Wollt mal wissen wie ihr Southpark findet.
Ich finds voll cool.
Southpark
-
-
Kannst du nicht längere Beiträge schreiben? Ich finde es ganz okay, aber wenn du z.B. Bilder von Kenny oder so reinbauen könntest, würde ich das schonmal nich als Spam gilten lassen...
Naja, zurück zum Thema:
South ist ganz okay, nur schade, dass es so spät kommt. Ist aber auch berücksichtigt, obwohl ich das sschon mit 9 geguckt hab XD -
Ich kann leider keine Bilder reinsetzen da mein Vater mir meinen PC weggenommen hat und ich nur ins Netz komme wenn er nit da is weil ich dann nämlich an seinem PC bin.Sonst würd ich auf jedenfall welche reinsetzen
-
Lol, ahja...
Äm, also Southpark kann ja ganz lustig sein, aber manchmal auch ganz schön markaber... von daher guck ichs nich so gerne, genauso wie diese komischen Viecher die sich auf MTV (oder wars VIVA) auf alle möglichen Art und Weisen umbringen, find ich irgendwie doof... -
Na dann mach ich das halt, hast du den Film gesehn?
Wos um Schimpfwörter ging? und saddam hussein und satan XD -
Klar !
Saddam und Satan sind dabei am besten!Aber **** dich und halts Maul Onkel****er ... is auch cool -
Ach soTerrains und Phillips oder so find ich auch cool.
-
Hab ihn auch gesehen und fands halt markaber, is aber meine Meinung, ich lauf da sowieso in ne andere Richtung als viele...
-
Southpark is schon kuhl..also ich schaus nicht immer,aber wenn lach ich mich dumm und deppat
Find die meisten Sachen ned makaber..ich glaub ich hab zu viel schwarzen humor -.- egal.
Aber finds geil,das die Erfinder von Southpark auf der Columbine highschool waren.. -
Ich finde South Park eigentlich auch ganz gut. Nur immer wenn ich es einschalte sehe ich eine Folge, die ich schon gesehen habe. Es gibt zu wenig Folgen. Und ein bisschen eklig ist South Park auch.
-
Moin,
Zitat von Wolke9Aber finds geil,das die Erfinder von Southpark auf der Columbine highschool waren..
Sorry, was findest Du daran "geil"? Spielst du auf das Massaker an? Nur was haben die Produzenten damit zu tun? Ich denke, dass die schon vor dem Massaker dort Ihren Abschluss gemacht haben. Oder findest Du etwa das Massaker "geil"? Wobei ich das Wort "geil" in Zusammenhang mit dem Wort "Massaker" nicht so ganz passend finde...
Die Produzenten von South-Park haben übrigens für den Film "Bowling for Columbine" einen sehr interessanten Trickfilm beigesteuert.Tschüss
The Fat Man -
Ich glaube nicht das sie es so gemeint hat... sie findet es wahrscheinlich eher seltsam, wenn mans genau betrachtet ist es ja auch ein komischer Zufall...
-
South Park is fresh! Ich weiss ned wat die Leutz immer gegen den Film haben, hab ihn selber, der ist KULT und meeeeegaaaaageil Timmäääääh :rollauge
-
Wir haben schon so einen Thread, jaaaaha *nick* x__X~~
*auf Mod mach*Gut, also zu Southpark.
Southpark ist seeehr toll, ich liebe diese Serie... die ist nicht hirnlos oder sonst was, nein, da steckt sehr viel hinter. Aber dafür muss man sich auch ein bisschen mehr damit beschäftigen... klar, vieles ist auch Schrott, aber man muss auch die andere Seite miteinbeziehen...
Ich liebe es.EDIT: und mach ma dat Riesenbild hier raus, tz... oO~ Für so eine Diskussion braucht man keine Bilder, dat kennt doch eh jeder.