Meine sims B]husten[/B]ständig ganz schlimm !!
Was kann ich da machen ????
Bitte schreibt mir eine Antwort !
Cu[
Meine sims B]husten[/B]ständig ganz schlimm !!
Was kann ich da machen ????
Bitte schreibt mir eine Antwort !
Cu[
wasch dir die hände nach dem, du den hamster gefüttert hast.
eigentlich hilft nur viel schlafen und den sim so wenig wie möglich zum Husten kommen lassen. Im Schlaf hustet er nämlich nicht. Wenn er 10 Mal gehustet hat, kannst du eh adieu zu ihm sagen ! Ansonsten hilft eine gute Hygiene, oder mach deinen SIm ganz glücklich !
SCHWARZI
Deine Sims haben wahrscheinlich die Meerschweinchenkrankheit. Kauf das Meerschweinchenbild und lass deine Sims es ansehen oder brau am Chemiekasten den weissen Trank, dann werden deine Sims bald wieder gesund. Ist dir das aber zu kompliziert, verwende einfach den MOVE_OBJECTS ON Cheat.
Bis dann!
Lacront
Was bewirkt dieser MOVE-OBJECTS-ON Cheat
und was kann ich damit machen !?
Also, du drückst Shift, Strg und C gleichzeitig, dann öffnet sich in der linken oberen Ecke ein graues Fenster. Dort gibst du "MOVE_OBJECTS ON" ein. Mit dem kannst du alles bewegen. Also kannst du z.B. das Bett wegnehmen, während deine Sims drin schlafen, oder den Müll und das dreckige Geschirr entfernen und eben auch deine Sims. Dann erscheint in der Steuerungsleiste auf dem Bild des Sims ein rotes Kreuz, dann klickst du drauf und dann hat dein Sim wieder alle Bedürfnisse im grünen Bereich. Speichere aber jedesmal ab, bevor du das tust, denn deine Fähigkeiten oder dein Job gehen sonst verloren.
See ya!
Lacront
Ja ich will meine sims ja nicht löschen sondern nur gesund machen !
Dieses Thema hatten wir in diesem Forum auch schon! Bitte schaut euch doch erst mal genau um, ehe ihr Fragen stellt,ja?! Man kann im jeweilen Forum genau sehen, wieviel Seiten es sind (daß steht immer oben rechts), hier gibts 3 davon ;). Hat man dann aber immer noch zu diesem Bereich eine Frage, stellt man sie ganz einfach dann in diesem Thread. Und schon ist dieser Thread auf "Seite 1" So, nun aber noch zu deiner Frage, es wurden ja schon mehrere Möglichkeiten genannt :).
Aber viel Schlaf (laß sie ganz einfach nicht aus dem Bett, indem du was davor stellst,daß läßt du so, bis dieser Balken wieder total grün ist). Viel Kaffee (oder Expresso)geht auch, daß hebt zusätzlich den Spaßfaktor. Außerdem daß Mehrschweinchenbild überall aufhängen und laß es deine kranken Sims oft anschaun.Nun probier alles aus und du wirst sehen, bald niest und hustet da niemand mehr! Viel Spaß, Blaumohn. :p :eek:
Aber wenn du nachher auf das Kreuz klickst, sind sie ja wieder da!
See ya!
Lacront