Wie kann ich sehen, wie viel Ruhm Punkte mein Sim in Punkto Zauber , :nixweiss :confused: oder wie gut er schon in Sachen Magie ist?
Berühmt
-
-
Also, das ist ganz einfach: bei den Sternen von Megastar einfach da schaun wo man auch guckt, wenn man nachschaun will welchen Job der Sim eigentlich hat, wie viele Koch etc. Punkte er hat und so weiter.
Und bei der Magie, nun ich glaub da kann man nirgendswo sehen wie fortgeschritten er ist, man braucht nur halt Skillpunkte um gut zu sein. Und im Zauberbuch kann man schaun, wie viele Zauber der Sim schon kennt.:)
Sooo, ach ja, und falls ich dich falsch verstanden hab : berühmt kann mit Magie garnicht werden... -
Hi!
Man ist "berühmt", wie du es nennst, wenn man alle Zauber freigeschaltet hat (auch die geheimen) und wenn man alle Kristalle, sowie Bohnenranke, Wurzel und Blume hat. Dann hat man so ziemlich alles erreicht. Natürlich auch Logikpunkte, um in der Magie aufzutreten. -
Aha, ja das dachte ich mir schon ,na ja aber wo kann am meisten Magiemünzen verdienen ,ich will es ehrlich schaffen ohne schummeln. :knuddel
-
Zitat von schrödi2
Aha, ja das dachte ich mir schon ,na ja aber wo kann am meisten Magiemünzen verdienen ,ich will es ehrlich schaffen ohne schummeln. :knuddel
Magiemünzen verdient man denk ich am meisten wenn man diese Vorführungen macht. Da kannst Du mehrer Aktionen hintereinander machen und so summiert sich das dann am Ende zu einem schönen Sümmchen Magiemünzen.
Du kannst auch mal in den Thread hier schauen, vielleicht findest Du dort noch ein paar Tipps
Viele Grüße,
Sonja -
Hallochen!
Du kannst ganz einfach und schnell Magiemünzen verdienen wenn du solche Auftritte machst. Allerdings braucht man da recht viele Logik- und Kreativpunkte. Du kannst aber auch gegen andere Sims auf dieser einen Plattform ein Zauberduell anreten. Wenn du gewinnst bekommst du auch Münzen. Ich hoffe ich konnte helfen. :p