Bitte helft mir!!!!!!!

  • Hi Leute!!


    Ich habe ein rießen großes PROBLEM!! Ich besitzt alle simspiele und habe einen neuen coputer mit xp. Die sims war schon öfters auf xp. Aber der computer ging manchmal wegen viren kaputt. Also musste ich die sims neu installieren. Heute war es wieder so weit, dass ich endlich meine sims installieren konnte. Ich probiere immer aus, ob das Grundspiel geht. Aber es kam so ein kästchen indem ganz oben stand: die sims hat ein problem festgestellt und muss deshalb beendet werden. Unten stand dann noch mit Problem senden oder nicht senden. Ich habe alles ausprobiert aber nichts geht. Gar nichts. Immer wieder der gleiche Fehler. :heule :heule :heule


    Mfg TheSimLady. :roftl :D :roftl

  • Offiziell heißt es ja, dass "Die Sims" auf Windows XP nicht funktioniert. Keine Ahnung, wieso es früher ging. Aber es gibt bestimmt irgendwo im Internet einen Patch, der das Problem behebt! Ich bin sowieso gerade am Downloads suchen, ich werd mal gucken, ob ich auch so einen Patch finde und dann poste ich den Link hier rein. :)

  • Hallo,


    weiß zwar nicht, wie man das Problem beheben kann, abba ich wäre nich in diesem Forum, wenn die Sims nich auf XP (home edition) laufen würde. Also an einem fehlenden Patch dürfte es nicht liegen.

  • Hi! :)
    Also ich besitze selber Windows XP und die Sims funktionieren hervorrangend. Nur bei anderen Spielen (z.B. King´s Quest7) funktioniert es bei mir nicht :erstaunt. Bei manchen Spielen, die damals funktioniert haben, klappt es einfach nicht sie zu installieren, geschweigen denn sie zu spielen. Aber so funktioniert alles.
    Franzi24 :wink


    Das schönste an einer Freundschaft ist nicht die ausgestreckte Hand,
    das freundliche Lächeln oder der menschliche Kontakt,
    sondern das erhabene Gefühl, jemanden zu haben, der an einen glaubt
    und einem sein Vertrauen schenkt. (Ralph Waldo Emerson)

  • Danke für die weiteren Antworten, ich hab auch festgestellt, dass es keinen Patch gibt...vielleicht funktioniert es mit nochmal deinstallieren und wieder neu installieren...


    EDIT: Ich hab was verwechselt! Sorry! Auf manchen Erweiterungspacks steht, dass man bei Windows XP Administratorrechte benötigt, um sie spielen zu können...ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob das jetzt irgendwie weiter hilft und vor allem wie das mit dem Grundspiel aussieht, aber ich hab's jetzt auf alle Fälle mal gepostet. :)

  • Hallo Leute!!!


    Ich besitze XP home ededition. Und habe die sims schon 5mal deinstalliert und installiert. Aber es funktioniert einfach nicht. Aber ich habe nochmal genauer gekuckt und habe einen fehler bei meinem computer festgestellt. Da ist irgendwas mit der Hardware oder so. Ich muss halt meinen Vater fragen, ob er es richten kann. Aber danke für eure hilfe. :knuddel



    Mfg TheSimLady. :wink :schmelz :wink :schmelz

  • das liegt auch daran das win xp home schlechter ist als wn xp pro

    win xp pro besteht aus win 98 ME, NT, 2000,
    und da 98 die sims unterstützt.

    hol dir die pro edition

    die kostet zwar mehr geld aber darauf laufen alle windows spiele.

    sogar noch dos spiele.

    Dragon GT :cool: :cool: :cool: :applaus :eek: :p :)