Wie zaubern Kinder...?

• Hi,

Ich weiß zwar, dass Kinder ein extra Zauberstabaufladegerät brauchen, aber wo kriegen sie die zutaten her :hua ?als mein Kind in der Stadt d. Magie war, konnte es die Händler nicht einmal ansprechen.
    außerdem würde ich gern wissen, ob ein Drachen auch noch etwas anderes frisst als Müll und Leckerlies?!
    Bitte helft mir :rollauge

andi

• Hallo Andi

Drachen fressen auch noch gerne Blumen. musst einfach mal ausporbieren welche Sorte dein Drahcen am liebsten mag.

Kinder können sich die Zutanten nicht kaufen. Sie müssen alles selber suchen.
    Wenn du Giftpilze brauchst, kaufst du am besten diesen Pilzstuhl und lässt deine Kinder oft darauf sitzen. Dann wachsen im Garten Pilze, die du pflücken kannst.
    Feenstaub bekommen die Kinder wenn sie oft mit der rosafarbenen Spielzeugkiste spielen.
    Dracheschuppen bekommst du, wenn du den Drachen pflegst.
    Drachentränen bekommst du, wenn du deinen Drach kitzelst

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

maryanne

EDIT: Herzlich Willkommen im Forum!

• Hi!
    Den Drachen nur kitzeln/pflegen, wenn er fliegt!!! Und die Zutaten vom Drachen und vom Pilzstuhl (also Drachenträne & -schuppen, sowie Giftpilze) können auch erwachsene nehmen und verwenden. Dazu brauchst du kein Kind (nur als allgemeine Info)! ;)

[COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

• ich mach das mit den giftpilzen so: ich stell immer nen grill und nen tisch hin. baue die pilzstühle aussenrum um den tisch und dann lass ich meine sims grillen und dann setzen sich alle auf die pilzstühle und mein garten quillt nach ner zeit über... vor allem bei parties geht das gut!! *hehe*

bussi
    SimDream

[RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

• Liegt vielelicht daran du du zu selten drauf sitzt

Ein kleiner tipp so wie es SimDream macht mache ich es auch ...echt praktisch =) Da gibt es immer schön viele Pilze..

Naja und wie schon gesagt...
    Feenstaub: Die rosa spielkiste
    Drachentränen: Drachen kitzeln
    Drachenschuppen: Drache Pflegen
    Pilze: Oft auf dem Pilz stuhl sitzen =)

Alle diese sachen (bis auf feenstaub) können deine größen sims auch benutzen =)

naja und diese Molch dings da xD da kommen die zutaten rein . Und in dem Familien Buch siehst du die rezepte

Aber das meiste wurde ja eh hier schon gesagt.
    Hoffe du bekommst es jetzt hin
    Und in der Stadt der Magie kannst du nix kaufen nur "Eltern"

[CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

• hi,
    wem das mit dem drachen und den pilzen zu mühsam ist, der sollte sich einfach bei http://thesims.ea.com/us/index.html unter get cool stuff das magical cabinet runterladen.

da können dann die eltern die benötigten sachen aus der magiestadt mitbringen, dort einlagern und die kinder holen sich die zutaten dort wieder raus.

cu gine

i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me

jon bon jovi