit bestimmten Eigenschaften?...
-
-
edit: entschuldigung, falscher thread
-
Bei mir ist das folgendermaßen: Ich kenne/kannte mal eine, die hieß Magdalena. Sie war diejenige in meinem Leben, die ich abgrundtief GEHASST habe. Nämlich aus dem Grund: Sie kommt aus sehr guten Verhältnissen, ihre Eltern konnten ihr dadurch ALLES finanzieren. Schön und gut. Allerdings war sie schon in der Mittelstufe immer einer der schlechtesten gewesen. Da fing das ganze schon an. Was tun ihre Oldies? Sie stecken sie in zahlreiche Nachhilfestunden, damit sie das Schuljahr packt. So. Nun, bzw. letztes Jahr, als wir Abi gemacht haben, ging das bei ihr erst richtig los. Fragt mich nicht wie, aber durch irgendwelche Mittel hat sie es geschafft, ohne auch nur ein Jahr zu wiederholen in die Oberstufe zu kommen. Respekt! Bei ihren Leistungen ...
Ihre schriftlichen Abinoten waren ALLE unterm Strich. Und das beste war, bevor wir die Prüfungen geschrieben haben, hat sie sich allen ernsten vor anderen hingestellt und versucht, ihnen Mathe zu erklären, obwohl das das Fach gewesen ist, indem sie so gut wie in jedem Zeugnis eine Minderleistung hatte. Was hat sie darin im Abi geschrieben? 1 Punkt. xD
Jeder, der eine mündl. Nachprüfung machen musste, ist durchgerasselt. Nur wer nicht? Magdalena. Und bei ihrem Bildungsstand konnte ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Ihre ganze Familie ist aufgeblasen ohne Ende. Und man spricht schon überall, dass ihr Vater, der auch auf einer anderen Schule mal Elternbeirat gewesen ist, mit dem Direktor irgendwas besprochen haben soll.
Aber das geilste war immer noch, mit einem Schnitt von schätzungsweise 3,8 kriegt sie als Belohnung eine Fahrt nach Honkong, Singapur usw. spendiert.
Ich habe sie dafür gehasst, dass sie es immer und immer wieder nur durch ihre Eltern geschafft hat. Sie selber hat die ganzen letzten Jahre rein gar nichts alleine auf die Beine gestellt, nur ihre Alten. Nun solls auf eine private Sprachenakademie gehen, die natürlich auch wieder Papa und Mama bezahlen. Das Abi war mindestens mal 3 Nummern zu groß für das Blondchen. Und dieser Hass hat damit angefangen, dass sie mir früher in der Unterstufe so gut wie alles nachgemacht hat. Sie war und ist noch nicht mal in der Lage ihre eigenen Wege zu gehen, stattdessen kopiert sie Leute. Und als ich dann noch ein kleines Schwesterchen bekam, hat sie angefangen, Mist über mich zu verbreiten, weil man sowas nicht kaufen kann. Und da hat das alles bei mir angefangen und ich hasse sie bis heute.Jedenfalls bin ich deshalb bei allen, die Magdalena heißen, äußerst vorsichtig und habe immer das Gefühl, die verkörpern die Blödheit
-
Ich hab was gegen den Namen "Tanja".
Ich kenne schon ein paar Leute, die Tanja heißen und alle waren irgendwie naja, gestört.
Die aktuelle: Sie ist 3 jahre älter als ich, benimmt sich aber schlimmer und macht Behinderte Leute fertig und mich, aber das hat nicht geklappt, denn ich bin ich doch nicht blöd.
Jetzt hat sie Respekt vor mir, aber zu den anderen nicht und ja, sie wollte die ganze Klasse in eine Therapie stecken (was auch fast geklappt hat)
Die, die Tanja heißen und nicht so sind: Seid mir nicht böse -
Durch gewisse Erfahrungen muss ich bei dem Namen "Sabrina" immer an eine eingebildete, ignorante, zickige Tussi denken. Sowie bei "Jenny / Jennifer". Und bei "Denise" muss ich immer an besserwisserische, aufgetakelte Tussis ohne Intelligenz denken, die reden können, ohne zu Atmen und die heulen, weil ihr Nagelstudio-Nagel abbricht.
-
Vicky = hyperaktives, partysüchtiges Mädchen
ich kenne 5 mädchen die vicky heissen, sehen sich alle ähnlich und sind haargenau so <:
-
Fürmich ist bes Nicole und Patrick.Die Kinder einer Bekannten heissen so,sind nicht nur furchtbar hässlich, sondern auch noch richtige Unsympathen und die Mutter gibt mit ihnen an,dass man es nicht mehr aushält und alles vom Hmmel gelogen.Sie haben die besten Noten,sind ja so beliebt usw.Ausserdem regt es mich noch auf,wenn Vornamen so gar nicht zum Nachnamen passen,z,B.Jacqueline Hinterdobler,ich liebe sowas und dann meist noch komplett falsch ausgesprochen .
-
omg da gibts viele....
Roxi/Roxanne: irgendso eingebildete tussen
Matheus: So anhängsel....die sich an irgendjemand beliebten dranhängen und dem immer nachdackeln -.-
cristian/Chris/Christian: lieb, nett, süß, wundervoll, himmlisch ♥
kevin/dennis: so möchtegern player....jede woche nen neues weib -.-
jaqueline: dick, nervig und ätzend :rolleyes [ja ich weiß...] -
Victoria/Vicki/Vika/Vicky ist *awesome zitier* hyperaktiv & partysüchtig.
Julia baut den ganzen Tag nur Mist und ist zickig.
Marion ist ein lügenerzählendes, zu dickes/dünnes, dummes Hausweib. [Meine Eltern kennen 2. -.-']
Kevin/Stefan/Marcel ist der totale Gangster und kriegt jede. -
Also das einzige was ich verbinden würde wäre vielleicht, dass Namen wie Rolf oder Hubert immer alte Männer sind. Oder Gudrun und Ingeborg. Mal ehrlich könnt ihr euch ne 6-jährige vorstellen die Ingeborg heißt??? :misstrau
-
Mal ehrlich könnt ihr euch ne 6-jährige vorstellen die Ingeborg heißt??? :misstrau
Naja, nee!
Aber vor einigen Jahren hätte es auch niemand für möglich gehalten, dass solche "alten" Namen wie Emma oder Karl mal wieder modern werden würden. Ist alles eine Zeitfrage. (Dass Leggins mal wieder modern würden, hätten viele "Ältere" auch nicht gedacht - sagen sie.)
Im Moment kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die Namen Elfriede oder Gerhard oder eben Ingeborg mal wieder eine Renaissance erleben!Ein paar Namen, mit denen ich negative Sachen assoziiere?
Ohjah. Sehr.
Lustigerweise war dieser Name, bei dem ich JETZT regelmäßig zusammenzucke, früher mal mein Lieblingsnamen und meine allerliebste Barbie hieß so. Das Leben nimmt schon groteske Wege..Zitat von VerculaAusserdem regt es mich noch auf,wenn Vornamen so gar nicht zum Nachnamen passen,z,B.Jacqueline Hinterdobler,ich liebe sowas und dann meist noch komplett falsch ausgesprochen .
Ich hasse das auch. In regelmäßigen Abständen zerknitter ich vor Wut die Babyzeitung, die wir alle zwei Wochen bekommen, in der alle neuegeborenen Babys der Umgebung drin stehen. Wäh. Dieser Geltungstrieb vieler junger Eltern kotzt mich an. Die denken überhaupt nicht an ihre Kinder, das ist doch traurig. Und DANN noch ein völlig unpassender Nachname, schlimm. Da geht's mir noch gut, obwohl ich sowohl bei Nachnamen als auch bei Vornamen immer sagen muss, wie man ihn schreibt bzw. ausspricht. -
jaqueline: dick, nervig und ätzend :rolleyes [ja ich weiß...]
Das genaue Gegenteil
Jaqueline: Nett, zierlich, sympatisch.
Sabrina: fuuuurchtbar eingebildet
Valentin: fuuuurchtbar eingebildet
Monique: ältere Person (ich kenn auch jüngere, aber irgendwie... hört sich alt an.) -
Jaqueline: Nett, zierlich, sympatisch.
Sabrina: fuuuurchtbar eingebildet
alle die ich kenne sind furchtbar
ooooh ja....ich hasse sabrinas :misstrau -
hmm. fabian. alle fabians die ich kenne ham irgendwie was an der klatsche. sprich egoprobleme (einer erstellt beispielsweise n schülervz profil mit bildern von ner tussi die er nich kennt und schreibt sich damit selbst liebesgeständnisse auf die pinnwand)
tobias.. nett, sympathisch, kontaktfreudig.
robins sind klein und süß
hmm. sonst sind die eigentlich alle immer verschieden.^^