Rülpsende und schmatzende Sims

• Es gibt ja so ein paar Sims, die beim Essen immer schmatzen und zwischendurch mal rülpsen und dann drüber lachen...ich wollte mal fragen, ob es auch möglich ist, denen Anstand beizubringen oder ob die immer so bleiben? :roftl

• Also es soll ja einen Cheat geben der das abstellt.
    Aber ich weis net ob der geht.
    :wink

[COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

• Hi!
    Probier's doch mal mit einer auserirdischen Entführung! ;) Einfach nur pausenlos durch das Teleskop gucken (besonders wirksam nach 0:00 Uhr). Irgendwann rächt sich das, aber vielleicht zum Vorteil. Mein Sim hat nach dieser Entführung angefangen zu schnarchen und unter der Dusche zu singen.

[COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]