Ein liebes nettes Hallo erstmal!!
Hier ist nun ein zweiter Versuch für eine neue erste Fotostory.
Falls dieser fehlschlägt, dann sollte ich es wohl aufgeben, denn dann meint es
das SIMS-chicksal nicht gerade gut mit mir. Ich wünsch Euch nun viel Spaß.
Ich warte mit Freuden auf eure Schlechten aber hoffentlich auch Guten Kommentare!
Wenn Euch danach ist, dann könnt ihr meine Fotostory mit CharmaPunkten bewerten - guten wie schlechten!!
Noch etwas vorraus gesagt, zum besseren Verständnis der Fotostory:
Ihr seht zuerst die Bilder und einen Absatz darunter dann den Text.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hier nun die Einführung!
Die Momente des Lebens
Die Familie Gruber:
Das ist Michael Gruber er ist 32, er stammt ursprünglich aus Old-Sim-Town. Im Alter von 19 verlor er sein Stipendium auf Grund seiner Knieverletzung. Er war so geknickt und deprimiert, das ihm nur noch die Flucht blieb. Da er bei seinen Großeltern lebte, fiel es ihm nicht schwer sie zu verlassen. Er ließ alles zurück und begann ein neues Leben. In SimCity beendete er die Uni und blieb aufgrund des schlechten Arbeitsmarkts 3 Jahre arbeitslos. Um größere Chancen zu haben zog er nach SimValley. Dort fand er einen Job als Lehreraushilfe an einer Realschule. Seit da an arbeitet er für und mit anderen Lehrern/innen zusammen. Er ist dort der Beliebteste.
Hier sieht man Sarah Gruber sie ist 28, von ihrer Schokoladenseite. Sie wurde im spanischen New-San-Sim Gebiet geboren, dort lebte sie 7 Jahre lang, den Rest bis zur Volljährigkeit (18) verbrachte sie in einem kleinen Dorf bei City-of-Sims. Das spanische Blut steckt jetzt noch in ihren Adern. Der Name ist untypisch für ihre Herkunft, aber das liegt daran, das sie ihn von ihrer Ururgrossmutter bekam, die damals in SimBourg geboren wurde. Sarah ist besessen von Spanischem Essen und Blumen. Sie unterstützte Umweltschützer und Organisationen und besuchte monatlich Demos. Durch eine dieser Demos gelang sie nach SimValley, ins Gefängnis. Denn einmal wurde sie festgenommen, als sie 18 Jahre alt war und gegen eine Industriefabrik im Naturschutzgebiet demonstrierte. Darauf ist sie sogar stolz. Seit da wohnt sie in SimValley! In SimValley ließ sie die Vergangenheit Vergangenheit sein und vergaß die Demos. Sarahs Eltern Sophie und Peter Klein wohnen ganz in der Nähe.
Das ist die zuckersüße und genauso brave Michelle Gruber sie ist 7 ½ Jahre alt. Auf das ½ legt sie großen Wert, denn sie ist die jüngste in ihrer Klasse. Deswegen wird sie auch gehänselt und runtergemacht – denkt sie. Sie malt sehr gern und ist ein Mathegenie. In der Schule glänzt sie. Sie hat ein großes Geheimnis, das sie niemandem erzählt.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nun zur Wohung der Familie:
Hier wohnen Michael, Sarah und Michelle. Der Garten bietet hervorragende Spiel- und Reläxxmöglichkeiten. Während sich Michelle auf dem Klettergerüst austobt, können Michael und Sarah auf dem Teppich entspannen und flirten.
Hier noch mal das Haus und der Garten aus einer anderen Perspektive.
Hier ist eine Grobansicht der Wohnung. Nicht sehr groß, aber es reicht aus.
Hier ist das etwas eintönige Esszimmer. Jeder Gast und jeder Einbrecher der die Wohnung betritt wird gleich im Esszimmer landen.
Die dunkle, grimmige und winzige Küche lässt gerade genug Platz für zwei Personen die etwas kochen wollen.
Das krass-grüne Schlafzimmer ist die neuste Eroberung von Michael und Sarah. Auf dem alten Bett konnten sie nicht mehr schlafen. Es war ein rotes Bett mit einem Herz als Kopflehne, es war kitschig aber hat viel Spaß bereitet. Dieses Bett hat die selben Funktionen und sieht dafür besser und edler aus.
Das chaotische, bunte aber stets ordentliche Kinderzimmer der kleinen Michelle. Die Staffelei schleppt sie wohlmöglich mit aufs Klo, wenn sie gerade in ein „Projekt“ vertieft ist.
Hier ein kleiner Blick auf die drei Bäder und den kleinen Arbeitsraum, der in das Wohnzimmer integriert ist.
Das Wohnzimmer ist eingequetscht im Eck untergebracht. Es ist zwar kuschelig, aber wenn es in einem großen Raum steht kommt es sicher besser zur Geltung.
Das war die Einführung. Das erste Kapitel ist schon fertig, aber ich warte erst mal ein paar Komentare ab und dann gehts weiter. Wünsch Euch noch eine erfüllte Nacht.
:love PS: Das erste Kapitel wird H.E.I.ß. !!! :love