Sims Deluxe und Windows 2000

• wahrscheinlich gab es diese thema hier schon tausend mal, aber ich bin gerade neu hier...
    also ich habe folgendes problem:
    ich wollte die sims deluxe installieren, aber das funktioniert vorne und hinten nicht! zum einen werde ich am anfang nicht gefragt wohin ich es installieren möchte bzw. mir wird nicht gezeigt wohin es installiert wird! wenn ich es dann irgendwie versuche zu starten tut sich nichts!
    jetzt bin ich auf die idee gekommen, dass es mit windows 2000 einfach nicht funktioniert! wenn mir das jemand bestätigen kann oder eine idee hat, was ich tun kann, wäre das sehr nett. bin nämlich bald kurz davor mich am rechner zu erhängen :tocktock

• Hi :D und Herzlich Willkommen im Forum :knuddel

Halt ... Stop ... nicht am Rechner erhängen :roftl

Ja stimmt, es liegt an Windows 2000. Wenn du dir das kleine Heftchen zur Hand nimmst, was dabei liegt (wo oben REFERENZKARTE drauf steht) und du dir mal die Systemanforderungen ansiehst, siehst du auch, dass dort in Klammer steht, dass Windows 2000 nicht unterstützt wird!!!!!!

Da du neu bist empfehle ich dir dich mal in der FAQ oder Suchfunktion umzuschauen. (beides findest du oben in der Leiste :D )

EDIT: Mein 700 er Beitrag *lechz* :rollauge
    Gruss Simtante

• aaaaaaaaaaaah, dann muss ich es ja auch nich weiterversuchen *grml* ! tja das heftchen hat mein bruder verschlampt, darum konnte ich das auch nicht nachlesen, aber wenigstens weiß ich es jetzt!

vielen dank

• Zitat von Schneelamm

aaaaaaaaaaaah, dann muss ich es ja auch nich weiterversuchen *grml* ! tja das heftchen hat mein bruder verschlampt, darum konnte ich das auch nicht nachlesen, aber wenigstens weiß ich es jetzt!

vielen dank

Vielleicht versuchst du es trotzdem weiter. Bei mir läuft Sims-Deluxe unter Windows 2000 (allerdings Advanced Server Version, nicht Professional) nämlich problemlos. Nur weil es nicht unterstützt wird, muß das nicht bedeuten, daß es nicht funktioniert. Vielleicht meldet sich ja noch jemand der Sims unter Win 2000 professional installiert hat.

lg bluebean