Kinder adoptieren??

• hallo
    wollt mal fragen ob man kinder adoptieren kann?

hab so ne art waisenhaus erstellt, und nun hat sich ein kinderloses paarchen für ein kleines mädchen entschieden, laden es auch immer ein usw, die werte sind auch auf 100. gibt es jetzt die möglichkeit dieses eine kind zu adoptieren so das sie richtig zu meiner familie gehört?

danke für die antworten...

liebe grüße
    melanie

• Kinder kann man nur über das Telefon als Babys adoptieren.
    Genau weiß ich es nicht, aber probiers mal so:

Lade dir die "Kids-Adult"-Tür runter (zu finden hier: http://www.thesims.de/sims/downloads/objekte/verschiedenes/)

Die baust du in dein Waisenhaus ein.
    Lade das Kind ein und versuche, es durch die Tür zu schicken, damit es ein Erwachsener wird. Es sieht gleich aus, es kann aber alle erwachsenen Interaktionen ausführen.
    Jetzt kannst du ein Elternteil nehmen und fragen, ob es einziehen möchte. Musst nur sehen, dass das Kind/Erwachsener gut gelaunt ist. Kannst auch die Erfrischungstür nehmen (auch zu finden beim obrigen Link ;))
    Wenn es klappt, dann einfach wieder durch die Tür schicken und schon ist es wieder ein Kind ;)

Hoffe, es klappt.

Gruß
    The Garditsch

• ach ne das ist mir zu kompliziert :rollauge
    dann erstell ich mir lieber mit der zauber wiege wo man wählen kann ob junge oder mädchen u welche hautfarbe ein "neues" kind.

aber danke!
    dachte das geht evtl weil man ja auch die streunenden tieren adoptieren kann.

• Das is gar net so kompliziert und viel lustiger, weil du dann auch Kinder aus anderen Familien zu dir holen kannst. Du musst nur die Tür haben, die Kinners müssen einmal drunner durch, dann lässte se einziehn/heiraten und dann laufen se eben noch ma durch die Tür, is gaaaanz einfach!

[GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]

[GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]

[SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah