Wie kommt ihr zur Schule, Arbeit, etc.

  • bus... joah ^^ ganz toll... und fad -,- 30 mins sind etwas lang aber nya. ne andere möglichkeit hab ich ja nich ^^


    mit laufen würd ich 1 1/2h brauchen so ... fast xD

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • also ich fahr immer mim auto zur schule:)fahr immer mit meiner schwester oder halt mit meinem dad ,da der eh zur arbeit fährt und mich dann absetzt :byebye früher konnt ich immer zu fuß zur grundschule gehn,da die bei mir gegenüber is *gg* ( is auch immer ganz toll wenn man mal frei hat und dann in der pause die kleinen kinder rumschreien hört :rollauge )naja
    das wars von mir ;)
    lg
    klene

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

  • :rollauge hmm,..ich muß/darf ab morgen wieder mit der Bahn(Straßen-/& U-Bahn) fahren, da mein Schatz keinen Urlaub mehr hat und mich nich mehr fahren kann :snif ...-> naja eigentlich fahr ich ganz gern mit der Bahn :) (->außer im Sommer wo es immer so ecklig warm da drinn is:hua ,...naja das kennt ihr sicher alle :rolleyes)

    :rollauge

  • Ich geh zu fuss bei meinen 500 Metern Schulweg.

    [CENTER]Dieser Platz ist reserviert für:[/CENTER]
    [CENTER]:amor |*\*/*| [SIZE=1]Stephie [/SIZE] |*\*/*| :amor[/CENTER]
    [CENTER] :knuddel :kiss :knuddel [/CENTER]

  • Ich geh' zu Fuß. Meine Schule is nur 400 Meter entfernt, da lohnt sich was anderes nicht. Ab Sommer werd' ich allerdings 15 Km mit dem Bus fahren müssen. :-/

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • naja, wies hier so üblich ist *g* dank des semestertickets kann ich jederzeit kostenlos mit bus und straba fahren, was ich natürlich gern ausnutze. leider wohne ich jetzt etwas ausserhalb, da brauch ich schon meine 45-50 minuten mit den öffentlichen verkehrsmitteln um zur uni zu kommen. aber die zeit kann man ja nutzen, zum lesen oder so o.O

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Ich fahre mit der Straßenbahn und laufe ein kleines Stückchen. Für die Fahrt brauche ich zirka eine Viertelstunde und für den Fußweg weniger als fünf Minuten, wenn ich schnell laufe (ich laufe sehr schnell).
    Da ich morgens nie einen Sitzplatz bekomme, kann ich meine Zeit nicht mal nutzen und schaue nur aus dem Fenster oder beobachte die Fahrgäste.
    Auf der Rückfahrt lese ich immer.
    Also ich finde Bahnfahren ziemlich gut zum Nachdenken ;-)

  • Ich bin auch imma mit dem Auto zur Schule gefahren, wieso auch nicht?
    Schließlich hab ich eins.
    Da fahre ich doch nicht mehr Rad, oh Gott, körperliche Ertüchtigung :hua


    Ne, also nein... Auto, Auto und nochmals Auto... *küss*

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Fahrrad.


    Bei mir fährt kein Bus, toll.
    Und da ich keine Lust habe 4km zu Fuß zu laufen, nehme ich lieber mein Fahrrad. Das hält einen gesund. :D


    Alucard: Man darf nicht mit Kopfhörer Fahrrad fahren? Wusste ich garnicht... Naja, ich bin morgens eh zu müde und verpeilt um meinen Diskman mitzunehmen und so.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Ich geh zu Fuß muss ca. 2 min. oder weniger gehen, also meine Schule liegt fast
    gegenüber. Zum Glück muss ich nicht so früh aufzustehen. :D
    Ist schon sehr praktisch z.B. wenn ich was vergessen hab (ist nicht so selten) dann
    gehe ich einfach schnell nach Hause ^^


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Ich fahr jeden Tag ganz brav^^ mit dem Bus hin und zurück, aber manchmal werde ich auch abgeholt.
    Bye -.-

    [CENTER]What would you do, to get to me?[/CENTER]
    [CENTER]What would say, to have your way?[/CENTER]
    [CENTER]Would you give up or try again,[/CENTER]
    [CENTER]If I hesitate to let you in?[/CENTER]
    [CENTER]Now would you be yourself, or play role?[/CENTER]
    [CENTER]Tell all the boys, or keep it low?[/CENTER]
    [CENTER]If I say no, would you turn away,[/CENTER]
    [CENTER]Or play me off or would you stay...[/CENTER]
    [CENTER]Aaliyah ~ Try again[/CENTER]

  • Jetzt erzähl ich mal auch über mich, wenn ich schon das thema eröffnet habe.


    Ich fahre mit dem Fahrrad rund 30 Minuten. Früher bin ich mit der Bahn gefahren, aber da musste ich eine Stunde vor der Schule los. Zur OS musste ich früher nur 15 Minuten gehen oder 5 Minuten Fahrrad fahren. Und zur Grundschule erst, da musste ich nur 5 Minuten gehen, jetzt brauch ich nut noch drei Minuten bis rur uralten Schule.

  • Ich laufe oder fahr Rad. Mein Schule ist nämlich nur etwa 15 Minuten zu Fuß und 8-10 Minuten mit dem Rad von mir zu Hause entfernt! Find das cool, dass ich nicht ewig rumfahren muss, bis ich zu Hause bin! :)

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • ich lauf imma so ne viertelstunde. also muss ziemlich nen km laufen. bin ja auch schon zwei mal mitm fahrrad gefahrn ^^ nya, wenn ich allein fahrn würde, würd ich nix auf die reihe kriegen +höhö+ und meine freundin fährt höchstens, wenns morgens min. 10-15°C hat Oo aba egal. auto hamma keins und ich könnt eine station mit der u-bahn fahrn.

  • ich fahr Fahrrad und zwar bei jedem Wetter...sind eh nur 6 Minuten oder so. Könnt auch laufen oder eine Station mit der Ubahn fahren, aber hab dazu keine Lust.

  • ich lauf jeden tag.
    manchmal werd ich gefahren.. und gaaanz seltenst fahr ich mal mitm Rad.. aber das kommt in 5 Schuljahren höchstens einmal vor ^^

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Fahr mitm Rad, sind etwa 10 km - 32 MInuten *schwitz*strampel* :rolleyes:


    Wenns arg kalt ist, mitm Moped.
    Oder wenn ich bei Sid schlafe, zu Fuß (sind ja dann nur etwa 25 Minuten).

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Uiuiuiuiuiui wie ich diese Spammthreads liebe bei denen niemand wirklich interessiert wie die Leut zur Schule kommen *cool*


    Oki, ich fahr ca. 10 Minuten mit dem Bus und muss 1 mal umsteigen entweder in die Bahn oder in den Bus mit dem ich dann wieder 10 Minuten fahr. Magst du noch die Linie wissen? ;)

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]